Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
FSTRNU
Rookie

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von FSTRNU »

ich glaube es wurde alles wichtige zum thema "aggressivität ja, unsportlichkeit nein" gesagt. deshalb danke domi für die rückkehr zum thema des spielerischen.

wie sehen die tips für das nächste wochenende aus?

MFF vs AC: AC scheinen einen guten tag gegen böblingen erwischt zu haben. aber auch wenn sie das wiederholen können, reicht es nur zu einem weiteren highscoring-game, aber keinem sieg gegen die zu starke offense (anderson) von MFF. ganz klare sache MFF + ca 21

BG vs FS: die letzten ergebnisse beider teams lassen kein so klares spiel erwarten, wie es die ersten paar spieltage hätten vermuten lassen. baden wird sich aber sicher keinen zweiten sieg klauen lassen, schon gar nicht direkt nach dem letzten und zu hause. freiburg wird stetig besser, aber es reicht lange nicht gegen das top-team. BG + 12 (weil keine PATs ;) )
Quintus
Newbie

Beitrag von Quintus »

FSTRNU hat geschrieben:ich glaube es wurde alles wichtige zum thema "aggressivität ja, unsportlichkeit nein" gesagt. deshalb danke domi für die rückkehr zum thema des spielerischen.
JAA endlich :trink:
FSTRNU hat geschrieben: BG vs FS: die letzten ergebnisse beider teams lassen kein so klares spiel erwarten, wie es die ersten paar spieltage hätten vermuten lassen. baden wird sich aber sicher keinen zweiten sieg klauen lassen, schon gar nicht direkt nach dem letzten und zu hause. freiburg wird stetig besser, aber es reicht lange nicht gegen das top-team. BG + 12 (weil keine PATs ;) )
wie kommt es das sich freiburg stetig verbessert, es jedoch nicht schafft genügend punkte zu machen? :ugly:
das Spiel gegen Ravensburg zeigte, dass sie sich gebessert haben :respekt: aber vom laufspiel kann da keine rede sein
was ist da los ?

tipps:

MFF +10
BG +21
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

@conceptum

irgendwie scheints du ein Problem bzw. irgendwelche alte Rechnungen mit Karlsruhe zu haben, ist nicht das erste Mal das du dich in diese Richtung äußerst, aber dafür ist ein Forum ja schliesslich da, wobei es ja schon mindestens 3 Jahre her sein muss, das Karlsruhe in Stuttgart gespielt hat.

Finde es aber recht unterhaltsam wie du da losschimpfst und danach das Ganze mit einem Egal, Spinner gibt´s überall, abhakst.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Spielbericht von Ravensburg ist online:
http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... rik=501213
conceptum

Beitrag von conceptum »

@altermann

ne eigentlich nicht, sind halt Badener, können auch nichts dafür, dass Sie aus dem Dunklen Teil von Ba-Wü kommen :lol: :lol: :lol:

Im Prinzip hat es in jedem Team solche Bierflaschenhalter die meinen Sie sind King of Ketchup.

Ich erinnre mich an einen kleinen LB aus Ravensburg der ist auch immer so eine Trashtalk Diva gewesen.

Oder bei den Pforzheim Panthers habe ich auch mal so nen kurzen erlebt der jedem blöd gekommen ist auf dem Feld.

Hassen werde ich die Teams deswegen nicht, ich will Football sehen der geil gespielt wird und wenn da paar Eierkrauler meinen sich als Trash Talk Diva hervortun zu müssen wegen mir.

Vielleicht sollten wir denen ab und an ein Stickers geben

Medien geil sind die Spieler doch eh alle :popcorn:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

conceptum hat geschrieben:ne eigentlich nicht, sind halt Badener, können auch nichts dafür, dass Sie aus dem Dunklen Teil von Ba-Wü kommen :lol: :lol: :lol: :
" Über Baden lacht die Sonne, über Württemberg die ganze Welt " :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Collins
Rookie

Beitrag von Collins »

Urgestein hat geschrieben:
conceptum hat geschrieben:ne eigentlich nicht, sind halt Badener, können auch nichts dafür, dass Sie aus dem Dunklen Teil von Ba-Wü kommen :lol: :lol: :lol: :
" Über Baden lacht die Sonne, über Württemberg die ganze Welt " :trink:
Ersetze Württemberg mit Schwaben und es passt :wink:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

manchmal suche ich hier verzweifelt den "Like" knopf... :lol:
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Würde mich jetzt interessieren, ob es in deiner Mannschaft keine "Eierkrauler, Trashtalkdivas o. ä." gibt oder ob du die nur durch die Vereinsbrille ausblendest (manch anderer würde das die schwäbische Perspektive nennen, aber da will ich jetzt wirklich nicht drauf rumreiten..... :oops: ) und immer nur nach "Fehlern/Fehlverhalten" bei den Gegnern suchst???
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

der freiburger bericht ist auch online (jugend+herren in einem):
http://sacristans.de/index.php?option=c ... &Itemid=67

spielbericht albershausen:
http://tinyurl.com/cfwrbkp
38 punkte kassiert, davon mindestens 30punkte von Robert Smith? Autsch... :shock:
FSTRNU
Rookie

