Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

So ihr Tipper, so siehts aus!

Aktueller Stand:

1 Albershausen Crusaders
2 Ravensburg Razorbacks
3 Holzgerlingen Twister
4 Ludwigsburg Bulldogs
5 Fellbach Warriors
6 Pforzheim Wilddogs
7 Backnang Wolverines

wer hätte das gedacht????
wer wußte das von Anfang an und wie wird es wohl weitergehen?

26.04.08 16:00 Pforzheim Wilddogs vs Ludwigsburg Bulldogs
27.04.08 15.00 Holzgerlingen Twister vs Albershausen Crusaders

Euere Tips fürs kommende Wochenende!!
Zuletzt geändert von coach kuehner am Mo Apr 21, 2008 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Kakalakis
Rookie

Beitrag von Kakalakis »

Sieg Albershausen Crusaders
Sieg Pforzheim Wilddogs
Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Der Ergebnisonkel ist nach 15 Stunden Ochsentour zurück.
Bin ich ein Mal nicht da und was ist....man man man.
Kinder euch kann man nicht alleine lassen :D :D
Mein ausfürlicher Bericht und neutraler 8) Bericht aus RV folgt wenn ich mich erholt hab. :)
Nur eins vorab: Zwei prima Spiele zum zuschauen, ein packendes Finale im Jugendgame ( 90 yrds in den letzten 80 Sekunden ...fast wie im Superbowl und eine 2 point Con. ohne Zeit zum Remis).

Ein RV Auftakt nach Mass für die Herren, Kick off return TD das gleich zwei mal. Danach schenkten sich beide Teams nichts, Spiel auf Augenhöhe und ein
RV QB der sich mit riesen Schritten entwickelt hat.
Sonst fielen im 1&2&3 Quarter die Abwehrreihen auf, beides vom Feinsten, danach ging beiden etwas die Luft aus.
:)
Alles in allem ein völlig verdienter RV Sieg. Wenn mir noch mehr einfällt lass ich es euch wissen.
Warrior85
Rookie

Beitrag von Warrior85 »

26.04.08 16:00 Pforzheim Wilddogs vs Ludwigsburg Bulldogs 27:21
27.04.08 15.00 Holzgerlingen Twister vs Albershausen Crusaders 38:34 :P
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Warrior85 hat geschrieben:26.04.08 16:00 Pforzheim Wilddogs vs Ludwigsburg Bulldogs 27:21
Meinst du wirklich Albershausen ist so gut und kann sich mit den Fellbach Warriors messen??? 8)
Warrior85
Rookie

Beitrag von Warrior85 »

:D no comment doc
ich denk einfach, dass das ne enge kiste wird.
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

coach kuehner hat geschrieben:
Warrior85 hat geschrieben:26.04.08 16:00 Pforzheim Wilddogs vs Ludwigsburg Bulldogs 27:21
Meinst du wirklich Albershausen ist so gut und kann sich mit den Fellbach Warriors messen??? 8)
Werden wir überheblich ins Spiel gehen werden wir den Arsch vollbekommen. Jedes Spiel ist ein anderes und geht von Null los. Deshalb müssen wir diese Woche hart trainieren und am Sonntag genauso konzentriert ins Spiel starten wie in Backnang
Zuletzt geändert von Basti76 am Mo Apr 21, 2008 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Ein denkwürdiges Ereignis welches hier in Deutschland laut Artikel 20a des Grundgesetzes eigentlich nicht stattfinden dürfte, aber ich bin mir sicher dass in diesem speziefischen Fall eine Ausnahmeregelung getroffen werden konnte! :lol: :lol: :lol:

Hätte man mich noch vor einer Woche gefragt, hätte für mich kein Zweifel daran bestanden dass das Rudel Lycaon-Pictus diese Partie für sich entscheiden würde, aber wie gesagt, dass wäre vor einer Woche gewesen... :roll:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Tweety
Rookie

Beitrag von Tweety »

Artikel 20a des Grundgesetzes:
"Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen und die Tiere im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung durch die Gesetzgebung und nach Maßgabe von Gesetz und Recht durch die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung."
:lol: :lol:
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Great football this weekend!!!

