Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Lamer
Defensive Back

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Lamer »

:trink: gerade auf einer der 2020 Seiten gelesen, dass Rehm und Arnold wieder dabei sind, weil ein stabiler Vorstand die Chance auf die Lizenz erhöht.
1. Lizenz wohl doch nicht sicher?
2. Was ist an denen stabil? Ausser dass man sicher sein kann, dass sie morgen wieder alles anders machen.
:trink:
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Zahnfee hat geschrieben:Mutmaßung. Prime. Katherina stellst genauso wie du Mutmaßung auf.

und genau das, was du just in diesem Moment denkst, denken sich alle wenn sie DEINE Mutmaßungen lesen :up:
Und bei meinen Mutmaßungen setze ich immerhin einen Smiley hintendran. Aber auch das muss man halt verstehen.

@ Prime
Du hast meine Frage nicht beantwortet. :wink: :wink: :wink:
Bronco Bomber
OLiner

Re: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

amadeus hat geschrieben:War schon sehr informativ und überzeugend!

Mutmaßung, die 7 würden nur zusammen oder gar nicht in den Vorstand wollen, ist FALSCH! Sie wollen natürlich im Optimalfall zu siebt gewählt werden, streuben sich aber nicht, mit den aktuellen Vorstandsmitgliedern zusammen zu arbeiten.

Das Gerücht, dass Zampe nicht mitmachen will, ist FALSCH! Er war heute allerdings geschäftlich verhindert.

Der heutige Artikel der OP ist FALSCH! Laut 2020 teilten Rehm und Arnold mit, alles habe seine Richtigkeit.

Die geplanten Postitionen
1. Vorsitzender: Gempper
2. Vorsitzender: Latka
Stellvertreter des Vorstandes: Chaban
1. Kassenwart: Schlegel
2. Kassenwart: Schulmeyer
Sportlicher Leiter: Zampach
Schriftführer: Köhler

Rehm wird definitiv nicht mehr zur Wahl antreten.

Es ging viel um die Jugend, die ingesamt aus 110 Spielern besteht. Vorallem um die Trainigsbedingungen und dass sich die "Profispieler" des GFL-Teams sich mehr dort einbinden sollen und auch müssen.

Antragsstopp geschah, weil 60(!!!) Anträge von EINEM Fax eines Kiosks versendet wurden.

Meine erste kleine Zusammenfassung, die gerne erweitert und korrigiert werden darf.

das hab ich so im Galaxy Forum auf der HP der Galaxy gelesen :wink: geschrieben von Einem oder Einer der oder die offenbar dabei war :wink:
Das einzige was Falsch gewesen ist war was man veröffentlicht hat!

Lizenz ist nicht sicher, und der Bericht der OP richtig, und Rehm ist wieder an der Spitze.

Sagenhaft was da so im Forum der Galaxy geschrieben wird :D
broncofan
Rookie

Beitrag von broncofan »

Ausserdem eine sekte folgt immer dem Anführer in den Abgrund.... :laola:
So lasst die schlammschlacht weiter gehn :popcorn:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Welche Pappnasen da jetzt wieder oder neu im Vorstand sitzen, ist eigentlich irrelevant.

Viel interessanter ist die Frage, ob die Lizenz erteilt wird und vor allem, was mit Mämpel ist. Wenn man der letzten Prognosen zufolge nicht mehr Galaxy heißen darf, kann er höchstwahrscheinlich einpacken. Wobei es ja eh viele gibt, die davon ausgehen, dass er durch seine angeblichen zahlreichen kriminellen Machenschaften früher oder später ins Gefängnis wandert.

