Regionalliga Mitte 2008
- Puff Mutter
- DLiner
in Mainz ist echt der Bock zum Gärtner gemacht worden. Hoffentlich kommen bald fähige Leute ans Ruder!!! Denn von Offense oder Disziplin hat der HC keinen grossen Schimmer. Genug Leute die für den Coaching Job geeignet wären gibt es im Umfeld. Es tut einem Leid, für alle Spieler die es ernst meinen, gerade die ehemaligen Wiesbadener. HC "Maggo" hat eine schöne History an unwürdigen Verhalten für einen Coach, die ja auch hier schon von anderen Teams ausgiebig disskutiert wurden. Vielleicht gab es aber ja auch einen dringenden Grund warum er gefahren ist im letzten Quarter??:roll:
Zuletzt geändert von cornholio am Di Jun 24, 2008 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
I need TP for my bunghole
- Einer muss immer meckern
- Newbie
Also ich hab das so gesehen wie kroogman, auch wenn ich jetzt nicht wirklich sagen könnte ob wirklich der Pikes-QB von den Helmschlägen betroffen war, da waren viele "rote Spieler" auf dem Feld.Einer muss immer meckern hat geschrieben:oho da hat der kroogman wohl einiges mehr in dem jugendspiel gesehn als ich was die unschönen aktionen angeht...
aber das gehört wenn dann ins jugendforum und nicht hier rein...
- speedkills
- OLiner
Da geb ich dir recht, kann noch richtig spannend werden, ein 3-Kampf bis zum Ende der Saison. Aber alle 3 haben es jetzt selbst in der Hand! Die Entscheidung fällt wohl erst am letzten SpieltagPuff Mutter hat geschrieben:also dass hier jeder so ruhig ist...
meiner bescheidenen meinung nach hat sich am WE das fähnchen gehörig gedreht...
......
Ist vielleicht auch nur meine persönliche Meinung, aber ich fand das 25:6 war schon ein Paukenschlag (wenn auch durch unzählige Turnsovers der Jenaer begünstigt), der das obere Tabellendrittel gehörig durcheinander wirbeln kann...

jep, das sehe ich auch so , dass mit dem 3 kampf an der spitze, wobei ich da eher noch einen 4 kampf daraus machen würde . warum ??
weil alle drei grossen ( jena, lautern und mannheim) enormes verletzungspech haben. freiburg wird zwar nicht mehr erster aber platz zwei ist durch aus noch drin, mit etwas schützenhilfe.
im moment ist einfach noch alles drin.
ich glaube das wer bis zum ende am besten die ausfälle durch verletzungen wegstecken kann wird meister oder kommt in die playoffs.
aber spitzenspiel am WE wird die begegnung bandits - pikes sein.
bin mal gespannt wer da alles eine wundersame genesung gehabt hat.
weil alle drei grossen ( jena, lautern und mannheim) enormes verletzungspech haben. freiburg wird zwar nicht mehr erster aber platz zwei ist durch aus noch drin, mit etwas schützenhilfe.
im moment ist einfach noch alles drin.
ich glaube das wer bis zum ende am besten die ausfälle durch verletzungen wegstecken kann wird meister oder kommt in die playoffs.
aber spitzenspiel am WE wird die begegnung bandits - pikes sein.
bin mal gespannt wer da alles eine wundersame genesung gehabt hat.
ach ja...
Rhein-Neckar Bandits Kaiserslautern Pikes: 14:27
das besser gecoachte team gewinnt
Badener Greifs Mainz Golden Eagles: 38:0
wenn der rb #2 nicht spielen kann und die mge sich nicht am riemen reißen ist das auf jeden fall realistisch.
Freiburg Sacristans Jenaer Hanfrieds:
mal schauen wie die hanfrieds fast 600KM verkraften.
Rhein-Neckar Bandits Kaiserslautern Pikes: 14:27
das besser gecoachte team gewinnt
Badener Greifs Mainz Golden Eagles: 38:0
wenn der rb #2 nicht spielen kann und die mge sich nicht am riemen reißen ist das auf jeden fall realistisch.
