REGIONALLIGA NRW 2008
-
- Safety
genau so
nee im ernst, so richtig hab ich da auch nicht durchgeblickt, müsst ihr euch mal den regio ost fred druchlesen, die diskusion geht da aber schon seit einigen seiten. irgendwas war mit den spielerpässen falsch, aber die passstelle hat da wohl irgendnen fehler gemacht.

nee im ernst, so richtig hab ich da auch nicht durchgeblickt, müsst ihr euch mal den regio ost fred druchlesen, die diskusion geht da aber schon seit einigen seiten. irgendwas war mit den spielerpässen falsch, aber die passstelle hat da wohl irgendnen fehler gemacht.
Say hello to my little friend
Der/ die Ami´s hatten wohl schon irgendwo einen Spielerpass in Europa für 08 unterschrieben und haben danach zu den Magdeburgern gewechselt .
Gibt normalerweise 5 Spiele Sperre.
Der/ die AMis hatten aber einen legalen Spielerpass von der Passstelle bekommen.
Frankfurt/Oder hat das vor dem Spiel den Ref´s gemeldet, dass die nicht spielberechtigt sein dürften, und es wurde auf dem Spielberichtsbogen vermerkt.
Jetzte werden 5 Spiele aberkannt, allerdings wohl die ersten 5 Spiele und nicht die, wo der/ die Spieler (un-)berechtigterweise eingesetzt wurden.
Damit sind dann die MVG nicht mehr auf dem ersten Platz, sondern Frankfurt.
(wenn ich das Alles mit dem ganzen hin und her richtig verstanden habe
ansonsten bitte korrigieren)
Gibt normalerweise 5 Spiele Sperre.
Der/ die AMis hatten aber einen legalen Spielerpass von der Passstelle bekommen.
Frankfurt/Oder hat das vor dem Spiel den Ref´s gemeldet, dass die nicht spielberechtigt sein dürften, und es wurde auf dem Spielberichtsbogen vermerkt.
Jetzte werden 5 Spiele aberkannt, allerdings wohl die ersten 5 Spiele und nicht die, wo der/ die Spieler (un-)berechtigterweise eingesetzt wurden.
Damit sind dann die MVG nicht mehr auf dem ersten Platz, sondern Frankfurt.
(wenn ich das Alles mit dem ganzen hin und her richtig verstanden habe

- Der Fremde
- Defensive Back
Nicht ganz richtig, streicht man die Spiele MVG gegen Leipzig und Frankfurt Oder verliert am kommenden Wochenende gegen Tollsense Sharks auf deren Zementplatz, sind die Leipzig Lions Meister.Cloudy hat geschrieben:Zumal es denke ich egal ist, welche Spiele aberkannt werden.
Da das nicht geplant wäre, wartet man im Spieleverbund noch mit der Benennung der gestrichenen Spiele.

FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Wieso wäre das nicht geplant? Würden die Leipzig Lions etwa den Aufstieg in die GFL2 ablehnen? Dann würde Recklinghausen ja doch noch Relegation spielen dürfen
Generell wirkt das wirklich stümperhaft, was da im Landesverband abgeht. Entweder erkenn ich die 5 Spiele ab, in denen nunmal die Amis unberechtigterweise gespielt haben oder sie lassen es ganz, weil es ja auch ein Versäumnis des Verbandes ist, beim Ausstellen eines Spielerpasses auf sowas zu achten.

Generell wirkt das wirklich stümperhaft, was da im Landesverband abgeht. Entweder erkenn ich die 5 Spiele ab, in denen nunmal die Amis unberechtigterweise gespielt haben oder sie lassen es ganz, weil es ja auch ein Versäumnis des Verbandes ist, beim Ausstellen eines Spielerpasses auf sowas zu achten.
Du hast zwar recht, ist aber trotzdem ne Milchmädchenrechnung. Das Hinspiel endete hier mit 42:10 für FFODer Fremde hat geschrieben:Nicht ganz richtig, streicht man die Spiele MVG gegen Leipzig und Frankfurt Oder verliert am kommenden Wochenende gegen Tollsense Sharks auf deren Zementplatz, sind die Leipzig Lions Meister.Cloudy hat geschrieben:Zumal es denke ich egal ist, welche Spiele aberkannt werden.
Da das nicht geplant wäre, wartet man im Spieleverbund noch mit der Benennung der gestrichenen Spiele.![]()
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
neenee, gestrichen wird ja nicht wahllos.
es werden die ersten 5 spiele gewertet, somit ist ffo definitiv erster. (ist jetzt wohl durch)
bleibt die frage, will ffo hoch?
mvg sind raus!
für den abstieg hat dieses keinerlei auswirkungen...
beide relegationsteilnehmer (hildesheim und paderborn) haben doch wohl ne lizenz für die gfl2 beantragt?
könnten beide hoch gehen, wenn ffo nicht will/kann.
es werden die ersten 5 spiele gewertet, somit ist ffo definitiv erster. (ist jetzt wohl durch)
bleibt die frage, will ffo hoch?
mvg sind raus!
für den abstieg hat dieses keinerlei auswirkungen...
beide relegationsteilnehmer (hildesheim und paderborn) haben doch wohl ne lizenz für die gfl2 beantragt?
könnten beide hoch gehen, wenn ffo nicht will/kann.