Regio Sued 2010
- Prime Time
- OLiner
Sollten KW und AC aufsteigen, hätte normalerweise der Absteiger die Möglichkeit in der Regio zu bleiben, so hat sich Burghausen über Jahre in der Regio gehalten. Da Hof aber definitiv weg ist wird es zwei Aufsteiger aus der Bayernliga geben. Das wären dann die Rams und die Ants, einer als Meister der andere als Vizemeister.
You need three yards - I'll get you four.

-
- Rookie
Hallo Footballfreunde
Leider ist mein Knie doch mehr lediert als gedacht!
Ich werde am Donnerstag in der Früh operiert. ;(
Für mich ist die Saison leider vorbei doch ich hoffe, dass meine Jungs, die Comets, die Relegation rocken.
Dennoch an ALLE ein Dankeschön für die spannende Saison.
Gruß an ALLE!!!
Euer RB Tanid Tansuwan #28
Leider ist mein Knie doch mehr lediert als gedacht!

Ich werde am Donnerstag in der Früh operiert. ;(
Für mich ist die Saison leider vorbei doch ich hoffe, dass meine Jungs, die Comets, die Relegation rocken.
Dennoch an ALLE ein Dankeschön für die spannende Saison.
Gruß an ALLE!!!
Euer RB Tanid Tansuwan #28
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
-
- Linebacker
Ich wünsch dir trotzdem eine erfolgreiche Operation und gute Besserung.
Kamikaze#28 hat geschrieben:Erst einmal vielen Dank für die BlumenBorrego hat geschrieben:auf deine frage gibts ne ganz einfache antwort: der qb lief selbst, es war also kein sack. wenn ich spielzüge habe, bei denen mein qb selbst laufen soll, muß ich (leider) damit rechnen.Nobodys Darling hat geschrieben:Das ein Regionalligist gegen ein Team in einer unteren Liga verliert ist nicht weiter tragisch.
Die Comets wollen sich auf die Saison vorbereiten und die Coches wollen sehen ob schon alles passt. Da probiert man schon mal das eine oder andere ohne auf das Ergebnis zu achten. Warum auch hat eh keine Bedeutung.
Für die Dukes sieht das etwas anders aus. Die gehen davon aus das sie wohl das stärkste Team in der Verbandsliga sein werden und die wollen sehen ob sie denn ganz oben mithalten können. Da sind die Vorrausetzungen also etwas anders.
Bedenklich finde ich es, dass in solchen Spielen dann der QB rausgeschossen wird.
Haben sich da die Trainer nicht vorher darauf verständigt, dass die QB`s beider Teams nicht mit Vollgas zu nehmen sind?
ansonsten muß ich sagen, daß das spiel sehr knapp war und leicht auch hätte anders ausgehen können... denke da nur an den sehr, sehr guten rb der comets. eine granate, jederzeit für einen touchdown gut.
plays ausprobiert und rookies auf dem feld hatten übr. - beide - teams.
Ich gebe als EINZIGER TB bei den Comets mein Bestes!
Leider haben wir ein riesen RB Problem und versuchen das wichtige Loch gerade zu stopfen. Einen FB haben wir gerade nur aus der Jugend aber er konnte wegen Prüfungen nicht spielen.
Der Ersatz FB ist ebenfalls neu und hat am SO erste Erfahrungen gesammelt.
Wir haben dann unseren TE als FB eingesetzt aber dieser war etwas mit der Situation überfordert.
Am Ende haben wir dann einen LB als FB eingesetzt. Also man sieht, JEDER kommt mal dran
Unser alter FB hat sich aus persönlichen Gründen aus dem Sport zurückgezogen.
Zum Thema TB/HB:
Letztes Jahr waren wir noch zu dritt.
Doch einer hat sich aus verletzungsbedingter Situation ebenfalls aus dem Sport zurück gezogen. Unser zweiter TB macht gerade seine Grundausbildung bei der BW in NRW und fällt somit für die halbe Saison aus.
Nun, da bleibt also nur noch EIN RICHTIGER/ERFAHRENER RB für dieses Jahr, nämlich ICH!
Dass das Laufspiel dennoch so gut lief, freute mich sehr. Ein Dank an die O-Line.
Also solange Ich noch fit bin, versuche ich natürlich den Gegnern mit meinen Läufen die Hölle heiß zu machen.
Also liebe Footballfreunde der Regio-Süd. Achtet auf die #28 und hitet mich schön damit es so richtig scheppert.
Zum Thema NETTES Freundschaftsspiel:
Leider empfand ICH persönlich das Spiel nicht als ein Freundschaftsspiel.
Leider musste ich mir Beschimpfungen aus den Reihen der Dukes über mich ergehen lassen!
Auch gab es Spieler, die mich Extra noch einmal auf den Boden gedrückt haben, als ich nach Ende des Spielzuges wieder aufstehen wollte.
Ich bin nun mal ein Footballspieler der lacht und Freude daran hat, wenn es richtig scheppert. Ich denke, dass ich damit den ein oder anderen Duke verärgert habe.
Auch fand ich, zumindest eine zugefügte Verletzung eines Dukespielers an einem Cometsspieler, als MUTWILLIG nachdem ich mir das aufgenommene Spiel angesehen habe.
Auch möchte ich erwähnen das nicht Alle bei den Dukes "unfair" waren.
Es gibt nun einmal in JEDEM Team den ein oder anderen Spieler, der die Sache etwas zu ernst sieht.
ABER egal. Das Spiel ist vorbei, mir hat das Spiel bis auf ein paar Ausnahmen recht gut gefallen und auch Wir müssen nach Vorne blicken und unsere Lücken und Fehler ausbügeln.
Dennoch ein Lob an die Dukes, die ein sehr gutes Passspiel hatten und sicher in Ihrer Liga ganz Oben mitspielen werden.
MIB #65 hat geschrieben:@Kamikaze#28: dir ist schon bewusst, das du mit diesem Beitrag ein großes Fadenkreuz auf deine Brust gemalt hast? (und auf deine Knie, Hüfte, Knöchel, Arme...)
Ich wünsch dir trotzdem eine erfolgreiche Operation und gute Besserung.
No pain, no gain!
Komet soll verglühen!
http://www.kirchdorf-wildcats.de/senior ... vergluehen
Wird wohl ziemlich ernst genommen in Kirchdorf.
Dabei ist der Spielverlauf überhaupt nicht von Bedeutung.
Aber jedem das seine. Mal schauen wie viele Spieler auf beiden Seiten stehen werden.
http://www.kirchdorf-wildcats.de/senior ... vergluehen
Wird wohl ziemlich ernst genommen in Kirchdorf.

