Was für ein Aufriss um den 78. Backup-WR der Adler. Wann der wo zuletzt war, wen interessiert's? Man könnte denken die Rebellen haben Jerry Rice verpflichtet...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
-ts- hat geschrieben:Sami Mardnli steht seit dem 25.06.2009 nicht mehr im Roster auf der Website der Adler.
Da ist aber einer sehr genau...
Wir aber immer noch in den Statistiken geführt
@skao
und um in frankfurt anzurufen, hätte ich ja erst einmal wissen müssen, dass er nach frankfurt gewechselt ist. das war aber nicht bekannt und das hat er auch nie gesagt... aber ich danke für den hinweis... und ich habe ja auch in der zwsichenzeit bei einem verantwortlichen angerufen, der mir das bestätigt hat, wenn auch zu spät...
bugs bunny hat geschrieben:Was für ein Aufriss um den 78. Backup-WR der Adler. Wann der wo zuletzt war, wen interessiert's? Man könnte denken die Rebellen haben Jerry Rice verpflichtet...
Also, ich darf doch sehr bitten
Der deutschen Grundlichkeit muss auch im kleinen Rechnung getragen werden !
Und.... jeder Mann ist wichtig, auch der 78. Back up !
-ts- hat geschrieben:Sami Mardnli steht seit dem 25.06.2009 nicht mehr im Roster auf der Website der Adler.
Da ist aber einer sehr genau...
Wir aber immer noch in den Statistiken geführt
Klar wird er in den Statistiken der Berlin Adler vom Jahr 2009 geführt.
Er hat drei GFL Spiele für den Berlin Adler gespielt, gegen , Kiel, gegen München und gegen Dresden.
Danach wird er auch nicht mehr in den Statistiken aufgeführt.
Einfach mal in den Spieler versetzen. Sollte da die Lebensplanung sein? Für ein paar Kröten für ein halbes Jahr nach Europa kommen? Als eine Art Urlaub ist das ja lustig. Aber als Karriereplan?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Wer hält denn grundsätlich Imports für 3-4 jahre?
So viel Geld hat doch keiner mehr!
Einfach mal in den Spieler versetzen. Sollte da die Lebensplanung sein? Für ein paar Kröten für ein halbes Jahr nach Europa kommen? Als eine Art Urlaub ist das ja lustig. Aber als Karriereplan?
ja es wäre aber wünschenswert und ich finde es schade das man jedes jahr eine neue mannschaft zusammenstellen muss - da kommt doch nie der gewünschte erfolg....
footballfreak1 hat geschrieben:da kommt doch nie der gewünschte erfolg....
Ist doch jedes Jahr das gleiche!
Wichtig ist doch, daß der Kern der Mannschaft erhalten bleibt. Imports zu integrieren ist halt immer wieder notwendig-auch mitten in der Saison. Die Adler haben das in der abgelaufenen Saison gezeigt und der gewünschte Erfolg hat sich dann auch eingestellt.
Fighti hat vermutlioch langfristig sein Frustration geplant oder so...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)