Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Bad Kreuznach Thunderbirds
11
7%
Gießen Golden Dragons
47
30%
Heiligenstein Crusaders
9
6%
Kassel Titans
13
8%
Mainz Golden Eagles
52
34%
Nauheim Wild Boys
14
9%
Trier Stampers
9
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

md85
Newbie

Beitrag von md85 »

ich denk das wird ne enge kiste

MGE : NWB 17:14
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

C'mon Timberwolve,
dieser Thread hat zwar einen hohen Spaßfaktor, aber wir wollen uns doch nicht lächerlich machen. Dein Tipp ist offensichtlich von Emotionen und Wunschdenken geprägt. Ein solches Ergebnis wird es sicher nie geben. Ehe dürfte es möglich sein den Jackpot im Lotto zweimal hintereinander zu gewinnen.
Ich lege auf den Tipp von md85 noch 'ne kleine Schippe drauf, also
MGE vs. NWB 19 : 14
MZ will sicher, wie das letzte Mal nach den TDs die 2 Extrapunkte holen. Aber beim letzten Spiel hat das schon nicht hingehausen. Nach dem 3. TD werden sie hoffentlich die Erfolglosigkeit ihres Handels erkennen und sich mit einem Extrapunkt zufrieden geben und das wird dann das Endergebnis sein.
md85
Newbie

Beitrag von md85 »

weiß einer von euch wieviele dieses jahr absteigen???
Kartoffelsuppe
Rookie

Beitrag von Kartoffelsuppe »

Das wird erst nach der Saison festgelegt, wenn klar ist wer mit welcher Version ab- und aufsteigen würde!
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

Ja, nachdem soviel Käse geschrieben wurde darf man das ja wohl auchmal ... ;-)

neneee.. ich denke auch das es nicht sooo eindeutig wird.. aber Mainz wirds schon schaukeln

MZ : NWB 20:06

Bedeutet das es steigen auch vielleicht 2 Mannschaften auf oder wie darf ich das verstehen? Sschließlich sind ja auch 2 Mannschaften aus der RLM letztes Jahr abgestiegen?!
Move the chain!
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Also ich könnte mir vorstellen, daß es 2 Absteiger aus der RL gibt: Stuttgart Silver Arrows und Jena Hanfrieds. Das würde bedeuten, daß event. es auch 2 Aufsteigen gibt. Da aber Ba-Wü zur RL Mitte gehört, dürfte wahrscheinlich ein Team von Ba-Wü und ein Team der OL HE/RP/TH/SA aufsteigen. Um welche Teams es sich dann handelt wird erst am Ende der Saison feststehen.
Aber es kann noch alles über den Haufen geworfen werden. Lassen wir uns von dem überraschen, was die von "Oben" uns per Order Muffti aufdrücken. Mit dem müssen wir dann leben, und zwar nach dem Motto "Lebbe gett weider".
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Da Nauheim auswärts ran muss und Mainz gewohnt zuhause spielen kann, rechne mit noch geringeren Chancen als im Hinspiel. Wenn allerdings die Wildboys die Pässe wie Titans hinbekommen bzw. besser hinbekommen (was sie können!!!), und mit hier und da besser gecallten Passroute ohne 5 Interceptions laufen, könnte es wohl diesmal zu mehreren TDs führen. Wenn Nauheim erkennt, dass auf die kurzen Passrouten in die Flats bei Mainz mehr zuholen ist, als auf tiefe! ;-)

Mein Tipp: MGE 20:21 NWB
frischkäse
Rookie

Beitrag von frischkäse »

ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt!

