landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die hätten keine Herrschaft nötig!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mr incredible
Rookie

Beitrag von mr incredible »

WR #83 hat geschrieben:Also, Fakt ist ja wohl das FU gar keinen Vorteil aus dem Einsatz von Pearl ziehen konnte. Sicherer zweiter Tabellenplatz, warum sollte man also etwas riskieren für ein Spiel, das (bis auf die Geschichte mit dem Heimrecht) eh nur makulatur war.
Vielleicht ist das auch der Grund. Ganz am Anfang sollte die LLM nur eine Zwischenstation auf dem Weg in die GFL sein. Dann hat man doch gemerkt das es schwerer ist als gedacht.
Vor dem letzten Spiel hat man noch eine Chance (24+) auf das Heimrecht für die Playoffs gehabt und zu Hause vor 1500 eigenen Fans spielt es sich besser als woanders wo vielleicht nur 500 mitkommen. Wenn noch im eigenen Forum Ergebnisse tippt wie 40+:14 und das mehrmals, kommt noch Druck von den Fans (nicht alle) auf die Mannschaft, man will ja nicht die Fans entäuschen. Pearl war ja gegen Gießen einer der gefährlichsten Spieler aufm Feld.
Und jetzt ma ganz ehrlich wer von euch hat vor dem Spiel gewusst, dass er gesperrt ist??? Ich wusste nicht das er gesperrt wurde. Ich denk ma vielen aus der LL ist doch egal was in der OL passiert, weils nicht ihrer Mannschaft nicht dort spielt. Da wurd dann der Bekanntheitsgrad der Universe zum Nachteil.
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

mr incredible hat geschrieben:Ich denk ma vielen aus der LL ist doch egal was in der OL passiert, weils nicht ihrer Mannschaft nicht dort spielt.
den satz müsstest du mir mal übersetzen
Blinki
Rookie

Muster

Beitrag von Blinki »

Sehr geehrter Vorstand des AVD, bzw. AVD Hessen,
hiermit bitte ich Sie, die geltende BSO den Verantwortlichen der FU, zwecks Überarbeitung, umgehend vorzulegen.
Anstosten bitte ich , jedes Aktenzeichen mit dem Vermerk: "Bei Anwendung erst bei FU nachfragen", zu versehen.

Weder Mitglied noch Fan
skao_privat
Defense Coordinator

Wer hat denn jetzt den Vorfall angezeigt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

skao_privat hat geschrieben:Wer hat denn jetzt den Vorfall angezeigt?
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob sich der Betreffende hier im Forum tummelt und auch noch zugibt, dass er den ganzen Kladeradatsch verursacht hat ? 8)
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

das wird wohl kaum bekannt werden.... derjenige wird sich wohl kaum melden... :wink:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
skao_privat
Defense Coordinator

NA aber der Verband muss das bekannt geben: dem Einspruch von XY wird stattgegeben. Müsste da ja ein Rundschreiben zu rausgegangen sein.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

WR #83 hat geschrieben: Also, Fakt ist ja wohl das FU gar keinen Vorteil aus dem Einsatz von Pearl ziehen konnte. Sicherer zweiter Tabellenplatz, warum sollte man also etwas riskieren für ein Spiel, das (bis auf die Geschichte mit dem Heimrecht) eh nur makulatur war. Mal ganz ketzerisch: Universe hätte das Spiel auch aufgrund zuweiniger Spieler absagen können, 0:20 kassiert und gut is.
Das ist nicht Dein Ernst, oder? Pearl war ja wohl ein Schlüsselspieler, ohne dessen Einsatz wohl kaum ein derart hohes Ergebnis zustande gekommen wäre (vor der Wertung). Das nun kein Vorteil gezogen werden konnte, lag daran, daß es nicht ganz gelang, 25 Punkte Vorsprung aufzubauen, was aber durchaus möglich gewesen wäre. Und letztlich, weil das Spiel eben gewertet wurde. Der Heimvorteil kann (gerade in unteren Ligen) essenziell wichtig sein. Wenn Du nen knappen Kader hast und immer mit um die 22 Mann rumgurkst, ist das Risiko bei Auswärtsspielen erheblich größer, daß Du nicht die Mindestanzahl von Spielern zusammen bekommst. Dann ist ne lange Anfahrt (die auch Geld kostet) für das Auswärtsteam auch ätzend und kräftezehrend. Zu guter letzt, wie Mr. I. schon festgestellt hat, von 1500 Fans spielts sich noch besser als vor 500. Von den Einnahmen ganz zu schweigen (mit denen mal auch locker mal 510 Euro zahlen könnte)...
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

skao_privat hat geschrieben:NA aber der Verband muss das bekannt geben: dem Einspruch von XY wird stattgegeben. Müsste da ja ein Rundschreiben zu rausgegangen sein.
das wohl schon. aber derjenige wird sich bestimmt nicht freiwillig hier im forum hinstellen und "hier" rufen. jedenfalls gehe ich mal davon aus.
wobei mir das eigentlich eh schnuppe ist.
meiner meinung nach bringt es eh nix mehr, hier seitenweise darüber zu mutmaßen usw... das ding ist gelaufen. der haas ist über die höh...
wenn die FU daran was ändern will, dann wird sie rechtsmittel einlegen. fertig. und wenn nicht, dann nicht. aber deswegen hab ich keinen cent mehr in der tasche..... sorry.... ist doch aber so.
viel mehr interessieren mich die möglichen ergebnisse des nächsten spieltages... bzw DAS ergebnis... also, hat jemand nen tipp?
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
mr incredible
Rookie

Beitrag von mr incredible »

Schwester hat geschrieben:
mr incredible hat geschrieben:Ich denk ma vielen aus der LL ist doch egal was in der OL passiert, weils nicht ihrer Mannschaft nicht dort spielt.
den satz müsstest du mir mal übersetzen
Als Spieler, Coach, Fan oder was auch immer von einem Landesligateam, interessiert es mich doch wenig ob in der Oberliga jemand ejected wird. Wenn ich um den Aufstieg spiele guck ich mir vielleicht ma die Teams an gegen die ich in der kommenden Saison spielen werde. Aber ansonsten ist es für mich doch wichtiger zu wissen z.B. wer in Gießen wegen Verletzung/Sperre nicht spielen.

Ich hoff diesmal war es verständlicher :wink:
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Kassel Titans - Neuwied Rockland Raiders = 21:07
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

Der Angriff mit Pearl in Gießen war stark mit seiner eher Linemanmäßigen Figur gute runs hingelegt und solide kurze Pässe geworfen das ist ein herber schlag für die Offense wenn er nicht mehr spielt in 2008 aber mit Schlegel hatten die auch schon Spiele gewonnen dürfte also auch gehen und einstecken kann der sicher am besten und vor allem mit blocken
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

ui.... gewagt, gewagt!!! kassel vorne....
naja, so wie die sich gesteigert haben.... wäre tatsächlich möglich. dennoch tippe ich auf ein 21 : 14 für neuwied.
grüße....

Joeschi

Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

auch tippen will

Kassel 38-22 Neuwied
Antworten