Bilder mit einem HÄ?
Also im Fussball wäre das ne beachtliche Blutkrätsche...würde wahrscheinlich Rot geben...aber das gehört nicht in unseren sport und es ist verboten so rein zugehen auch beim ballträger...Bein stellen ist erlaubt, ne blutkrätsche ganz bestimmt nicht.
Außer dem sollte man Tackeln wie Männer und nicht so Mädchenhaft...egal ob kicker oder punter...
Außer dem sollte man Tackeln wie Männer und nicht so Mädchenhaft...egal ob kicker oder punter...
- Bolschoi
- Defensive Back
wurde mal in der dline festgehalten und und kam nicht zum tackle, habe ich auch mein bein ausgestreckt. der ballträger kam zwar zu fall, aber mein bein konnte man danach auch wegschmeissen, tipp von mir, streckt euer bein nicht gegen einen anstürmenden rb aus, macht aua, und die kollegen werden dich 3 monate damit aufziehen
))
wurde mal in der dline festgehalten und und kam nicht zum tackle, habe ich auch mein bein ausgestreckt. der ballträger kam zwar zu fall, aber mein bein konnte man danach auch wegschmeissen, tipp von mir, streckt euer bein nicht gegen einen anstürmenden rb aus, macht aua, und die kollegen werden dich 3 monate damit aufziehen

das kleine blaue Männchen mit den dünnen Ärmchen wahrscheinlich_pinky hat geschrieben:Wo ist das Hä? in deinem Bild?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Es wird nicht geahndet. Jedenfalls nicht in regulären Spielen der RL Ost! Zweimal wurden Spieler (Ballträger) regelrecht umgesenst.
Auf wütende Proteste hin, die auf die Verletzungsgefahr hinwiesen: ist halt der Ballträger...
Auf wütende Proteste hin, die auf die Verletzungsgefahr hinwiesen: ist halt der Ballträger...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Defensive Back
Ist aber ein ganz, ganz schlechtes Beispiel.Tasmanian Devil hat geschrieben:Also es ist nicht erlaubt...
Jemand mit dem Bein entgegen zu kommen ist tripping und wird mit 10 yards geahndet soweit ich weiß... bestes beispiel
Steelers : Falcons
Kick off return...
Special teams...do you remember the special rules.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
...guard68 hat geschrieben:das kleine blaue Männchen mit den dünnen Ärmchen wahrscheinlich_pinky hat geschrieben:Wo ist das Hä? in deinem Bild?
das ist gemeinReverent hat geschrieben:das ist meine signatur aber egal ...

Say hello to my little friend
damien hat geschrieben:...guard68 hat geschrieben:das kleine blaue Männchen mit den dünnen Ärmchen wahrscheinlich_pinky hat geschrieben:Wo ist das Hä? in deinem Bild?
das ist gemeinReverent hat geschrieben:das ist meine signatur aber egal ...wenn das blaue männchen jetzt auch noch der reverent ist wird´s richtig fies
ich liebe solche fettnäpfchen
;D ja ich kann dir das fettnpfchen das ist der reverrent ^^