Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Die besagten Braunschweiger Kreuzband-Verletzten waren zumindest noch im Dezember rehatechnisch in BS unterwegs. Insofern ist Mohler denkbar. Sollten nach den bisherigen Neuzugängen noch die genannten Wunschspieler hinzukommen, plus weitere DF Player, dann wird es bald unheimliche Qualität und hoffentlich nicht unheimlich langweilig.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
vllt zaubert ja kiel einen deed 2.0 aus dem hut ^^ Dazu noch ein paar verstärkungen in der tiefe aus hamburg und nen stadion braucht man ja glücklicherweise net um zu gewinnen... ^^ Ansonsten sehe ich bei all den verpflichtungen von BS auch langsam bayrische rundballtendenzen aufkommen was die spannung angeht
Auch Dablé nach Braunschweig
Eine weitere Anspielstation für den Passangriff der New Yorker Lions können die Braunschweiger mit dem französischen Nationalspieler Anthony Dablé präsentieren.... von den Berlin Rebels "
Dailey kann als QB/WR/RB eingesetzt werden und wird wohl eher spielen, wenn sich einer der Amis verletzt bzw. wenn es der Spielstand erlaubt, die "zweite Garde" einzusetzten. Also dass ist zumindest meine Vermutung, glaube nämlich nicht das die Comets einen GFL-fähigen Nicht-US-Quarterback ausm Hut zaubern. Außerdem schätze ich den deutschen Runningback der Comets Kevin Conrath stärker als Dailey auf der RB-Position ein.
N.Bach dagegen ist sicherlich eine echte Verstärkung für die D-Line..