2.Bundesliga Nord 2007
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nein, dieser Job ist für Coach Bobo reserviert. Aber vermutlich haben die beiden schon mal zusammen vom selben Teller gegessen. Da weiß man nie ... 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Also das hier finde ich jetzt ganz schwach. Ich kenne einige Coaches die hier posten.FootballMedia hat geschrieben:Eric, bitte. Mach Dich und uns hier nicht lächerlich und halt mal langsam die Luft an.
Ist Dir eigendlich mal aufgefallen, dass hier keiner der anderen Coaches aktiv ist oder sich zu einem Kommentar hinreissen lässt? Stattdessen sollte man sich auf die Dinge konzentrieren, die einen weiterbringen -Nämlich das Coaching! Anosnsten können wir auch gerne beim Training mal darüber reden
Zudem hat er auch ein Coach das Recht seine Meinung zu posten.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- bugs bunny
- Guard
Zuschauer bei den Jets müssen wohl schon mal Regen- bzw. Sonnenschirme und Campingstühle bereithalten.
Guckst du hier
http://www.troisdorf-jets.de/index.php? ... t_news=298
Wenigstens sind diesmal nicht nur wir "Randsportler" betroffen. Da fragt man sich aber doch, warum man sich seitens der Stadt nicht schon im Winter um die Sache kümmert, wo das Ding eh keiner nutzt. Da sind die Jets nach der Vollsperrung 2006 schon wieder angesch....
Guckst du hier
http://www.troisdorf-jets.de/index.php? ... t_news=298
Wenigstens sind diesmal nicht nur wir "Randsportler" betroffen. Da fragt man sich aber doch, warum man sich seitens der Stadt nicht schon im Winter um die Sache kümmert, wo das Ding eh keiner nutzt. Da sind die Jets nach der Vollsperrung 2006 schon wieder angesch....
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Na bei dem Vorlauf den so eine Stadt hat machen die im Winter generell nix. Wenn es saukalt ist wird nicht gearbeitet. Daher wurde es eben in die etwas wärmere Jahreszeit gelegt. Das der Winter so mild wurde konnten die ja nicht wissen. Das es erst dieses Jahr gemacht wird liegt wohl schlicht daran das es im Haushalt 2006 logischerweise nicht eingeplant werden konnte.Highnen hat geschrieben: Da fragt man sich aber doch, warum man sich seitens der Stadt nicht schon im Winter um die Sache kümmert, wo das Ding eh keiner nutzt. Da sind die Jets nach der Vollsperrung 2006 schon wieder angesch....
Troisdorf Jets : Kaiserslautern Pikes 41:07
Na das ist doch mal deutlich.
Respekt.
Wer war da und kann berichten?
Na das ist doch mal deutlich.
Respekt.
Wer war da und kann berichten?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Guckst du:
http://www.troisdorf-jets.de/index.php? ... t_news=299
Edit: Dem Spiel muss man keinen Respekt zollen. War ein typisches Vorbereitungsspiel mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Die Jets waren nur körperlich und was die Anzahl der Spieler anging, ein wenig besser dran. Ansonsten faires Spiel (großen Respekt dann doch vor dem Pikes-Spieler, der bei freiem Schuß auf Schmitz den QB-Sack nicht voll durchgezogen hat!).
Erfreulich viele Zuschauer auf der neuen Naturtribüne... (auch ein paar alte Hasen Guard68, ElCaputo, Kuschi, Kuhn, Breuer) Wenn die sowieso kommen, warum spielen die nicht mehr (hähä, stichelstichel)?
http://www.troisdorf-jets.de/index.php? ... t_news=299
Edit: Dem Spiel muss man keinen Respekt zollen. War ein typisches Vorbereitungsspiel mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Die Jets waren nur körperlich und was die Anzahl der Spieler anging, ein wenig besser dran. Ansonsten faires Spiel (großen Respekt dann doch vor dem Pikes-Spieler, der bei freiem Schuß auf Schmitz den QB-Sack nicht voll durchgezogen hat!).
Erfreulich viele Zuschauer auf der neuen Naturtribüne... (auch ein paar alte Hasen Guard68, ElCaputo, Kuschi, Kuhn, Breuer) Wenn die sowieso kommen, warum spielen die nicht mehr (hähä, stichelstichel)?
Weil ich sonst kein Bier trinken kann während des Spiels.Highnen hat geschrieben:Erfreulich viele Zuschauer auf der neuen Naturtribüne... (auch ein paar alte Hasen Guard68, ElCaputo, Kuschi, Kuhn, Breuer) Wenn die sowieso kommen, warum spielen die nicht mehr (hähä, stichelstichel)?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Newbie
Ich frag mich bei den letzten x Seiten, warum der Forumbetreiber noch nicht eingegriffen hat, denn verantwortlich ist er für das, was hier veröffentlicht wird und teilweise ganz schön derbe unter die Gürtellinie geht.
Vielleicht ist auch euer ganzes Gerede hier in solchen Foren mit dafür verantworlich, warum Football in Deutschland nach über 20 (kann auch sein 30) Jahren immer noch eine so unbedeutende, meiner Meinung nach aber echt geile Sportart ist.
Dass in einem öffentlichen Forum Sponsoren fast schon schlecht gemacht werden, finde ich persönlich beschämend. Naja, macht alle weiter so, es kann ja eigentlich nur noch bergauf gehen...
Apropos, Thema des Thread verfehlt, setzen, 6!
Vielleicht ist auch euer ganzes Gerede hier in solchen Foren mit dafür verantworlich, warum Football in Deutschland nach über 20 (kann auch sein 30) Jahren immer noch eine so unbedeutende, meiner Meinung nach aber echt geile Sportart ist.
Dass in einem öffentlichen Forum Sponsoren fast schon schlecht gemacht werden, finde ich persönlich beschämend. Naja, macht alle weiter so, es kann ja eigentlich nur noch bergauf gehen...
MfG Karsten
P.S.: Dies ist meine persönliche Meinung!
P.P.S.: Ich trinke auch mal gerne ein paar Ditsch!
P.S.: Dies ist meine persönliche Meinung!
P.P.S.: Ich trinke auch mal gerne ein paar Ditsch!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Je nee is klarKarsten-Eagles hat geschrieben:ird und teilweise ganz schön derbe unter die Gürtellinie geht.

Apropos, Sachlage verfehlt, setzen, 6!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
18? naja, mag sein, aber insgesammt nicht viele Überraschungen.
Wo ist Trebski? Schade um sein Talent und wenn er nur als Punter dabeigeblieben wäre...
Engel ist weg, natürlich keine Amis bis auf den RB, der aber wohl nicht einglogen wurde.
Ach ja, fehlt da nicht ein DB aus *öln??
und wer sind Stiv Sammartano und Noel Minnis?
Sieht sonst in weiten Teilen wie eine Versammlung der ehemaligen Jugenarbeit aus, wie ich mir das so wünsche.
Ich freu mich schon auf die Saison
chiefsfan
Wo ist Trebski? Schade um sein Talent und wenn er nur als Punter dabeigeblieben wäre...
Engel ist weg, natürlich keine Amis bis auf den RB, der aber wohl nicht einglogen wurde.
Ach ja, fehlt da nicht ein DB aus *öln??
und wer sind Stiv Sammartano und Noel Minnis?
Sieht sonst in weiten Teilen wie eine Versammlung der ehemaligen Jugenarbeit aus, wie ich mir das so wünsche.

Ich freu mich schon auf die Saison
chiefsfan