Dabei ist der Spielverlauf überhaupt nicht von Bedeutung.
Aber jedem das seine. Mal schauen wie viele Spieler auf beiden Seiten stehen werden.

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
@ Alfons H
Ja, die erste HZ haben wir die volle Klatsche bekommen.
Einige Spieler haben wegen verletzungen nicht spielen können, aber die Wildcats haben in de 1 HZ einen super Job gemacht und einer super D Leistung erbracht. Darum haben Sie auch VERDIENT gewonnen.
In der 2 HZ haben wir uns wieder besonnen und Gas gegeben, aber gegen ein Team wie sie Wildcats ist so etwas einfach zu spät.
Es im grossen und ganzem ein faires und hartes Spiel, in dem es um die goldenene Ananas ging und die Widcats natürlich einen tollen Heimvorteil hatten und diesen auch noch genutzt haben.
Gratulation zum Sieg und Respekt zum konzentrietem Spiel.
Gruss
Gonzalez
Ja, die erste HZ haben wir die volle Klatsche bekommen.
Einige Spieler haben wegen verletzungen nicht spielen können, aber die Wildcats haben in de 1 HZ einen super Job gemacht und einer super D Leistung erbracht. Darum haben Sie auch VERDIENT gewonnen.
In der 2 HZ haben wir uns wieder besonnen und Gas gegeben, aber gegen ein Team wie sie Wildcats ist so etwas einfach zu spät.
Es im grossen und ganzem ein faires und hartes Spiel, in dem es um die goldenene Ananas ging und die Widcats natürlich einen tollen Heimvorteil hatten und diesen auch noch genutzt haben.
Gratulation zum Sieg und Respekt zum konzentrietem Spiel.
Gruss
Gonzalez
Weiß denn jemand was vom letzten Saisonspiel?
Auf der Stallionsseite ist nichts, auf der Argonautsseite ist nichts und beim Verband steht auch kein Ergebnis?!
Vielleicht kann ja jemand was zum Spiel sagen.
Auf der Stallionsseite ist nichts, auf der Argonautsseite ist nichts und beim Verband steht auch kein Ergebnis?!
Vielleicht kann ja jemand was zum Spiel sagen.

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
- Bronco Bomber
- OLiner
war kein schönes spiel mit unglaublich vielen fehlern der Stallions.
wie man soooo oft fehlstarts und offsides begehen kann ist mir ein rätsel.
höhepunkt ein offside bei einem vierten versuch der argonauts...danke für den neuen ersten!!
schade das sich ein spieler der stallions schwer am knie verletzte so das er vom krankenwagen abgeholt werden mußte.
ich hoffe das die verletzung nicht so schlimm ist wie vermutet....gute besserung!
über die vorbereitungsmethoden einiger spieler der argonauts, am vorabend des spiels, will ich mich hier lieber nicht äussern, denn der HC soll hier mitlesen ....... habe aber gehört sie sollen einen sehr netten taxifahrer gehabt haben

wie man soooo oft fehlstarts und offsides begehen kann ist mir ein rätsel.
höhepunkt ein offside bei einem vierten versuch der argonauts...danke für den neuen ersten!!
schade das sich ein spieler der stallions schwer am knie verletzte so das er vom krankenwagen abgeholt werden mußte.
ich hoffe das die verletzung nicht so schlimm ist wie vermutet....gute besserung!
über die vorbereitungsmethoden einiger spieler der argonauts, am vorabend des spiels, will ich mich hier lieber nicht äussern, denn der HC soll hier mitlesen ....... habe aber gehört sie sollen einen sehr netten taxifahrer gehabt haben

-
- Rookie
wie schauts den play-off-teams so aus?
wie lauft die Vorbereitung?
wer rechnet sich welche chancen aus?
werden nächstes jahr 3 bay. teams in der gfl 2 sein?
rentiert sich des, wenn man vor hat als unterstützer bei den heimspielen aufzutauchen?
kann mir jemand aus kemten und kirchdorf auskunft geben?
DANKE im voraus.
rentiert sich des, wenn man vor hat als unterstützer bei den heimspielen aufzutauchen?
DANKE im voraus.
Die Vorbereitung läuft gut.regensburg royal hat geschrieben:wie schauts den play-off-teams so aus?
DANKE im voraus.
Die Pause hat uns gut getan und jetzt bereiten wir uns mit Zusatzeinheiten auf die Pirates vor.
Über die Chancen kann ich wenig sagen, da ich noch nie gegen die Pirates gespielt habe. Leicht wird es sicher nicht.
Ich hab keine Ahnung wie viele bayrische Teams 2011 in der GFL 2 sein werden. Mich hat ja schon überrascht, dass die Knights keine Chance mehr auf den Aufstieg haben.
Football schauen in Kirchdorf rentiert sich immer