Freiburg Sacristans Jenaer Hanfrieds:
mal schauen wie die hanfrieds fast 600KM verkraften.
Das Spiel am Samstag ist richtungsweisend, gewinnen die Pikes werden sie den Play-Off-Platz wohl haben. Verlieren sie, dann haben sie wahrscheinlich trotzdem den direkten Vergleich gegen die Bandits. Ich denke das Spiel Bandits - Pikes wird enger als das Hinspiel, aber ich glaube nicht dass die Bandits 35 Punkte wettmachen können.FS47 hat geschrieben: ich glaube nicht dass die pikes noch was anbrennen lassen.
Beide Mannschaften spielen aber auch noch jeweils gegen Jena, die momentan scheinbar etwas schwächeln(??), Siege der Hanfrieds vorausgesetzt haben die dann wohl eine gute Chance den direkten Vergleich gegen die Pikes für sich entscheiden zu können, wenn sie denn gewinnen.
Also haben die Pikes durchaus ganz schön druck, denn wenn sie beide Spiele verlieren sollten, sind die Play-Offs wohl flöten....Aber das glaub ich wiederum auch nicht.
Trotzdem ist es sehr spannend und eine verzwickte Konstellation. Mal schaun ob das auch ein paar Zuschauer nach Mannheim lockt.
Die anderen Spiele:
Sacs-Hanfrieds -
Die Hanfrieds haben mir in KL gut gefallen, die Sacs haben mir in Mainz ganz gut gefallen. Wenn es Freiburg gelingt das Powerrunnig zu stoppen und ihr Passspiel zu etablieren, dann haben sie sicher eine Chance, aber ich tippe eher auf Jena.
Baden-MGE
Wenn Mainz so auseinander fällt wie gegen Freiburg, dann haben sie IMHO keine Chance gegen die Greifs.
-
- Rookie
Woher nehmen die ganzen Schreiber die infos, dass Mainz auseinander fällt? Ich habe davon am WE nichts gesehen!! Sie haben gekämpft bis zum Schluss, und spielten am Schluss sogar No Huddle mit Empty Backfield. Eine Mannschaft die auseinander fällt sieht anders aus.
Es gab kaum Penaltys für Mainz, im Gegenteil ein Spieler aus Freiburg wurde des Feldes verwiesen.
Kann diese Posts nicht nachvollziehen Groogman und Conhulio.
Mir erscheint es eher so, dass Ihr Unruhe ins Team bringen wollt.
Die Probleme sind doch offensichtlich, bei 5 Int im Spiel, ansonsten sieht das Team doch so schlecht nicht aus. Außerdem sind die Eagles ein sehr junges Team und haben noch gute Jahre vor sich.
Der HC von Mainz verliess das Spiel im letzten Quarter ca.7 Minuten vor Schluss, um arbeiten zu gehen. In der Halbzeitpause hat er sein Team angefeuert , alle anderen Infos sind Fehlinformationen.
Es gab kaum Penaltys für Mainz, im Gegenteil ein Spieler aus Freiburg wurde des Feldes verwiesen.
Kann diese Posts nicht nachvollziehen Groogman und Conhulio.
Mir erscheint es eher so, dass Ihr Unruhe ins Team bringen wollt.
Die Probleme sind doch offensichtlich, bei 5 Int im Spiel, ansonsten sieht das Team doch so schlecht nicht aus. Außerdem sind die Eagles ein sehr junges Team und haben noch gute Jahre vor sich.
Der HC von Mainz verliess das Spiel im letzten Quarter ca.7 Minuten vor Schluss, um arbeiten zu gehen. In der Halbzeitpause hat er sein Team angefeuert , alle anderen Infos sind Fehlinformationen.
Dann haben wir zwei verschiedene zweite Halbzeiten gesehen. In der ersten hat Mainz wirklich gut dagegen gehalten, aber in der zweiten hatten sie keinerlei Chance. Die Frage ist nun, warum dies so war.CRUSADER99 hat geschrieben:Woher nehmen die ganzen Schreiber die infos, dass Mainz auseinander fällt? Ich habe davon am WE nichts gesehen!! Sie haben gekämpft bis zum Schluss, und spielten am Schluss sogar No Huddle mit Empty Backfield. Eine Mannschaft die auseinander fällt sieht anders aus.
