Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
-
- OLiner
-
- Rookie
mal stop hier.
Wer prügelt und spielt cheap?
Meiner Meinung nach gießen.
Ich Errinere an die 35........prügeln.
keiner von uns hat sich sowas erlaubt.
Immer erstmal vor der eigenen Tür kehren, soweit ich weiß ist er 2mal diese Saison runtergefolgen, soviel zu Vereinsführung tolerieren und schlechtes Bild usw.
Ich galube Ihr seit gekränkt weil Ihr eben doch nicht so gut seit wie Ihr selbst denkt.
Ihr habt eine Liga höher nix verloren weil keine NUTS........
Immer erstmal vor der eigenen Tür kehren, soweit ich weiß ist er 2mal diese Saison runtergefolgen, soviel zu Vereinsführung tolerieren und schlechtes Bild usw.
Ich galube Ihr seit gekränkt weil Ihr eben doch nicht so gut seit wie Ihr selbst denkt.
-
- Safety
Habe dies als Spieler (letztes jahr aufgehört) nie gemacht und Coache dieses von Dir selbst beschriebene Verhalten nicht. Wäre ich dein Coach würde ich gerne ein Gespräch mit Dir führen über den vielzitierten Ehrenkodex, aber dies ist nicht mein Job. Ich sagte auch nicht, dass MGE nicht verdient gewonnen hat, ich erwähnte nur das Kassel mit einem Fünkchen Glück im ersten Quarter das Momentum für sich entscheiden hätte können. Fraglich ist auch warum der Junge Qb alle Zeit der Welt hat Pässe zu werfen und nie nur ein Blitz ihn unter Bedrängnis gebracht hat obwohl die Mitte frei war wie ein Scheunentor... dies ist aber nur meine Sichtweise als Zuschauer!Spion hat geschrieben:Klar natürlich! Wenn er dich festhält und den Arm verdreht, dann schlage ich selbstverständlich, wenn der andere Spieler dann letztendlich auf dem Boden liegt, mehrmals auf ihn ein und trete ihm mit dem Knie noch mal so richtig schön in die Seite!
Und dann kommt noch der Spruch: "Hätte ich auch gemacht."!!!
.
DL Coach
-
- Rookie
Re: so so
Der Spieler wurde zur Seite genommen, und ihm mittgeteilt dass das so nicht geht.Coach Hock hat geschrieben:Habe dies als Spieler (letztes jahr aufgehört) nie gemacht und Coache dieses von Dir selbst beschriebene Verhalten nicht. Wäre ich dein Coach würde ich gerne ein Gespräch mit Dir führen über den vielzitierten Ehrenkodex, aber dies ist nicht mein Job. Ich sagte auch nicht, dass MGE nicht verdient gewonnen hat, ich erwähnte nur das Kassel mit einem Fünkchen Glück im ersten Quarter das Momentum für sich entscheiden hätte können. Fraglich ist auch warum der Junge Qb alle Zeit der Welt hat Pässe zu werfen und nie nur ein Blitz ihn unter Bedrängnis gebracht hat obwohl die Mitte frei war wie ein Scheunentor... dies ist aber nur meine Sichtweise als Zuschauer!Spion hat geschrieben:Klar natürlich! Wenn er dich festhält und den Arm verdreht, dann schlage ich selbstverständlich, wenn der andere Spieler dann letztendlich auf dem Boden liegt, mehrmals auf ihn ein und trete ihm mit dem Knie noch mal so richtig schön in die Seite!
Und dann kommt noch der Spruch: "Hätte ich auch gemacht."!!!
.
Und wir waren auch bei weitem nicht voll besetzt, alle unsere As haben gefehtlt. Ein gutes Team zeichnet aus, dass es Verletzungen die nun mal während einer Saison passieren, kompensieren kann.
Desahalb glaube ich auch nicht dass Kassel eine Chance mit der No.5 gehabt hätte.
Und dass ein Momentum während des ersten Viertel gewonnen werden kann halte ich für ein Gerücht.Es wechselt vielmehr während eines Spiels hin und her. Sofern das Spiel knapp ist.
Die Lücken in der Defense waren da, aber wir haben 5 Picks gefangen und in der zweiten Halbzeit wesentlich besser dagegen verteidigt.
-
- Rookie
Oh man, das ganze hier darf man sich eigentlich gar nicht mehr durchlesen, sonst verliert man noch das letzte bißchen Spaß an dem Sport.
Es bekräftigt auf jeden Fall immer mehr meine Meinung, dass es Zeit wird mit Football aufzuhören und sich einen Sport zu suchen, bei dem es noch um den Sport geht! (Also extrem-Couching oder so!) ...
