GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Den Aufruf des Vorstandes an FU-Fans und -Mitglieder zu Protestaktionen (Zitat: "Erstürmung des Stadtparlaments", "Fastnachstumzug" etc.) gibt es ja mehr oder weniger öffentlich nachzulesen. Wundern sollte sich also niemand mehr, dass nun starker Gegenwind aufkommt. Der Verein zerstört sich m.E. (leider) gerade selbst. Dass Fastnachts-Organisationen eher (sehr) konservativ ausgerichtet sind, ist ja nun wirklich keine neue Erkenntnis. So traurig und befremdend diese auch ist.
Urgestein hat geschrieben:clydefrog hat geschrieben:Vereinssatzung Universe:
§8. Ein Mitglied kann aus dem Verein ausgeschlossen werden,
a) wenn es den Zielen des Vereins vorsätzlich oder grob fahrlässig zuwiderhandelt, oder dem Ansehen des Vereins vorsätzlich schadet.
b) seinen finanziellen Verpflichtungen gegenüber dem Verein aus §5 trotz schriftlicher Mahnung 3 Monate nach Fälligkeit nicht nachgekommen ist.
Fahrlässigkeit sehe ich da, je nachdem, schon gegeben...Bringt nixpumpkinhead hat geschrieben:jo, bringt nur nix. is ja keine diktatur...![]()
--- eine Handhabe ist in der Satzung von FU verankert. Stimme da Clydefrog voll zu!
Grundsätzlich ist das richtig, nur "grob fahrlässig" oder gar "vorsätzlich" ist halt immer sehr schwer zu beweisen. Für mich wäre die Vorgehensweise auch ganz klar - nur die Umsetzung ist leider fast unmöglich !
So ein Passus findet sich doch in jeder Vereinssatzung. Aber die ganzen Schreihälse hier sollten mal nachdenken, bevor sie der Universe schlaue Ratschläge erteilen. Überlegt doch mal, welchen Unmut das in eurem Verein hervorrufen würde, wenn der Vorstand plötzlich damit anfängt, altgediente Mitglieder rauszuwerfen, nur weil sie in der Öffentlichkeit ihre Meinung sagen.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
-
- DLiner
Was man so hört, sollen sich der Fussballverein (Blau gelb?) und die FU geeinigt haben.
Zumindest werden bereits Heimspieltermine an die Gastteam verschickt.

Wenn das so kommen sollte mit Blau Gelb dann wäre das echt schade. Die Zuschauer Anzahl bleibt gleich oder wird wegen der fehlenden Parkplätze weniger. Und die Spieler der anderen Teams sollten mal ein paar Trainingseinheiten auf einem Ascheplatz machen damit die sich an die Platzverhältnisse gewöhnen. Positiv natürlich das erst mal weiter geht in Frankfurt. Ich denke das wird die anderen Vereine auch freuen da dann bei denn Heimspielen ein bisschen mehr Geld in die Kassen kommt.
Hurra!Friendly Fire hat geschrieben:Was man so hört, sollen sich der Fussballverein (Blau gelb?) und die FU geeinigt haben.

Jetzt aber nicht nachlassen. Fangt an das neue Stadion zu bauen, damit es für die GFL-Saison 2013 noch rechtzeitig fertig wird