Bis Mittwoch müssen ja noch Zahlen nachgereicht werden. Mal sehen, ob das noch passiert.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

legend hat geschrieben:Verwerflich? Man ist bisher jeglichen Beweis konzeptionierter Nachwuchsförderung schuldig geblieben (zwei, mithin drei Mannschaften in den unteren Jugendligen sind die Basics, mehr nicht) und will nicht "zu den besten gehören", sondern die Nummer 1 sein. Die Formulierung lautet "das beste ....", bezogen auf Region und Republik! Und ja, diese Formulierung ist angesichts dessen, was man in dieser Hinsicht bisher (nicht) geleistet hat, durchaus verwerflich, bzw. anmaßénd und großkotzig. Sich entwickeln zu wollen, zu müssen, ist keineswegs verwerflich. In Frankfurt geht dieses aber grundsätzlich mit den Attributen "Die besten, Schönsten, Schnellsten" etc. pp. einher. Und nun selbst in einem Bereich, in denen selbst jüngere und tiefer angesiedelte Vereine wie Rodgau bisher mehr zu bieten haben. Vielleicht sollte man erst mal die Basics etablieren (was noch ein langer Weg ist), dann kann man sich an höhere Aufgaben wagen und mal darüber nachdenken, sich an Vereinen zu orientieren, denen man aktuell um Jahre hinterherhinkt. Viel Spaß auf dem Weg zur Nummer 1 (kostet übrigens mehr als die 4.000, die man 2014 für die Jugendabteilung zur Verfügung gestellt hat). :keule:
Wo du die 4.000 für 2014 her hast, weiß ich nicht. Für 2015 wurde der Jugend immerhin ein Budget von 26.000 Euro zur Verfügung gestellt, wovon immerhin 22.000 Euro in Anspruch genommen wurden.

Auch was den Zulauf betrifft,tut sich einiges. Inzwischen sind über 110 Spieler im Training und in 2016 werden mit der U19, U17, U15 und der U13 erstmals 4 Jugendmannschaften gemeldet. Und eine U10 ist im Aufbau begriffen. Nach Jahren der Stagnation, wo sich der Fokus überwiegend auf die 1. Herrenmannschaft gerichtet hat, kann man wirklich nicht sagen, es tut sich nichts. Dass wir anderen Vereinen in Bezug auf Jugendarbeit noch etwas hinterherhinken, steht dieser positiven Entwicklung ja nicht entgegen.
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Lieber Herr Gemper und Kollegen von Universe 2020.

Sie sind so was von verarscht worden!
4 Stimmen für den alten und 3 Stimmen für den "neuen" Vorstand. Sie werden nur kleine Erfolge feiern!

Einarbeitung für ein Jahr und dann geht Herr R. ? Hat eher was von einer Kontrollfunktion und Steuerungsmaßnahme seitens
des alten Vorstandes! Sie werden dermaßen an die Wand laufen, das es Ihnen keine Freude bereitet, diesen Job angenommen zu haben.

Lassen Sie mich raten: Die Argumentation war: "Ich verstehe die Befindlichkeiten der einzelnen Parteien und Ihre Intentionen. Sie haben Recht!! An Ihrer Stelle würde ich genauso handeln! Aber direkte Konfrontation in dieser Krisenzeit ist nur kontraproduktiv für den Verein und zu dem schädlich für den Verein/eigentlich gemeinsames Ziel. Wir müssen Schaden vom Verein abwenden, zum Wohle des Vereins!"

Mit dieser Standardargumentation von Herrn R. wurden Sie geknackt! Wetten!
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

GUSTAV hat geschrieben:Lieber Herr Gemper und Kollegen von Universe 2020.

Sie sind so was von verarscht worden!
4 Stimmen für den alten und 3 Stimmen für den "neuen" Vorstand. Sie werden nur kleine Erfolge feiern!

Einarbeitung für ein Jahr und dann geht Herr R. ? Hat eher was von einer Kontrollfunktion und Steuerungsmaßnahme seitens
des alten Vorstandes! Sie werden dermaßen an die Wand laufen, das es Ihnen keine Freude bereitet, diesen Job angenommen zu haben.

