Regionalliga Ost 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist doch einfach: das Problem lag sowohl bei der Passstelle, als auch bei den MVG. Anstatt wie eigentlichg nach BSO Pflicht die entsprechenden Spiel zu werten, die Spieler länger zu sperren und die volle Geldstrafe zu verlangen, hat man da versucht MD etwas entgegen zu kommen. Nicht BSO konform aber da hat einer auf Salomon gemacht. Wer ? Keine Ahnung.

Ohrfeige für die Passstelle. Und die Red Cocks.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

ihatecopcars hat geschrieben:Skao!
LoL ! :lol: :D
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

MVG is unfair , Tollense spielt öfters mal nicht , FFO sind miese Spielverderber weil sie petzen und klagen und Leipzig muss auch wech weil 2x RLO Teams aus Sachsen das geht nun wirklich nicht! :lol: :twisted: :P
Prima dann haben wir ja nächste Saison nur 2 Spiele gegen WMT oder den OL aufsteiger zu spielen! :wink:

P.S. Wer den Sarkasmus in obigen Post findet darf ihn behalten gnihihihi :D
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Mensch Jens, die 510 € sind genau so lächerlich wie das Urteil.Ohne Sinn und Verstand.Wie Skao schon meint "nicht BSO konform"mal eine andere Frage wäre, was sucht Frankfurt in der 2. Bundesliga??? Die waren in WR nur 24 Leute ein verletzter musste sich noch schnell ein Pad anziehen damit sie dann durch den Pass-Check kommen.Wo wollt ihr die anderen 20ig Leute herholen? Die braucht ihr mindestens um in der 2.Liga zu bestehen. Wie ich hörte möchte Magdeburg einige Spieler von euch abwerben, unter anderen ALI 21 und das mit allen Mitteln. Sieht dann wohl nicht mehr so gut aus für Frankfurt.
ihatecopcars
Rookie

Beitrag von ihatecopcars »

MVG muss dann aber Ali88 an Frankfurt abgeben.
Mindermeinung
Rookie

Beitrag von Mindermeinung »

XYZ hat geschrieben: Wie ich hörte möchte Magdeburg einige Spieler von euch abwerben, unter anderen ALI 21 und das mit allen Mitteln.
so einen schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört. Soviel kohle hat auch MD nicht,das sie Ali bezahlen könnten.
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

der vizesport bzw passverantwortliche hat im letzten jahr noch die MVG chaincrew unterstützt, also sollte man sich doch gut kennen.....
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Warum Schwachsinn "ihatecopcars",ist ein Klasse-Spieler und Warum sollte er nicht in Magdeburg spielen? Oder bist du der Manager von ALi21. Dann könnte es schon sein. Aber mal sehn wie hoch die schmerzgrenze ist. Die nächste Frage stellt sich eher, ob "Ali 21" dort spielen möchte? Hat auch einen Vorteil, dann brauchen die keine Amis :wink:jetzt mal im Ernst wußte garnicht das die Reebels so viel Geld haben. Bin ja mal gespannt was daraus wird der Winter ist lang.
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

XYZ hat geschrieben:Warum Schwachsinn "ihatecopcars",ist ein Klasse-Spieler und Warum sollte er nicht in Magdeburg spielen? Oder bist du der Manager von ALi21. Dann könnte es schon sein. Aber mal sehn wie hoch die schmerzgrenze ist. Die nächste Frage stellt sich eher, ob "Ali 21" dort spielen möchte? Hat auch einen Vorteil, dann brauchen die keine Amis :wink:jetzt mal im Ernst wußte garnicht das die Reebels so viel Geld haben. Bin ja mal gespannt was daraus wird der Winter ist lang.
Die Rebels haben ihn mit anderen Mitteln geködert. Da könnt ihr nicht mithalten. So süße Jungs habt ihr nicht! :lol: :lol: :lol:
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

jetzt ist mir so richtig schlecht....
der blödsinn hier nimmt ja kein ende...
viel "spass" weiterhin... mein popcorn is alle, muss mal neuet holen... :roll:

@xyz
hoffe doch du hast du hast die gelben dinger "vergessen"!
und egal was du nimmst, dosiere richtig...

@ich habs nicht drauf
mit deinem humor kann ich was anfangen... :lol: :lol: :lol:

achso, habe "gehört" einige rebellen schlagen an der "oder" auf... :wink: :lol: :lol:
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

skao_privat hat geschrieben:Ist doch einfach: das Problem lag sowohl bei der Passstelle, als auch bei den MVG. Anstatt wie eigentlichg nach BSO Pflicht die entsprechenden Spiel zu werten, die Spieler länger zu sperren und die volle Geldstrafe zu verlangen, hat man da versucht MD etwas entgegen zu kommen. Nicht BSO konform aber da hat einer auf Salomon gemacht. Wer ? Keine Ahnung.

Ohrfeige für die Passstelle. Und die Red Cocks.

Na das bietet einem Widerspruch von MD doch alle Möglichkeiten. Vielleicht erwirkt ein guter Anwalt, den sie ja haben, eine Verdopplung der Strafe und gleichzeitiges beibehalten der Punkte...
Sind wir hier auf dem Basar?
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

XYZ hat geschrieben:Wie ich hörte möchte Magdeburg einige Spieler von euch abwerben, unter anderen ALI 21 und das mit allen Mitteln. Sieht dann wohl nicht mehr so gut aus für Frankfurt.
Na ist doch egal, ob er aus Berlin von seinem Sportstudium nach FF mit dem Regionalexpress fährt oder nach MD - ach nee, er studiert ja jetzt Kulturwissenschaften.... :)
Aber vielleicht will er mit solchen von wem auch immer gestreuten Gerüchten nur seine Position stärken. Das hat ja letztes Jahr schon mehr als super geklappt und zu eine Menge Frust in FF geführt!
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Das ist wohl echt kein Gerücht :!: Magdeburg will ihn haben.
Der graue Star
DLiner

Beitrag von Der graue Star »

Nur um Gerüchten vorzubeugen, ich bleibe bei den Tigers :!:
8)
Mindermeinung
Rookie

Beitrag von Mindermeinung »

Würde Ballack von Chelsea zum 1.FC Magdeburg wechseln, doch wohl auch nicht. Ausserdem studiert er an der besten UNI Deuschlands,auch wenns KuWi ist :wink: ,aber egal. Hat Magdeburg überhaupt ne Uni,oder ne FH? Seine Familie würde er nie verlassen!!
Antworten