MAINZ GOLDEN EAGLES werden in die RL aufsteigen.(das steht schon mal fest)
das mit den absteig lassen wir mal so da stehen, ich hoffe es geht nicht mehr so schnell abwärst. man sollte dieses mal versuchen sich langfristig zu etablieren, weil MAINZ ganz klar ne RL mannschaft ist.

mein tipp für dieses wochenende: mainz gewinnt das ding und feiert vor heimischer kulisse den aufstieg!

mit dem schlusssatz verabschiede ich mich aus dem footballfourm!.
an alle hasser und feinde von mainz...... viel spaß noch, wir haben es wieder mal gezeigt.

an alle freunde und fans von mainz...bis nächstes jahr in aller fische in der RL!!!

PROUD TO BE AN EAGLE!!!!!!!!!
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

frischkäse hat geschrieben:ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt!

MAINZ GOLDEN EAGLES werden in die RL aufsteigen.(das steht schon mal fest)
das mit den absteig lassen wir mal so da stehen, ich hoffe es geht nicht mehr so schnell abwärst. man sollte dieses mal versuchen sich langfristig zu etablieren, weil MAINZ ganz klar ne RL mannschaft ist.

mein tipp für dieses wochenende:mainz gewinnt das ding und feiert vor heimischer kulisse den aufstieg![/b]

mit dem schlusssatz verabschiede ich mich aus dem footballfourm!.
an alle hasser und feinde von mainz...... viel spaß noch, wir haben es wieder mal gezeigt.
an alle freunde und fans von mainz...bis nächstes jahr in aller fische in der RL!!!

PROUD TO BE AN EAGLE!!!!!!!!!
Klasse :D da gibt es sicher nix hinzuzufügen....sogar dem Mainzer Deutschlehrer(wenn es überhaupt einen gibt) hast "du" es richtig gezeigt!

Ja,dann bis nächstes Jahr in aller """fische""" !!!! Für den Brüllaffen bitte schon im Herbst mit der Zyprexa-Kur anfangen!
only fat and ugly fans are friends
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Ich hätt' da mal 'ne Frage:

Was passiert eigentlich wenn die NMB gegen die MGE ein Unentschieden spielen? Fallen dann die MGEs in die Bedeutungslosigkeit? Begeht dann das Team vor heimischer Kulisse anstatt des Aufstiegs evenuell kollektiven Suizid ? Oder lösen sie sich vor Enttäuschung auf und die fairen,anständigen Spieler wechseln zu den erfolgreicheren Mannschaften in der Umgebung?
Möge der Himmel das verhindern und sie in die RL aufsteigen lassen. Dann würde wieder Ruhe in die OL einkehren, ein einigermaßen ordentlicher Spielbetrieb möglich sein und hier im Thread wieder ein normaler Ton herrschen.
Sonntagabend werden wir's dann wissen.
FANtastisch
Rookie

Beitrag von FANtastisch »

Naja letztes Jahr war es auch nicht gerade ruhig im Fufo Oberliga 2009.

Hab langsam das gefühl, dass die aufsteigenden Teams bei euch nie gut gesehen ist.
Letztes fahr wars die FU und dieses Jahr die MGE.

Und nächstes Jahr ist dann wieder Nauheim als Buhmannschaft dran wenn sie aufsteigen :roll:

Ihr seit schon ein lustiger Haufen hier :P

Ihr könntet eigentlich bei RTL arbeiten als Juroren für irgend ne scheis Sendung wie DSDS oder Supertalent.

Gator wäre dann Dieter Bohlen
Timberwolve dann Bruce Darnell
und als Sylvie van der Vaart kann dann Spion einspringen.
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Hey warum eigentlich nicht!
Aber ist das ne Frau? Ne dann lieber nicht.
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

FANtastisch hat geschrieben:Naja letztes Jahr war es auch nicht gerade ruhig im Fufo Oberliga 2009.

Hab langsam das gefühl, dass die aufsteigenden Teams bei euch nie gut gesehen ist.
Letztes fahr wars die FU und dieses Jahr die MGE.

Und nächstes Jahr ist dann wieder Nauheim als Buhmannschaft dran wenn sie aufsteigen :roll:

Ihr seit schon ein lustiger Haufen hier :P

Ihr könntet eigentlich bei RTL arbeiten als Juroren für irgend ne scheis Sendung wie DSDS oder Supertalent.