- pumpkinhead
- Safety
wo hast´n das her?Friendly Fire hat geschrieben:Was man so hört, sollen sich der Fussballverein (Blau gelb?) und die FU geeinigt haben.
ich weiß von nix, muß allerdings nicht viel heißen...
premiere hat geschrieben:Urgestein hat geschrieben:Bringt nix--- eine Handhabe ist in der Satzung von FU verankert. Stimme da Clydefrog voll zu!
Grundsätzlich ist das richtig, nur "grob fahrlässig" oder gar "vorsätzlich" ist halt immer sehr schwer zu beweisen. Für mich wäre die Vorgehensweise auch ganz klar - nur die Umsetzung ist leider fast unmöglich !
ich stimme derweil mal premiere und moki #59 zu.MoKi #59 hat geschrieben:So ein Passus findet sich doch in jeder Vereinssatzung. Aber die ganzen Schreihälse hier sollten mal nachdenken, bevor sie der Universe schlaue Ratschläge erteilen. Überlegt doch mal, welchen Unmut das in eurem Verein hervorrufen würde, wenn der Vorstand plötzlich damit anfängt, altgediente Mitglieder rauszuwerfen, nur weil sie in der Öffentlichkeit ihre Meinung sagen.
papier ist eben geduldig, das ganze dann auch anwenden zu können ist eine ganz andere geschichte.
Wer schonmal in Holzgerlingen gespielt hat ist was gewohnt..glaub mir...Phorcus hat geschrieben:Wenn das so kommen sollte mit Blau Gelb dann wäre das echt schade. Die Zuschauer Anzahl bleibt gleich oder wird wegen der fehlenden Parkplätze weniger. Und die Spieler der anderen Teams sollten mal ein paar Trainingseinheiten auf einem Ascheplatz machen damit die sich an die Platzverhältnisse gewöhnen. Positiv natürlich das erst mal weiter geht in Frankfurt. Ich denke das wird die anderen Vereine auch freuen da dann bei denn Heimspielen ein bisschen mehr Geld in die Kassen kommt.
Es heisst net umsonst "The Beach"
Beach war aber bis Saison 2010 ^^
Letztes Jahr war es ja hinten der Fussballplatz.
Aber Kunstrasen war schon mieß ^^
Letztes Jahr war es ja hinten der Fussballplatz.
Aber Kunstrasen war schon mieß ^^
-
- Rookie
We played the Twister on the Beach last season..........
And it was probably the worse field EVER. With all the sand sitting on that turf, it was sooooo easy for you to get cut up
When they say *The Beach*...they really mean....*The Beach*

And it was probably the worse field EVER. With all the sand sitting on that turf, it was sooooo easy for you to get cut up

You are under arrest, you have no right to any receptions, any and every route you run means nothing.... Every ball thrown in your general direction, can and WILL be either swatted to hell or just taken from you, and until proven otherwise, DEAL WITH IT!!
Na, so schlimm ist es nun echt nicht
. Ein paar Ellenbogenschoner und gut ist. Wer eben Pro Cut-Hosen anzieht oder sie sich hochnäht und sich zu fein für Sleeves ist, der hat's nicht anders verdient
.
Da fand ich das Feld der Frankfurt Pirates um einiges schlimmer. Abwechselnd Gras und Wüste, abwechselnd Berg und Tal. Dagegen kann man kaum was machen als einzelner Spieler, außer schön umknicken.

Da fand ich das Feld der Frankfurt Pirates um einiges schlimmer. Abwechselnd Gras und Wüste, abwechselnd Berg und Tal. Dagegen kann man kaum was machen als einzelner Spieler, außer schön umknicken.
Das Feld der Pirates sieht aber noch gut aus gegen das von Universe in Ginheim. Wenn FU da spielen möchte muss Blau Gelb da wohl noch mal ein bisschen was machen z.B. die Kieselsteine wieder runter sammeln die die da verteilt hatten letztes Jahr.
nene, da machen wir einen "event" draus.
für betrag x darfst du dir einen kiesel aussuchen
und im anschluss lila anmalen
(20qm musst du allerdings mindestens entkieseln)

für betrag x darfst du dir einen kiesel aussuchen
und im anschluss lila anmalen
(20qm musst du allerdings mindestens entkieseln)

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
es kommt halt immer darauf an, für wen das mitglied spricht. wenn er "für den verein" spricht oder mit dem vereinsnamen unterschreibt, gibt er sich in meinen augen in dem fall als repräsentant des vereins aus. das ist eine fahrlässigkeit, weil er eventuell mit den gemachten aussagen dem ansehen des vereins schadet.MoKi #59 hat geschrieben:So ein Passus findet sich doch in jeder Vereinssatzung. Aber die ganzen Schreihälse hier sollten mal nachdenken, bevor sie der Universe schlaue Ratschläge erteilen. Überlegt doch mal, welchen Unmut das in eurem Verein hervorrufen würde, wenn der Vorstand plötzlich damit anfängt, altgediente Mitglieder rauszuwerfen, nur weil sie in der Öffentlichkeit ihre Meinung sagen.
- Heisenberg
- DLiner
wünsch mir die rams und universe als aufsteiger, würden die GFL sehr aufwerten, vorallem universe! 
dafür das saarland abgeben, und rhein neckar.. knights müssen bleiben für entsprechendes derby!

dafür das saarland abgeben, und rhein neckar.. knights müssen bleiben für entsprechendes derby!