Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Puff Mutter
DLiner

Beitrag von Puff Mutter »

@ Crusader99:

"Er hat das Team von vor 4 Jahren aus dem Nichts in die Regionalliga geführt. "

Aus dem Nichts??? Oberliga in die Regionalliga???? well done...

der headcoach ist nunmal das disziplinarische aushängeschild des vereins und da ist mainz einfach ligaspitze ;-)

In ktown wars letzte jahr ja ähnlich chaotisch! aber seit die den headcoach gewechselt haben ist dort ruhe! und auch die mannschaft ist wieder viel disziplinierter...

40 spieler in der regio (MZ) ist eigentlich richtig gut! dazu noch die guten neuzugänge von den WP II - da muesste eigentlich mehr drin sein als der letzte Platz?

da gebe ich kroogman (oh, du hast ihn geoutet ;-) -. konnte ja keiner ahnen...) und the great cornhoolio recht - mit vernuenftigem playcalling und disziplin wäre der klassenerhalt wohl schon sicher...

egal, back to business:

Bandits - Pikes 22:20

Badener Greifs - Mainz Golden Eagles 8:6

Freiburg Sacristans - Jenaer Hanfrieds 14:17
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

@Crusader99
achso dann hat der Maggo, die Mannschaft aus dem Nichts in die Regionalliga geführt, aha. Hat er gut gemacht. Ich war am WE nicht auf dem Spiel, aber was wirklich peinlich ist da könnte ich Dir einiges nennen. Dies ist auch der Grund für mich und einige andere nicht mehr zu den Spielen kommen. Boxen, schau ich mir auf der Kirmes an.
Leider muss ich Dir sagen, dass ich doch bestätigen kann, dass einige aus dem Umfeld und auch in anderen Vereinen so denken wie ich. Den Ruf hat der Maggo sich ganz alleine "erarbeitet".
Ist ja auch Wurscht. Fakt ist, dass Ihr mit dem HC auf keinen grünen Ast kommt. Schade, denn mit dem Spielermaterial könntet Ihr wo ganz anders stehen.
I need TP for my bunghole
CRUSADER99
Rookie

Beitrag von CRUSADER99 »

Ich beteilige mich jetzt nicht mehr weiter an Eurem Gelaber,nur noch eins vor 4 Jahren waren wir 8 Leute im Training, hatten Probleme eine spielfähige Mannschaft an den Start zu schicken. Jetzt sieht das alles anders aus, aber das haben bestimmt die anderen gemacht. Lächerlich.
Ihr habt keine Ahnung, und das ist auch gut so. Bleibt doch demnächst in Wiesbaden, da ist doch alles so toll. Deshalb kommen ja auch so viele Spieler aus W nach M. Wir haben aus letzter Saison nur noch 5 von 11 Startern in der Mannschaft und jetzt ist der HC an allem Schuld..
Ihr könnt schreiben was Ihr wollt, aber es ihr werdet es nicht schaffen uns zu verunsichern. Wir werden weiter hart arbeiten und die Klasse halten. Nächste Saison sieht die Welt wieder anders aus.
Ab jetzt keine Kommentare mehr von mir, gehe morgen wieder ins Training nach ausgestandener Verletzung und ich freue mich darauf, egal was Ihr hier schreibt.
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

ich bin kein Wiesbadener. Komisch das Du zur Disziplin und dem Auftreten des HC nichts sagts, dass spricht Bände. Viel Spass noch, aber so wirds eng in der RL.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

@Crusader
Was war eigentlich mit euerer Nr.2 los im letzten Quarter? War der verletzt gewesen, weil er ohne Pad in der Teamzone rumlief?
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

@ Fs 47
mal ehrlich, aber warum soll denn ein team auch spieler einsetzten und die verletzung weiter hinaus zu zögern, wenn es auch so funktioniert. ich glaube nicht dass die pikes noch was anbrennen lassen.

klar, verletzte spieler spielen nicht, gesunde schon, falls du das meinst.
die frage wird aber sein :. falls beide RB angeschlagen sind ( also verletzt aber bedingt spielfähig) , welches der beiden games ist für die pikes wichtiger ?
34 punkte zu mannheim lassen mir dieses spiel nicht wirklich wichtig erscheinen um was zu riskieren. das jena game schon. perfekt season oder playoffs. ?
Puff Mutter
DLiner

Beitrag von Puff Mutter »

@ cornhoolio

Ich glaube fast, dass die Hanauer jedoch eher absteigen...

Was ist denn im Moment die Depth Charts Situation bzgl. QBs in Hanau?