Beitrag von FSTRNU »

Quintus hat geschrieben:
FSTRNU hat geschrieben:ich glaube es wurde alles wichtige zum thema "aggressivität ja, unsportlichkeit nein" gesagt. deshalb danke domi für die rückkehr zum thema des spielerischen.
JAA endlich :trink:
FSTRNU hat geschrieben: BG vs FS: die letzten ergebnisse beider teams lassen kein so klares spiel erwarten, wie es die ersten paar spieltage hätten vermuten lassen. baden wird sich aber sicher keinen zweiten sieg klauen lassen, schon gar nicht direkt nach dem letzten und zu hause. freiburg wird stetig besser, aber es reicht lange nicht gegen das top-team. BG + 12 (weil keine PATs ;) )
wie kommt es das sich freiburg stetig verbessert, es jedoch nicht schafft genügend punkte zu machen? :ugly:
das Spiel gegen Ravensburg zeigte, dass sie sich gebessert haben :respekt: aber vom laufspiel kann da keine rede sein
was ist da los ?
ich ging von den ergebnissen der letzten spiele aus und dem was ich hier im forum lese. nur 7 punkte gegen ravensburg ist aber keine besonders schlechte leistung, wenn man sie mit den anderen vergleicht. kein team außer BG hat bisher mehr als 7 punkte gegen RR gemacht. im hinspiel kassierte FS jedoch noch über 50 punkte von ravensburg, daran scheint sich mir die leistungskurve am deutlichsten zu zeigen.
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

Tja, das wäre jetzt interessant zu wissen. War Freiburg besser oder Ravensburg schlechter, oder beides? Ich habe leider nur Greifs gegen Ravensburg gesehen, das war glaube ich für die Ravensburger das erste Spiel, da lief wohl einiges noch nicht so rund.

Wenn man die beiden Spielberichte von Ravensburg gegen Freiburg liest (gewohnt ausführlich und sachlich) würde ich sagen das war eine Mischung aus beidem. Im Hinspiel waren allein 2 IC-Touchdowns für Ravensburg auf dem Scoreboard, sind ja auch schonmal mindestens 12 Punkte. Scheinbar hatte sich beim Rückspiel der freiburger Import QB etwas besser eingespielt, so dass er diesen Fehler nichtmehr machte. Und waren, laut ravensburger Bericht, wohl einige startings von der O-Line und den Receivern nicht da, dass dann das Punkten etwas schwerer fällt, sollte ja auch klar sein

Jedenfalls scheint die ravensburger Defense Freiburg problemlos im Griff gehabt zu haben. 7 Punkte sprechen wohl ganz eindeutig dafür. In der Offense scheint sich Freiburg nicht wirklich verbessert haben. Ravensburg hat halt scheinbar eine leicht schwankende Offenseleistung, ob das jetzt am System, oder an den anwesenden bzw. fehlenden Leuten liegt vermag ich natürlich nicht zu sagen. Mit im Schnitt 24 Punkten pro Spiel, aber nur 10 Gegenpunkten kann man durchaus sehr viel gewinnen. Beim Football zählt halt immernoch die Leistung von Offense UND Defense. Und insbesondere bei letzterem siehts in der RLM bei vielen ja eher traurig aus.
conceptum

Beitrag von conceptum »

@altermann

wie früher schon erwähnt, ich spiele nicht ich bin nur FAN.

Und wie du bemerkt hast habe ich geschrieben die gibt es in jedem TEAM, also wenn ich einem Team angehören würde, wäre das so.

Und ja ich komme aus dem Allgäu wo früher die Ravensburger in Lindenberg spielten und schau mir das eben sehr gerne an. :trink:
bad_choice
DLiner

Beitrag von bad_choice »

Spielt der mit der 53 bei RV eigentlich noch? Ist das nicht MK? In den Spielberichten liest man gar nix mehr von ihm...
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

bad_choice hat geschrieben:Spielt der mit der 53 bei RV eigentlich noch? Ist das nicht MK? In den Spielberichten liest man gar nix mehr von ihm...
vielleicht liest man nix mehr von ihm, weil er keine nennenswerte leistung bringt?!
Antworten