Oberliga BaWü 2014
-
- Newbie
Re: Oberliga BaWü 2014
Gratulation an böblingen
Haben es Sich wieder schwer gemacht.
Aber verdient gewonnen.
Haben es Sich wieder schwer gemacht.
Aber verdient gewonnen.
Faires Spiel in BB. Gute Ref crew. Am Ende gewinnt BB nicht unverdient.
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
Glückwunsch an die Bears.
Es ist immer wieder schön in einem richtigen Stadion zu spielen.
Beide Mannschaften mit Fehlern in der ersten Hälfte und so war der Pausestand mit 7:7 i. O.
Nach der Pause haben wir leider einige Turnover produziert und haben das Spiel aus der Hand gegeben.
Beim Stand von 20:21 wollten wir dann auf Sieg spielen aber leider hat die TPC nicht funktioniert. Danach war die Luft raus.
Jetzt kommt auch mal endlich ein Spielfreies WE und danach geht es in die Höhle der Biber.
Es ist immer wieder schön in einem richtigen Stadion zu spielen.
Beide Mannschaften mit Fehlern in der ersten Hälfte und so war der Pausestand mit 7:7 i. O.
Nach der Pause haben wir leider einige Turnover produziert und haben das Spiel aus der Hand gegeben.
Beim Stand von 20:21 wollten wir dann auf Sieg spielen aber leider hat die TPC nicht funktioniert. Danach war die Luft raus.
Jetzt kommt auch mal endlich ein Spielfreies WE und danach geht es in die Höhle der Biber.
Gute Zusammenfassung.Frank_B hat geschrieben:Faires Spiel in BB. Gute Ref crew. Am Ende gewinnt BB nicht unverdient.
War auch sehr angetan von der Leistung der Refs. Mir sind keine groben Fehlentscheidungen aufgefallen und sie standen auch zu keinem Zeitpunkt im Mittelpunkt des Spiels. Weiter so!

BB hat zum Ende verdient gewonnen. Bei 6 Turnovers (3 Fumble, 2 Int, 1 on downs) in einem Spiel, muss man die Leistung der Böblingen D neidlos anerkennen.
Jap, an den Turnovers ist man gescheitert. So viele darfst du aber eigentlich auch nicht hergeben. Dann darf man sich nicht über eine Niederlage beschweren.muto hat geschrieben:Gute Zusammenfassung.Frank_B hat geschrieben:Faires Spiel in BB. Gute Ref crew. Am Ende gewinnt BB nicht unverdient.
War auch sehr angetan von der Leistung der Refs. Mir sind keine groben Fehlentscheidungen aufgefallen und sie standen auch zu keinem Zeitpunkt im Mittelpunkt des Spiels. Weiter so!
BB hat zum Ende verdient gewonnen. Bei 6 Turnovers (3 Fumble, 2 Int, 1 on downs) in einem Spiel, muss man die Leistung der Böblingen D neidlos anerkennen.
Ich hätte auch bei noch 5 min Spielzeit die TPC nicht probiert...
Ich vermute coach jan wollte nachdem man seit beginn der 2 HZ immer wieder einem Rückstand hinterher gelaufen ist den Spieß umdrehen um BB unter Druck zu setzen - Gegenteil erreicht wenn ich die Aussage von " 39 " richtig deute
39 ist Coach Jan.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
So sieht es aus --> eigentlich war auch ein Laufspiel angesagt aber unser QB hat etwas gesehen und den Spielzug verändert.Frank_B hat geschrieben:Ich vermute coach jan wollte nachdem man seit beginn der 2 HZ immer wieder einem Rückstand hinterher gelaufen ist den Spieß umdrehen um BB unter Druck zu setzen - Gegenteil erreicht wenn ich die Aussage von " 39 " richtig deute
Egal wenn man eine solche Entscheidung trifft dann muss man auch mit den Konsequenzen leben können...... ich kann es.
Und ob 28:20 oder 28:22 oder 28:21 ist am Ende eh egal.39 hat geschrieben:So sieht es aus --> eigentlich war auch ein Laufspiel angesagt aber unser QB hat etwas gesehen und den Spielzug verändert.
Egal wenn man eine solche Entscheidung trifft dann muss man auch mit den Konsequenzen leben können...... ich kann es.
Anders hätte es vielleicht bei 21:20 als Endstand ausgesehen

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
"Hätte, hätte, Fahrradkette"
Ein neuer Spruch den ich aus dem stuttgarter Bericht gelernt habe
Ein neuer Spruch den ich aus dem stuttgarter Bericht gelernt habe

Von uns kann man einiges lernen, Jan. 

Siegbert Alber
Siegbert Alber
Ja kann man ob gut oder schlecht das kann jeder selber entscheiden
Using Tapatalk
Laut Afvbawü ist dass Spiel zwischen Pforzheim und Weinheim jetzt am 5.10 ! 2 Monate nachdem die Pforzheimer ihre Saison beenden 

-
- Newbie
Das wird dann wohl auch nicht stattfinden... Liegt ja mitten in der Regenzeit 

Waffenschmiede Gaggenau