Jojo Stoltz wohl out for the season... Wurde da der Schluesselbeinbruch eigentlich bestätigt? Und was ist mit dem Urlat-Ami, der die Saison als QB begonnen hatte? Noch da? Oder rückkehr undenkbar?

wer isr denn die nr.3?
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

zum thema Hc in der regionalliga !

da gibt es einige die da nicht hingehören ( meiner meinung nach)
der HC der mainzer ist nicht gerade das was ich mir unter einem HC vorstelle. Gründe wurden hier schon einige genannt, denen ich mich nur anschliessen kann.

ebenso der HC der hornets, sry wenn HC`s an erfolgen gemessen werden warum coacht der noch? unter der führung des xxl coaches wie ihn hanau nennt, hat es bis jetzt doch nie wirklich eine verbesserung gegeben. wurde der nicht mal geholt um hanau in liga 1 zu führen, dann ging die mission aber nur knapp daneben. respekt vor der geduld des hanauer vorstands.
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

@puff mutter
ja Hanau könnte sein, vor allen Dingen können die keinen Ami mehr aus dem Hut zaubern( wie früher gerne und häufig gemacht von Hawks und Hornets), da die US Army ja so gut wie weg ist aus Hanau. Wobei Mainz ist immer für ne Überraschung gut, in jeglicher Hinsicht :)
Mit Uralt-Ami meinst Du sicher Cliff Smith, der ist zwar alt, konnte aber hin und wieder noch ne Bombe werfen. So weit ich gehört habe taucht der im Moment verstärkt bei anderen Teams bei Spielen auf und sucht wohl ein neues Team. Hatte was gehört dass es in Hanau Stress mit ihm gab, aber das waren nur Gerüchte.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Jacknife hat geschrieben:@ Fs 47
mal ehrlich, aber warum soll denn ein team auch spieler einsetzten und die verletzung weiter hinaus zu zögern, wenn es auch so funktioniert. ich glaube nicht dass die pikes noch was anbrennen lassen.

klar, verletzte spieler spielen nicht, gesunde schon, falls du das meinst.
die frage wird aber sein :. falls beide RB angeschlagen sind ( also verletzt aber bedingt spielfähig) , welches der beiden games ist für die pikes wichtiger ?
34 punkte zu mannheim lassen mir dieses spiel nicht wirklich wichtig erscheinen um was zu riskieren. das jena game schon. perfekt season oder playoffs. ?
Der Sieg gegen Mannheim ist für die Pikes wichtiger als ein Sieg gegen Jena, denke ich. Denn wenn die Pikes gegen die bandits gewinnen, dann ist es relativ egal wie sie gegen Jena spielen, sie bleiben auf jeden Fall vor den beiden anderen Teams. Denn ich glaube nicht, dass sie gegen Sacs oder MGE Punkte abgeben. Von daher ist ein Sieg gegen die Bandits unglaublich wichtig, weil fast schon vorentscheidend.
Gunnar56
Rookie

Beitrag von Gunnar56 »

CRUSADER99 hat geschrieben:Im Training läuft alles Koordiniert ab und das System ist auf unsere personelle Situation abgestimmt, bei 6 RB und faktisch keinen QB.
CRUSADER99 hat geschrieben:Sie haben gekämpft bis zum Schluss, und spielten am Schluss sogar No Huddle mit Empty Backfield.
Vielleicht verstehe ich ja nichts von Football, aber für mich passt das irgendwie nicht zusammen.
Kein QB und jede Menge Running Backs, hm, was spiele ich denn da am besten...? Na klar, ein System bei dem ich keine Running Backs brauche und einen guten QB. :lol:
Einer muss immer meckern
Newbie

Beitrag von Einer muss immer meckern »

ich glaube zu wissen, dass in mainz alles mehr schein als sein ist was den rückhalt zum hc angeht. dazu brauch man nicht mal wirklich schlau sein. die spieler wollen die saison noch möglichst ansehnlich über die bühne bringen. aber der große knall wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen...
man kann auch seine signatur ausschalten um die die eigene herkunft zu verschleiern....
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Gunnar56 hat geschrieben:
CRUSADER99 hat geschrieben:Im Training läuft alles Koordiniert ab und das System ist auf unsere personelle Situation abgestimmt, bei 6 RB und faktisch keinen QB.
CRUSADER99 hat geschrieben:Sie haben gekämpft bis zum Schluss, und spielten am Schluss sogar No Huddle mit Empty Backfield.
Vielleicht verstehe ich ja nichts von Football, aber für mich passt das irgendwie nicht zusammen.
Kein QB und jede Menge Running Backs, hm, was spiele ich denn da am besten...? Na klar, ein System bei dem ich keine Running Backs brauche und einen guten QB. :lol:
... da haben wir's ja, das erklärt doch alles :wink:
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Voting für Mainz

also Jungs, jetzt mal ganz langsam. Ich hatte die Mainzer Coaches zweimal erlebt, ja ja, sie ( eigentlich nur einer) gehen ab wie schmitzkatz, aber das tun sie nie unsportlich oder sonst was.
Speziell in Mannheim hab ich sie als klasse Coaches erlebt, welche genau gewusst haben was das Team braucht.... und kann!
Noch dazu, warens faire Verlierer.
Also, Ball ( Ei) flachhalten, keine Ahnung was da am letzten Game abging, aber die Jungs können es.....

Wenn Mainzer das lesen, BITTE MIR MAL NE PN SCHICKEN.....hab da ne Idee....
Gunnar56
Rookie

Beitrag von Gunnar56 »

Boomy hat geschrieben:
Gunnar56 hat geschrieben:
... da haben wir's ja, das erklärt doch alles :wink:
Oh du, Großmeister B., schenke mir Erleuchtung und erkläre einem Unwissenden die Feinheiten des Spieles mit dem eckigen Ei. :D
Wie schaffe ich es mit 40 noch noch Football zu spielen und nicht an Krücken zu gehen... oder hast du inzwischen Krücken? :twisted:
Antworten