LLM 2010 Neu

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht das Rennen?

Koblenz Huskies
10
9%
Neuwied Raiders
21
20%
Langen Knights
31
29%
Fulda Saints
10
9%
Wetzlar Wölfe
14
13%
Erfurt Indigos
17
16%
Trier Wolverines
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

wenigstens einer... :D

scheinbar ist die ganze liga im urlaub.... :?
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Maff
Rookie
Beitrag von Maff »

Hmmm...und ich in Elternzeit! 8)
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

elternzeit? bist du gerade vater geworden? oder musst du auf deine eltern aufpassen...? *scherz*

bin ich froh, das meine tochter schon 20 ist. endlich aus dem haus!!! :D
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joe Diamond
Rookie

Beitrag von Joe Diamond »

Passiert momentan eben nichts bequatschenswertes. Alle sind bestimmt froh über die Pause und lecken die Wunden und/oder geben Gas im Training für den Endspurt.
AUGUST
DLiner

Beitrag von AUGUST »

Oder konzentrieren sich auf die Jugendarbeit! :wink:

Sind jetzt wenigstens sicher zweiter also meine Juniors meinte ich natürlich! 8)

Die Herren können es nur noch schaffen wenn Erfurt gegen Langen das Rückspiel verliert und auf den Sieg anderer Teams angewiesen zu sein ist nie toll! :?
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

jugendarbeit.... gutes stichwort. ist auch unser hauptanliegen zur zeit. b-tackle gegründet, c-tackle arbeiten wir gerade dran, a-jugend machen wir jetzt ein try-out, d- und e-flag sind wir eh mit zwei teams am start....
grüße....

Joeschi

Beginner
Defensive Back

Beitrag von Beginner »

@ WW54

Wetzlar hat so ca. 52.000 Einwohner, bei 6 Mannschaften mit ca. je 25 Mitgliedern sind das in etwa 0,29 % der Wetzlarer Bevölkerung oder auch: jeder 346 Bewohner ist Footballspieler oder Spielerin... :D

(Babys, Alte & Gebrechliche :wink: mit eingerechnet!)

Mann, Mann wie kriegst du nur so viele motiviert mit zu machen...
Hut ab vor soviel Engagement :!:

Gruß
Heinz
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Coach Hock
Safety
Beitrag von Coach Hock »

er hat ja auch einen Kader von über 50 Mann ;-) ja ja Josh so ists im leben, mit dem Thema "wer den Schaden hat..."
DL Coach
Beginner
Defensive Back

Beitrag von Beginner »

... einen Kader von 50! Mann... :shock:

dann verschiebt sich das Verhältnis auf: jeder 297' Einwohner,
dann kannste schon fast auf der Straße abzählen :D

Gruß
Heinz
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

keine ahnung. mit den kids, das läuft von allein. wir haben bis jetzt gar nicht mal viel werbung gemacht. die a-jugend hat dieses jahr bei giessen mitgespielt. mal sehen, ob wir es schaffen, bis nächstes jahr eine eigene zu stellen.
die b-jugend hat zur zeit ca 20 kids. die flagies ca 30... c-jugend weiß ich nicht, weil wir gerade erst anfangen den ganzen kram zu organisieren.
wie wir die leute motivieren? gute trainingsbedingungen, viiiiel tam-tam in der stadt, bei jeder gelegenheit rumrennen und flyer verteilen. und vor allem.... einmal pro woche in der zeitung. :wink:

und du sei mal ganz ruhig, coach hock!! guck mal, was du in langen auf die beine gestellt hast!!! hier tust du immer so unschuldig!! dabei steht in langen eine perfekte orga! :)
und wenn du so weiter machst, bekommst du hier bei uns am letzten spieltag ne kalte dusche!!! :wink: :wink: :D :lol:
grüße....

Joeschi

Bear
Rookie

Beitrag von Bear »

Hi Leute :D

bin auch mal wieder da.
WW54 richtige Antwort an Coach Hook :D hat ne super Orga und ein tolles Team und macht hier immer einen auf unschuldig. Lach :twisted:
Das mit der Dusche will ich sehen...

Ja zu unserem zweiten Platz: hätten wir das letzte Spiel nicht so mega Vergeigt wären wir ziemlich Safe. Ist halt nun mal so in diesem Sport.

Leider ist dieses Jahr für mich die Saison sowohl als Trainer wie auch als Schiedsrichter vorbei. Bin aber trotzdem bei meinen Jungs, wenn auch nicht am Spielfeldrand. Aber im nächsten Jahr geht das wieder voll ab :D :D

Gruß Bear
Robert,Defense Coach Raiders Neuwied
Coach Hock
Safety
Viel Glück

Beitrag von Coach Hock »

Alles Gute Robert...

Gruß Andreas
DL Coach
Placido Domindigo 79
Rookie

Beitrag von Placido Domindigo 79 »

AUGUST hat geschrieben:Oder konzentrieren sich auf die Jugendarbeit! :wink:

Sind jetzt wenigstens sicher zweiter also meine Juniors meinte ich natürlich! 8)

Die Herren können es nur noch schaffen wenn Erfurt gegen Langen das Rückspiel verliert und auf den Sieg anderer Teams angewiesen zu sein ist nie toll! :?
Ihr müsst auch gegen Langen spielen. Seid ihr wirklich so siegessicher? :P :wink:
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
Joe Diamond
Rookie

Beitrag von Joe Diamond »

Wir haben unsere Partien gegen Langen schon hinter uns. Wir spielen nur noch einmal gegen Koblenz und eventuell nochmal gegen Fulda.
Placido Domindigo 79
Rookie

Beitrag von Placido Domindigo 79 »

Joe Diamond hat geschrieben:Wir haben unsere Partien gegen Langen schon hinter uns. Wir spielen nur noch einmal gegen Koblenz und eventuell nochmal gegen Fulda.
Scheisse ich habe euch mit Wetzlar verwechselt... dachte gemeint war ihre Hoffnung auf den dritten Platz. Ja wenn wir in Langen gewinnen ist der zweite Platz nicht mehr sicher für euch. Wenn...

Und Fulda werde ich nicht unterschätzen. Alles noch offen!
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
Antworten