Dieses Forum sorgt auf jeden Fall dafür, dass die, die dem Sport schon auf dem Feld schaden, es Tag ein Tag aus weiter tun können!
Aber zum Wichtigen:
Mainz und Gießen waren klar die beiden Top-Teams der Liga. Gießen gut sortiert und sehr solide. Das ganze Jahr durch. Mainz entsprechend der Teamphilosophie Haufen, der eigentlich immer gewinnen können müsste aber dem es an der nötigen Disziplin fehlt. Aber! Sie haben an den beiden entscheidenden Spielen gegen Gießen gezeigt, dass sie besser als Gießen sind. Zumindest in diesen beiden Spielen! Als es drauf ankam haben sie sich soweit unter Kontrole gebracht, dass sie die beiden Spiele gewinnen konnte. Während der Saison zwei Patzer, die, wenn sie mit gleichem Ehrgeiz wie gegen Gießen gespielt hätten evt. nicht hätten sein müssen (habe beide Spiele nicht gesehen), Lob an die, die es ausgenutzt haben!
Mainz wird gegen Nauheim ein gemütliches Saisonabschlussspiel haben und danach den Aufstieg feiern. Sie wissen um was es geht und sollten ohne übertrieben hart zu spielen das Ding gewinnen. Nauheim wird auch einen gemütlichen Saisonausklang haben, denn für die geht es um nichts mehr. Ich denke das erste Quarter wird umkämpft und ab dann wird es ein gemütlicher Football Nachmittag.
Was erschreckend ist, ist dass keins der Teams auch nur den Hauch einer Chance in der Regionalliga hat. Gießen und Mainz sind beide weit weg von Regionalliga Football! Aber es sind noch 9 Monate bis dahin und es kann viel getan werden. Grundsätzlich glaube ich hätte es Gießen mehr gebracht aufzusteigen, da sie besser strukturiert sind und alle Spiele ordentlich durchgezogen haben. Mainz wird sich zusammenreißen müssen und viel öfter den "Haufen" in Bestform aufs Feld bringen.
In diesem Sinne, Allen die noch Spaß am Football als Sport haben, ab Sonntag eine angenehme und erfolgreiche Offseason! Auf das Ihr Euch den Spaß nicht verderben lasst!
Es bekräftigt auf jeden Fall immer mehr meine Meinung, dass es Zeit wird mit Football aufzuhören und sich einen Sport zu suchen, bei dem es noch um den Sport geht! (Also extrem-Couching oder so!) ...
Dieses Forum sorgt auf jeden Fall dafür, dass die, die dem Sport schon auf dem Feld schaden, es Tag ein Tag aus weiter tun können!
Aber zum Wichtigen:
Mainz und Gießen waren klar die beiden Top-Teams der Liga. Gießen gut sortiert und sehr solide. Das ganze Jahr durch. Mainz entsprechend der Teamphilosophie Haufen, der eigentlich immer gewinnen können müsste aber dem es an der nötigen Disziplin fehlt. Aber! Sie haben an den beiden entscheidenden Spielen gegen Gießen gezeigt, dass sie besser als Gießen sind. Zumindest in diesen beiden Spielen! Als es drauf ankam haben sie sich soweit unter Kontrole gebracht, dass sie die beiden Spiele gewinnen konnte. Während der Saison zwei Patzer, die, wenn sie mit gleichem Ehrgeiz wie gegen Gießen gespielt hätten evt. nicht hätten sein müssen (habe beide Spiele nicht gesehen), Lob an die, die es ausgenutzt haben!
Mainz wird gegen Nauheim ein gemütliches Saisonabschlussspiel haben und danach den Aufstieg feiern. Sie wissen um was es geht und sollten ohne übertrieben hart zu spielen das Ding gewinnen. Nauheim wird auch einen gemütlichen Saisonausklang haben, denn für die geht es um nichts mehr. Ich denke das erste Quarter wird umkämpft und ab dann wird es ein gemütlicher Football Nachmittag.
Was erschreckend ist, ist dass keins der Teams auch nur den Hauch einer Chance in der Regionalliga hat. Gießen und Mainz sind beide weit weg von Regionalliga Football! Aber es sind noch 9 Monate bis dahin und es kann viel getan werden. Grundsätzlich glaube ich hätte es Gießen mehr gebracht aufzusteigen, da sie besser strukturiert sind und alle Spiele ordentlich durchgezogen haben. Mainz wird sich zusammenreißen müssen und viel öfter den "Haufen" in Bestform aufs Feld bringen.
