Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
39
OLiner

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von 39 »

Albershausen +7 - SH 2
Ich glaub so deutlich wird es gar nicht aber Albershausen sollte gewinnen.
Wenn Hall die Offense stoppen kann dann wird es eng.

Wilddogs +3 - Arrows
Das wird wohl auch ein Spiel mit wenig Punkten. Die wilden Hunde sollten es über die Defense richten.

Heilbronn +10 - Weinheim
Für uns wird es ein hartes Spiel aber wir brauchen die Punkte.
Unsere Offense darf keine Fehler machen und wir müssen 20+ Punkte erzielen. die weinheimer Offense hat bis jetzt keine Bäume ausgerissen aber für 1-2 TD ist jedes Team gut und nach dem Sieg von letzte Woche sind die Jungs sicherlich bis in die Haarspitzen motiviert :mrgreen:
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Albershausen - SH 2
Hall wird es machen.

Wilddogs Arrows

Arrows müssen Siegen. ( siehe Tabelle)

Heilbronn - Weinheim
Wollen gewinnen.
Sir Adams
Newbie

Beitrag von Sir Adams »

AC vs. SHU 2 + 5 AC

Hall spielt zwar echt starken Football. Aber AC wird das Ding daheim im Waldstadion rocken Denk ich.

Wilddogs vs. SilverArrows + 3 PW
Wird glaub ich auch ein enges Ding beide Mannschaften spielen grundsoliden Football. Aber ich sehe da die erfahreneren vorne Sorry stuggitown.

Miners vs. Longhorns +4 Miners
Wird glaub ich Au ziemlich eng. Aber wenn miners so stark spielen wie zuletzt könnt's langen.
www.albershausen-crusaders.de
Who we - AC !!!! Go Blue!
Fan 66
Rookie

Beitrag von Fan 66 »

Albershausen +10 - Hall
Denke das AC sich schon sehr gut auf Hall einstellen wird. Hall so sehe ich das Technisch überlegen aber AC mit dem Ziel wieder Aufzusteigen, werden nicht zu bremsen sein.

Wilddogs - Arrows+3
Da gehe ich mal einen mutigen schritt. Die Arrows haben im letztem Spiel die Kette bewegen können und der Ausfall von Lehninger ist nicht so gravierend. Stuttgart ist auf der RB Position sehr gut besetzt. Die Oline kommt auch langsam ins Rollen, zwar nicht konstant aber schon besser. Denke wenn die Arrows das ausbauen können und das Passplay funktioniert könnte es vielleicht reichen.

Heilbronn - Weinheim+7
Denke das Weinheim die bessere Defense hat. Auch hier muß die Offense noch nachlegen. Weinheim wird jetzt genug Material besitzen sich auf HN einzustellen.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Albershausen - SH 2
Ritter-Halb-Einhorn. Einfach, Ritter!+14

Wilddogs Arrows
Hund - Auto. Falls die Stuttgarter nicht mit einem Postauto kommen SSA+3

Heilbronn - Weinheim
Kumpel- Texanisches Tier. Falls der Kumpel keinen guten Grill hat, wird der Longhorn gewinnen, aber hauchdünn +1
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Grill ist bereit und heiß :mrgreen:
Bender Bieger
Rookie

Beitrag von Bender Bieger »

Crusaders VS Unicorns +10 Crusaders

Wilddogs
VS Arrows +6 Wilddogs

Miners
VS Longhorns +14 Miners

Auswärts wird dieses WE nix zu holen sein :mrgreen:
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Since I am obviously not qualified to call games in my league, I will satisfy my itch here.

HS vs WL = HS +7; HS has a good attitude and they love to play football. Jan will have his boys ready.

PW vs SSA = PW +3; I thought both would be a lot stronger this year, but they are both hard hitting teams and I expect this to be a low scoring high hitting game.

AC vs SHA = AC +1 or +28; It always depends which SHA team shows up. SHA1 has a game tomorrow, so that may keep some of their youngsters in SH on Sunday, we will see. If SHA stacks their #2 team for Sunday, it will be VERY close. If they send their rookies, it will be a long day for them as AC will roll over them and score big!
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Heilbronn Salt Miners vs. Weinheim Longhorns, TIED
Es wird sicherlich kein 0:0 werden, aber auch kein 28:28. ich bezweifle, dass HN die angestrebten 20 Punkte gegen diese Verteidigung erzielen kann. Andererseits glaube ich auch nicht, dass Weinheim besonders viele Punkte erzielt. Wer die wenigsten Fehler macht, hat eine Chance auf den Sieg, aber es wird auf alle Fälle eng.

Pforzheim Wilddogs vs. Stuttgart Silver Arrows, Arrows +7
Ja, es ist die Offense, die den Arrows die größten Probleme bereitet und ja, es ist die Defense von Pforzheim, die aktuell den besseren Part im Team der Wilddogs bildet, aber es ist auch so, dass sich eine Offense einspielt. Im fünften Spiel könnte der Schalter umgelegt werden. Das Verständnis in der Line wird besser und die RBs bekommen Vertrauen in die dicken Jungs. Die Defense der Arrows wird Pforzheims Laufspiel im Schach halten.

Albershausen Crusaders vs. Schwäbisch Hall Unicorns 2, Crusaders +21
Die Unicorns werden bis zum Ende der Saison nicht mehr das Team aufbieten können, wie in den ersten Spielen. Nun stehen die Jungs auf dem Feld, die sich in der Oberliga beweisen müssen. Damit schafft man sicherlich die Klasse, aber nicht die Meisterschaft. Diese wird hier und jetzt in diesem Spiel zu Gunsten Albershausen vorentschieden.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Shox
Rookie

Beitrag von Shox »

MissionAufstieg hat geschrieben:Albershausen - SH 2
Ritter-Halb-Einhorn. Einfach, Ritter!+14

Wilddogs Arrows
Hund - Auto. Falls die Stuttgarter nicht mit einem Postauto kommen SSA+3

Heilbronn - Weinheim
Kumpel- Texanisches Tier. Falls der Kumpel keinen guten Grill hat, wird der Longhorn gewinnen, aber hauchdünn +1
Man könnte meinen dein Post ist gestern nach einer Vatertagswanderung entstanden :trink: :ugly: :up:
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

HM-WL 34-19
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

REDSKINS hat geschrieben:HM-WL 34-19
Na, da lag ich ja komplett daneben.
Congrats, Jan, hätte ich nicht in dieser Deutlichkeit erwartet.
:guru:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

37-19
hätte auch einen field goal von unserer 20 kicken können, stattdessen abgekniet
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
Smash Mouth
DLiner

Beitrag von Smash Mouth »

Parker hat geschrieben:37-19
hätte auch einen field goal von unserer 20 kicken können, stattdessen abgekniet
Ihr Übertiere! 40:19 also.. Können die Longhorns von Glück sagen das ihr so gnädig wart! Congrats!
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

auf FB-Seite Miners steht 34-19
auf FB-Seite Longhorns 37-19
schaut vll mal auf den Spielberichtsbogen...das ist offiziell
Antworten