REGIONALLIGA NRW 2008
Irgendwo müssen die ganzen Teams ja hin, Troisdorf und Bonn kommen dazu, Bochum bleibt, Paderborn muss erst noch gewinnen um hoch zu gehen und der Aufsteiger aus der Oberliga darf auch nicht vergessen werden.Dr.D hat geschrieben:Mann, Mann....
man erkläre so etwas mal den Sponsoren etc.
Armes Football Deutschland....da sind die Gerüchte, dass der Verband 3 Vereine aus der RL West absteigen lassen möchte, ja harmlos....
Sonst kann man dem Verband auch mal Vorschlagen, die Liga 8 - 10 Teams groß zu machen.
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
da es ja kein relegationsspiel von oberliga nach regionalliga gibt, könnten die beiden letzten teams aus east und west (oder north and south) conference ein relegationsspiel austragen, und der verlierer muss in die oberliga. falls das aufsteigende team dafür sorgt, dass eine conference überfüllt und die andere zu klein wäre, könnte das nächstgelegene team in die andere conference rutschen sprich die nachbar-conference wieder auffüllen. und falls mal zwei mannschaften in die gfl2 aufsteigen sollten mehrere teams nachziehen aus der oberliga und bei abstieg von zwei gfl2 teams mehrere absteigen in die oberliga. aber bitte nicht so, dass die halbe liga absteigt.
aber auf die art und weise könnte man bis in die landesliga, stänig den gleichen pegel an mannschaften halten.
@damien: kommste du samstach mit na frankfurt?
aber auf die art und weise könnte man bis in die landesliga, stänig den gleichen pegel an mannschaften halten.
@damien: kommste du samstach mit na frankfurt?
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Und wenn wir davon schon reden (gehört hier nicht rein aber trotzdem):
Die Chargers fahren zum German Bowl und haben noch Restplätze in dem angecharterten Bus frei.
Abfahrt ab Recklinghausen, Preis inkl. Eintrittskarte 35,- EUR
Bei Interesse bitte Mail an Vorstand@recklinghausen-chargers.de
Die Chargers fahren zum German Bowl und haben noch Restplätze in dem angecharterten Bus frei.
Abfahrt ab Recklinghausen, Preis inkl. Eintrittskarte 35,- EUR
Bei Interesse bitte Mail an Vorstand@recklinghausen-chargers.de
der thread is eh bald alle. wir warten doch nur noch auf das ergebnis abstieg und paderborn.
mein tip geht im übrigen pro paderborn (wie auch sonst). auch wenn den hildesheimern beim turnier in recklinghausen vielleicht leute gefehlt haben, schätze ich paderborn stärker ein. besonders die die defense von paderborn wird einiges entgegen setzen können. und das runningplay von paderborn ist auch unglaublich stark dieses jahr.
dolphins gehen in die gfl2
möchte noch jemand nen tip abgeben?
mein tip geht im übrigen pro paderborn (wie auch sonst). auch wenn den hildesheimern beim turnier in recklinghausen vielleicht leute gefehlt haben, schätze ich paderborn stärker ein. besonders die die defense von paderborn wird einiges entgegen setzen können. und das runningplay von paderborn ist auch unglaublich stark dieses jahr.
dolphins gehen in die gfl2
möchte noch jemand nen tip abgeben?
Ergebnisse gibt's am Spielende