Mangelhafte Kondition? Kann natürlich sein, sah aber nicht so aus.
@Crusader99
Ich will keine Unruhe ins Team bringen, weiss Gott nicht, dafür liegen mir die Eagles zu sehr am Herzen. Mein Wunsch wäre dass die Mannschaft wieder guten Offense Football spielt und sich nicht so eine Niederlage einfährt. Und ja ich kann den Headcoach nicht ab und halte ihn für eine Fehlbesetzung(Verhalten auf und neben dem Platz, Playcalling etc.) und dass es im Mainzer Umfeld wesentlich bessere Alternativen gegeben hätte, dass war seit seinem Coachingbeginn meine Meinung. Da bin ich aber nicht der Einzige.
Ich will keine Unruhe ins Team bringen, weiss Gott nicht, dafür liegen mir die Eagles zu sehr am Herzen. Mein Wunsch wäre dass die Mannschaft wieder guten Offense Football spielt und sich nicht so eine Niederlage einfährt. Und ja ich kann den Headcoach nicht ab und halte ihn für eine Fehlbesetzung(Verhalten auf und neben dem Platz, Playcalling etc.) und dass es im Mainzer Umfeld wesentlich bessere Alternativen gegeben hätte, dass war seit seinem Coachingbeginn meine Meinung. Da bin ich aber nicht der Einzige.
I need TP for my bunghole
was heißt denn hier...sogar no huddle und empty...das haben die die letzten drei spiele immer so gemacht, kreativ is das nicht, stets wenn es nicht mehr geht spielen die mainzer mit 5WR und no huddle is kein wunder, weil sie den drive, also 4spielzüge immer das gleiche play hatten
man kann sich auch vieles schön reden....

man kann sich auch vieles schön reden....

-
- Rookie
Der HC hat in der Halbzeit auf der Tribüne gesessen? Ist einfach nicht wahr.....
@Conhulio
Mir ist Egal ob Du unseren HC magst oder nicht.Er hat das Team von vor 4 Jahren aus dem Nichts in die Regionalliga geführt.
Im Training läuft alles Koordiniert ab und das System ist auf unsere personelle Situation abgestimmt, bei 6 RB und faktisch keinen QB. Trotzdem wird es reichen für die Liga zu halten.
Die Mannschaft steht 100% hinter Ihm, und die Begauptung dass es mehrere Leute im Umfeld gibt die genau so denkenwie du Conhulio, kann ich nicht bestätigen.
Im Gegenteil die Show die Ihr EX Mainzer auf der Tribüne abgezogen habt, war oberpeinlich. Besonders Jonny Ihl der Teammanager aus Wiesbaden, kröhlte besonders laut.
Und Du Kroogman alias Kugmeister warst auch net besser. Wenn ich nicht verletzt gewesen wäre, hätte ich mein Senf schon während des Spiels dazu gegeben. Einfach nur peinlich ihr Wiesbadener......
@Conhulio
Mir ist Egal ob Du unseren HC magst oder nicht.Er hat das Team von vor 4 Jahren aus dem Nichts in die Regionalliga geführt.
Im Training läuft alles Koordiniert ab und das System ist auf unsere personelle Situation abgestimmt, bei 6 RB und faktisch keinen QB. Trotzdem wird es reichen für die Liga zu halten.
Die Mannschaft steht 100% hinter Ihm, und die Begauptung dass es mehrere Leute im Umfeld gibt die genau so denkenwie du Conhulio, kann ich nicht bestätigen.
Im Gegenteil die Show die Ihr EX Mainzer auf der Tribüne abgezogen habt, war oberpeinlich. Besonders Jonny Ihl der Teammanager aus Wiesbaden, kröhlte besonders laut.
Und Du Kroogman alias Kugmeister warst auch net besser. Wenn ich nicht verletzt gewesen wäre, hätte ich mein Senf schon während des Spiels dazu gegeben. Einfach nur peinlich ihr Wiesbadener......