Lassen Sie mich raten: Die Argumentation war: "Ich verstehe die Befindlichkeiten der einzelnen Parteien und Ihre Intentionen. Sie haben Recht!! An Ihrer Stelle würde ich genauso handeln! Aber direkte Konfrontation in dieser Krisenzeit ist nur kontraproduktiv für den Verein und zu dem schädlich für den Verein/eigentlich gemeinsames Ziel. Wir müssen Schaden vom Verein abwenden, zum Wohle des Vereins!"

Mit dieser Standardargumentation von Herrn R. wurden Sie geknackt! Wetten!
Lass mich raten. Du warst auf der MV nicht dabei. Anders kann ich mir dieses (sorry, wenn ich so offen bin) wirre Statement nicht erklären.
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Sehr geehrte Herren des AFVD.

Machen Sie dem ganzen Narrentreiben ein Ende und verweigern Sie FU die GFL Lizenz!

Am Anfang war es ja noch ganz lustig und hat dem deutschen Football geholfen, mittlerweile ist das ganze nur noch eine Lachnummer!
Solche Leute schaden dem Ansehen des Verbandes!

Geben Sie dem Verein die Möglichkeit sich zu besinnen und von vorne anzufangen und ein strukturierter Verein mit Substanz zu werden!
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

GUSTAV hat geschrieben:Sehr geehrte Herren des AFVD.

Machen Sie dem ganzen Narrentreiben ein Ende und verweigern Sie FU die GFL Lizenz!

Am Anfang war es ja noch ganz lustig und hat dem deutschen Football geholfen, mittlerweile ist das ganze nur noch eine Lachnummer!

Geben Sie dem Verein die Möglichkeit sich zu besinnen und von vorne anzufangen und ein strukturierter Verein mit Substanz zu werden!
Die Möglichkeit, dass der Verband dich "erhört", scheint mir gering zu sein. Die Lizenz wird es geben, im schlimmsten Falle mit verkraftbaren Auflagen. Da musst du jetzt halt ganz tapfer sein, aber lila Football wird es auch in 2016 geben.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

GUSTAV hat geschrieben:Der neue/alte QB Emmanuel Lewis spielt doch noch bis einschließlich Juni in der AFL, dann wird er wohl erst zum 4. Spiel gegen Munich Cowboys bei FU sein können :?:

https://www.facebook.com/pages/Omaha-Be ... ?pnref=lhc

https://www.facebook.com/Frankfurt-Univ ... 4/?fref=nf
Auch hier liegst du falsch, denn Emmanuel Lewis wird bereits Anfang März in Frankfurt sein und mit der Mannschaft trainieren.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Katherina hat geschrieben:
GUSTAV hat geschrieben:Sehr geehrte Herren des AFVD.

Die Möglichkeit, dass der Verband dich "erhört", scheint mir gering zu sein. Die Lizenz wird es geben, im schlimmsten Falle mit verkraftbaren Auflagen. Da musst du jetzt halt ganz tapfer sein, aber lila Football wird es auch in 2016 geben.
Angesichts der Verlogenheit, des Leugnens und Verdrehens der Tatsachen durch die Sonnenkönige in den vergangenen Monaten ist deine Gutgläubigkeit wirklich erstaunlich. Wurde nicht vorgestern nach der Info Veranstaltung der 2020-Nundochnichtsoganz-Macher vollmundig verkündet, der OP Bericht sei falsch und es gäbe keinerlei formelle Probleme? Warum kuscht man vor und kuschelt nun doch mit den Leuten, deren Treiben man doch eigentlich überdrüssig war und die man geteert und gefedert aus der Stadt treiben wollte?
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Verstehe ich das richtig, Rehm wurde wiedergewählt!? :lol: :lol: :lol:
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

Prime hat geschrieben:Durch einen zuverlässigen Informanten weiß ich, dass Klaus Rehm bei der MV von seinem Vorstandsposten zurücktreten wird.
Jetzt wissen wir immerhin wie überragend die Informationen sind die Prime hier so ablässt :respekt:
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Hies es nicht, dass Rehm auf keinen Fall zur Wiederwahl steht? :mrgreen: Geiles Kino was da abläuft!
Antworten