In diesem Sinne, Allen die noch Spaß am Football als Sport haben, ab Sonntag eine angenehme und erfolgreiche Offseason! Auf das Ihr Euch den Spaß nicht verderben lasst!
-
- Safety
Word, dito schöne Offseason!Kartoffelsuppe hat geschrieben:In diesem Sinne, Allen die noch Spaß am Football als Sport haben, ab Sonntag eine angenehme und erfolgreiche Offseason! Auf das Ihr Euch den Spaß nicht verderben lasst!
DL Coach
- Timberwolve
- OLiner
nimm mal die gelbe armbinde mit den 3 schwarzen punkten ab.. wenn du dich an die 35 erinnerst, würdest du dich auch an die x-tausend szenen von vorher erinnern.. aber du hast recht, es wäre noch besser gewesen hätte er sich unter kontrolle gehabt in dieser situation. das wäre größe gewesen..CRUSADER99 hat geschrieben:mal stop hier.
und stimmt, mainz hat ja so die nuts mit pöbeleien, verdeckte fouls usw.. naja.. macht nichts..mainz gewinnt gegen nauheim, steigt auf.. und wird 2012 wieder in der oberliga hallo sagen..
adioz!
Move the chain!
-
- Newbie
schönes spiel
Also ich fand es toll am Sonntag endlich mal wieder auf dem Platz zu stehen so als Football rentner.
Aber erstmal ne frage welche #99 soll sich denn wieder geprügelt haben KS oder MZ.
und wieso waren es denn Patzer das Mainz in Kassel und gegen BK verloren hat vielleicht haben die genannten teams an den tagen NUTS gehabt?
Also mainz war am Samstag verdienter und fairer Sieger mehr gibt es eigentlich nichts zu sagen wir haben alles aus uns rausgeholt aber mehr war nicht drin an dem tag, und hätte wäre wenn isst Eh für den Arsch weil war nicht.
wir waren nur noch zu 14nt in der zweiten hälfte und wollten Fighten bis zum ende und ich glaub wir haben das auch gezeigt.
ach es hat einfach laune gemacht gruss #99 KT
und über die refs Die beste Crew diese Saison haben uns einfach spielen lassen ich wüsste keine fehlentscheidung und @ Mainz macht mal nen bischen regelkunde mit den neueen bei euch zwecks was darf ich in ner pass situation alles machen und einstecken als wr / TE usw.
gab wie immer nen bischen bla bla bla auf dem feld klar auch von mir aber hey gehört das nicht dazu.
Aber erstmal ne frage welche #99 soll sich denn wieder geprügelt haben KS oder MZ.
und wieso waren es denn Patzer das Mainz in Kassel und gegen BK verloren hat vielleicht haben die genannten teams an den tagen NUTS gehabt?
Also mainz war am Samstag verdienter und fairer Sieger mehr gibt es eigentlich nichts zu sagen wir haben alles aus uns rausgeholt aber mehr war nicht drin an dem tag, und hätte wäre wenn isst Eh für den Arsch weil war nicht.
wir waren nur noch zu 14nt in der zweiten hälfte und wollten Fighten bis zum ende und ich glaub wir haben das auch gezeigt.
ach es hat einfach laune gemacht gruss #99 KT
und über die refs Die beste Crew diese Saison haben uns einfach spielen lassen ich wüsste keine fehlentscheidung und @ Mainz macht mal nen bischen regelkunde mit den neueen bei euch zwecks was darf ich in ner pass situation alles machen und einstecken als wr / TE usw.
gab wie immer nen bischen bla bla bla auf dem feld klar auch von mir aber hey gehört das nicht dazu.
-
- Newbie
Stimme Franchise in fast allem zu, bis auf das die Crew die Beste diese Saison war.franchise punter hat geschrieben:Hier sind wieder ein paar Experten am Werk. Schon peinlich, wenn man das Spiel nicht mal von der Tribüne aus sauber lesen kann.
Zur Szene mit der MGE #17: Er hat nicht einfach auf einen am Boden liegenden Spieler eingeschlagen. #17 hat bei einem INT return einen Spieler von KT (#70?) geblockt. Der fiel nach hinten um und zog den MGE-Spieler mit sich. Mainzer Spieler will sich lösen, er wird aber am Arm festgehalten und der Arm absichtlich verdreht. Der KT Spieler hat immer weiter gedreht und irgendwann hat sich #17 per Faustschlag gewehrt. Hätte ich auch gemacht.
Flaggen hätte man gegen beide werfen müssen, war aber weit links hinter dem play, also hat wohl kein Ref etwas bemerkt.