Any football fan is my teammate!

I can't wait to meet all of the Oberliga teams, great sportsmanship, great games, and the best sport ever invented!

Let's all stress sportsmanship in our league.

Coach Mike
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

Spy hat geschrieben:
Ein denkwürdiges Ereignis welches hier in Deutschland laut Artikel 20a des Grundgesetzes eigentlich nicht stattfinden dürfte, aber ich bin mir sicher dass in diesem speziefischen Fall eine Ausnahmeregelung getroffen werden konnte! :lol: :lol: :lol:

Hätte man mich noch vor einer Woche gefragt, hätte für mich kein Zweifel daran bestanden dass das Rudel Lycaon-Pictus diese Partie für sich entscheiden würde, aber wie gesagt, dass wäre vor einer Woche gewesen... :roll:
Mein Gott, was bist du für ein Schwätzer! Wegen dir mußte ich jetzt 2x googeln UND mich auch noch wiederholen: Was bist du nur für ein Schwätzer!
Consciousness: That annoying time between naps.
PAT#1
Rookie

Beitrag von PAT#1 »

Tip:

Für dieses Spiel gebe ich mal keinen Tipp ab. Bin mir echt unsicher.
Wie im Forum steht hatten die Wilden Hunde kein Vorbereitungsspiel. Ich denke, dass hat man gesehen !!! 12 Mann auf dem Feld, schlechte Absprachen in Def. und Off., unnötige Strafen.......... .

Wird sicherlich wieder ein guten Footballwochenende. Möge der bessere Gewinnen.

Greetz
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

abbelundnei hat geschrieben:
Spy hat geschrieben:

Mein Gott, was bist du für ein Schwätzer! Wegen dir mußte ich jetzt 2x googeln UND mich auch noch wiederholen: Was bist du nur für ein Schwätzer!
Hey, ich bin mir sicher manch ein anderer hatte seinen spaß mal ein bischen "Internet-Dedektiv" spielen zu können! :lol:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

RR vs. WD

Sind zum Kickoff mit 12 Mann aufgelaufen, ein paar wussten nicht wo sie zu stehen und wen sie zu blocken haben. Das Resultat nach 3 oder 4 Minuten war die 16-0 Führung.
Es zeigt sich das Vorbereitungsspiele wichtig sind und irgendeiner hat hier im Forum geschrieben, daß das den WD zum Verhängnis werden kann.

ES WAR SO!!!!

Jedoch glaube ich nicht, daß es am Samstag gegen die Ludwigsburger Hunde zu einer Wiederholung kommt.

Eigentlich bin ich über alle 3 Ergebnisse einwenig geschockt.

Habe die Twister und Wilddogs deutlich siegen sehen, die Crusaders auch mit einem Sieg aber nicht deutlich. Die Ergebnisse kennt ihr ja alle. Ich habe voll daneben gelegen. Asche auf mein Haupt. :oops:
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Hoppala.
Was ist da passiert gestern?
Fellbach? Nunja, Emma Schuhmann is back :D .Dann gewohnt Kollege Pfisterer, das garantiert Punkte.

Ravensburg: 36 Punkte gegen Pforzheim :? das weiss ich noch nicht zu deuten.
Pforzheim zahlt wohl Lehrgelt für die fehlenden Vorbereitungsspiele oder sie sind einfach nur schlecht.

Dann werd ich mal vorsichtig tippen.

HG- AC +14

Der Sieg gegen Backnang ist nichts wert, gegen Backnang gewinnen alle, ich denke auch so hoch.

PW- LB +3

Denke mal Pforzheim ist jetzt völlig verunsichert, aber wie gesagt.ICH DENKE! Vom Spielerpotential klarer Sieg PW +21
Antworten