Gator wäre dann Dieter Bohlen
Timberwolve dann Bruce Darnell
und als Sylvie van der Vaart kann dann Spion einspringen.
komisch, letztes jahr war ich noch gar nich registriert :roll: ubd nein, einen anderen account habe ich auch nicht..

mainz steigt auf und schön und gut .. :-)

wieso ist denn mainz definitiv ne oberliga mannschaft? klar, werden vorraussichtlich platz 1 am ende belegen.. aber naja, also wenn ich mir die ergebnisse so anschaue haben die guten buben aus dem vorort von wiesbaden nicht gerade dominiert..
Move the chain!
Owen.S MGE #17
Newbie
Beitrag von Owen.S MGE #17 »

Sehr geerter Herr Frischkäse
Meinen Sie nicht dass es langsam reicht mit ihren peinlichen und im übrigen auch noch mit ihren (fast) unerträglichen kommentaren uns zu verschonen?
Es trägt nicht wirklich zu einem besseren ansehen der MGE bei wenn hier der eindruck vermittelt wird die #17 (ich) würde ihre vorgehnsweise gut heißen! Nein im gegenteil aber dies wurde hier im forum ja schon zu genüge breitgetreten wieder eingerollt um es wiederholt breit zu treten.
Desweiteren bitte die wannabe A like kommentare sein lassen lesen sich furchbar und nerven eigentlich schon seit ihrem 2. eintrag und schaden ebenfalls dem ansehen dem von mir so heiß geliebten team.

Gruß an die #70 KT war ein super spiel und Respekt nochmal mit 14 leuten, ironman, bis zum schluss, wie schon am spieltag gesagt <hammer>

des weitern möchte ich das ein augenmerk darauf gelegt wird das mein name, team und nummer als acountname angeben habe um zu zeigen das nicht alle Mainzer spieler so feige sind um sich hinter einem nick zu verstecken.
Vieleicht auch ein tipp an den Admin.

Mit Freundlichem Gruß
Owen.S Outsidelinebaker #17 Mainz Golden Eagles
Denn ich bin wirklich Proud to be an EAGLE
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

@ FANtastisch
Du irrst. Letztes Jahr wurde gegen die FU "gelästert"/geschrieben, weil einige der Spieler, aber speziell die Fans, denn die waren die eifrigsten Beiträgeschreiber, hier sehr überheblich aufgetreten sind. Sie hatten die FU als den Überflieger in den Ligen darstellen wollen. Da waren schöne Spiele dabei, ohne Frage. Und die wurde auch honoriert. Aber dieser Aussagetrend der o.a. Bezeichneten setzte und setzt sich weiterhin in dem Forum über die RLM, wie man nachlesen kann, fort. Mit ihrer Einstellung haben sie sich auch dort nicht unbedingt Freunde gemacht.
Es wurde deshalb soviel über die MGE geschrieben, weil auch ihr Auftreten dem Image des AF in keinster Weise gerecht wurde. Natürlich werden im Nachhinein die Pöbeleien der Spieler untereinander während der Spiele von den Spielern im Forum schön geredet, resp. schön geschrieben. Aber auf die Zuschauer macht soetwas einen sehr schlechten Eindruck. Die nehmen dann das Team als Rüpel wahr, und das muß nicht sein.
Und nur so etwas wurde hier moniert. Über die anderen Teams der OL, die "normal" ihre Spiele durtchgezogen haben, wurde zwar auch ab und an mal etwas geschrieben, aber da gab es im Großen und Ganzen nichts zu sagen. Nicht die Spiele der MGE polariserten hier die Beiträge, sondern ihr Verhalten.

Aber ich gebe zu, wir sind trotz alledem wirklich, im wahrsten Sinne des Wortes, ein lustiger Haufen. Hoffentlich bleibt's auch so.
Antworten