Übrigens fand ich die Crew gut. Die beste in dieser Saison bisher.
Im großem und ganzen war es bis zum Ende des 1. Quarters und Anfang des 2. ein recht offenes Game, was Mainz Chancentot etwas später dann zur Wende brachte. Hut ab vor den Kasseler das Sie höchsten mit 20 Mann bis zum Ende hart aber naja auch fair gekämpft haben.
Und mit #5 das Selbe Game vielleicht 1 TD mehr. Wurde ja schon fast alles gesagt von daher zur Aktion von der #17 der Mainzer. Der Junge ist im Höchstfall 75kg schwer und die #70 der Kasseler so rund 130kg, sorry wenn es etwas weniger sein sollte.

Bla bla bla Kassel wurde geburned und Gießen gleich 2 mal, wieso..???
Weil MAINZ GOLDEN EAGLES einfach die BESSERE Mannschaft IST.
Das ganze gelabber von Puff und wie auch immer sie heissen werde ich in der Zukunft überlesen, hat wirklich nichts mehr mit know how über Football zutun. Wie kann man(n) soviel Neid und Hate auf MAINZ die Bessere Mannschaft haben. Ist mir ein Rätsel

In diesem Sinne viel Spass beim trash talken und hoffentlich ist bald Sonntag.........

Don´t SING it, BRING it...
Ad primum
Mit der #99 meinte ich den Spieler ' 99 von MGE
Ad secundum
Die Beiträge der MGE Spieler zu ihrem Spiel gegen KT zeigen eines deutlich: Sie sind offensichtlich nicht in der Lage konstruktive Kritik als solche anzunehmen und entsprechend zu handeln. Niemand, und wirklich niemand, hat an den Siegen der MGE gegen die GGD etwas ausgesetzt. Das Ergebnis wird von niemanden angezweifelt. An diesen Spieltagen war MZ die bessere Mannschaft. Natürlich ist jeder Spieler von seiner Mannschaft überzeugt und für ihn ist sie die beste. Andere, die das Gesamtgeschehen von aussen sehen, haben eine andere Auffassung. Es sind immer wieder einzelne (aber oftmals die selben) die den sportlichen Gesamteindruck des Teams und des Ergebnisses ins Negative drehen. MGE hat in dieser Saison offensichtlich das Fünckchen Glück gehabt, das zum Aufstieg nötig war. Sie haben aber nicht ihr spielerisches Können die Liga dominiert. Einige ihrer Siege waren nur sehr knapp und da kann man wirklich nicht von einer deutlich bessereren oder gar der besten Mannschaft der Liga sprechen. Es gab und gibt keine Mannschaft, die so disziplinlos war wie die MGE.
Die KT haben an diesem Tag etwas glücklos gespielt. Es ist jedoch ihnen hoch anzurechnen, daß sie mit diesem angereisten Spielerkader ein solche Spiel abgeliefert haben. Hochachtung!!
Mit der #99 meinte ich den Spieler ' 99 von MGE
Ad secundum
Die Beiträge der MGE Spieler zu ihrem Spiel gegen KT zeigen eines deutlich: Sie sind offensichtlich nicht in der Lage konstruktive Kritik als solche anzunehmen und entsprechend zu handeln. Niemand, und wirklich niemand, hat an den Siegen der MGE gegen die GGD etwas ausgesetzt. Das Ergebnis wird von niemanden angezweifelt. An diesen Spieltagen war MZ die bessere Mannschaft. Natürlich ist jeder Spieler von seiner Mannschaft überzeugt und für ihn ist sie die beste. Andere, die das Gesamtgeschehen von aussen sehen, haben eine andere Auffassung. Es sind immer wieder einzelne (aber oftmals die selben) die den sportlichen Gesamteindruck des Teams und des Ergebnisses ins Negative drehen. MGE hat in dieser Saison offensichtlich das Fünckchen Glück gehabt, das zum Aufstieg nötig war. Sie haben aber nicht ihr spielerisches Können die Liga dominiert. Einige ihrer Siege waren nur sehr knapp und da kann man wirklich nicht von einer deutlich bessereren oder gar der besten Mannschaft der Liga sprechen. Es gab und gibt keine Mannschaft, die so disziplinlos war wie die MGE.
Die KT haben an diesem Tag etwas glücklos gespielt. Es ist jedoch ihnen hoch anzurechnen, daß sie mit diesem angereisten Spielerkader ein solche Spiel abgeliefert haben. Hochachtung!!
- Timberwolve
- OLiner
-
- Rookie