Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maniac99
OLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Maniac99 »

premiere hat geschrieben: Zum Thema sportlicher Leiter hätte ich aber mal eine Frage: Was qualifiziert diesen Menschen eigentlich für diese Position ? Und jetzt coacht er auch noch :respekt:

Alles in allem muss ich für mich feststellen, dass es wohl doch immer noch peinlicher geht als ich gedacht habe :laola: :laola:

also seine sprachlichen Fähigkeiten können es nicht sein, ich denke, er ist bis zum Anschlag Jünger seines Sektengurus Danny Z, DAS qualifiziert auf jeden Fall bei der FU..

Ich habe selten einen Laden gesehen, wo Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung so auseinander waren und selbst nach zahlreichen Hinweisen wie dieser Thread nicht zumindest mal ein Prozess einsetzt nach dem Motto "Sollten wir uns selber mal hinterfragen " Das ist also entweder kompletter Irrsinn, unglauber Mangel an Intelligenz oder Sektenwahn um es überspitzt auszudrücken. Eine andere Lösung fällt mir nicht ein, und keine der ursachen ist sonderlich schmeichelhaft....
vitruvius
DLiner

Beitrag von vitruvius »

Maniac99 hat geschrieben:
premiere hat geschrieben: Zum Thema sportlicher Leiter hätte ich aber mal eine Frage: Was qualifiziert diesen Menschen eigentlich für diese Position ? Und jetzt coacht er auch noch :respekt:

Alles in allem muss ich für mich feststellen, dass es wohl doch immer noch peinlicher geht als ich gedacht habe :laola: :laola:

also seine sprachlichen Fähigkeiten können es nicht sein, ich denke, er ist bis zum Anschlag Jünger seines Sektengurus Danny Z, DAS qualifiziert auf jeden Fall bei der FU..

Ich habe selten einen Laden gesehen, wo Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung so auseinander waren und selbst nach zahlreichen
Hinweisen wie dieser Thread nicht zumindest mal ein Prozess einsetzt nach
dem Motto "Sollten wir uns selber mal hinterfragen " Das ist also entweder kompletter Irrsinn, unglauber Mangel an Intelligenz oder Sektenwahn um es überspitzt auszudrücken. Eine andere Lösung fällt mir nicht ein, und keine der ursachen ist sonderlich schmeichelhaft....
Das heißt G uhr u und uhr spünglich. Oder vergessen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Maniac99 hat geschrieben:...und selbst nach zahlreichen Hinweisen wie dieser Thread nicht zumindest mal ein Prozess einsetzt nach dem Motto "Sollten wir uns selber mal hinterfragen " ....
DAS meinst du aber nicht Ernst?
Weil jemand einen Lästerthread über dich aufmacht, hinterfragst du deine Philosophie???? :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

_pinky hat geschrieben:
Maniac99 hat geschrieben:...und selbst nach zahlreichen Hinweisen wie dieser Thread nicht zumindest mal ein Prozess einsetzt nach dem Motto "Sollten wir uns selber mal hinterfragen " ....
DAS meinst du aber nicht Ernst?
Weil jemand einen Lästerthread über dich aufmacht, hinterfragst du deine Philosophie???? :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:

Nein, in der Tat, das wäre wirklich zu viel verlangt :joint:

Aber mal unabhängig von diesem Thread - in diesem Verein werden dem Vorstand nicht genehme Dinge einfach ignoriert, Fragen einfach nicht beantwortet und wenn man dann immer noch muckt gibt es auch schon mal das Thema "Vereinsausschluss" :trink:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ Premiere

Das stimmt so nicht ganz. Für einen Ausschluss aus dem Verein muss man sich schon ein bisschen was geleistet haben. Wenn da jeder rausfliegen würde der nur ein bisschen kritisch ist wäre ja schon fast die Hälfte der Mitglieder rausgeflogen.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben: Weil jemand einen Lästerthread über dich aufmacht, hinterfragst du deine Philosophie???? :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:
Okaaayyy, schreiben wir im GFL2-"Fred" weiter darüber! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Papagena
Rookie

Beitrag von Papagena »

Wann wird Danny Z reagieren? And who the F..k is he.
Muddddi
DLiner

Beitrag von Muddddi »

Phorcus hat geschrieben:@ Premiere

Das stimmt so nicht ganz. Für einen Ausschluss aus dem Verein muss man sich schon ein bisschen was geleistet haben. Wenn da jeder rausfliegen würde der nur ein bisschen kritisch ist wäre ja schon fast die Hälfte der Mitglieder rausgeflogen.

Naja, so ganz richtig ist das nicht..... Kommt immer auf die jeweilige satzung an. Oder? Vielleicht gehen manche einfach selber wenn das Kaspertheater zuviel wird. Das jetzt mal ganz allgemein formuliert. Kenn ja die Probleme bei fu nur aus dem lästerthread.... :popcorn:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Muddddi

na ja nach mehrmaligen Vereinsschädigenden Verhalten und mehrfacher Aufforderung dies zu unterlassen fliegt man halt irgendwann aus jedem Verein!
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Phorcus hat geschrieben:@Muddddi

na ja nach mehrmaligen Vereinsschädigenden Verhalten und mehrfacher Aufforderung dies zu unterlassen fliegt man halt irgendwann aus jedem Verein!
Na wenigstens hat das die Jugend im Bereich Teammanagement/Staff richtig gut und nachhaltig vorangebracht. :keule: Der Blick auf´s neue Roster zum Saisonstart ( und die der letzten Jahre) spricht Bände. Weiter so ... Wer dieses Chaos zulässt handelt eher vereinsschädigend.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

S46 hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:@Muddddi

Na wenigstens hat das die Jugend im Bereich Teammanagement/Staff richtig gut und nachhaltig vorangebracht. :keule: Der Blick auf´s neue Roster zum Saisonstart ( und die der letzten Jahre) spricht Bände. Weiter so ... Wer dieses Chaos zulässt handelt eher vereinsschädigend.

Dazu sag ich jetzt nix 8)
Allerdings traurig zu beobachten, dass eine Trainingseinheit der Herren in Mannheim einen höheren Stellenwert hat als ein Punktspiel der Jugend :irre:
Da hilft es auch nicht, dass man ein Filmchen auf Youtube einstellt :keule:
Traurig, traurig, was da abläuft - aber Hauptsache, dass Herrenteam hat sich "in dieser frühen Phase der Vorbereitung :?: :?: " gut geschlagen ! :laola:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Wow, sage und schreibe 12 Zeilen "Spielbericht" auf der Universe Homepage für die Jugend !! (Naja, wenn man das Foto rausrechnet bleiben noch etwa 9 Zeilen :-) ) ... Und so zeitnah - runde 3 Tage hat man dafür gebraucht - riesige journalistische Leistung :-( :-(
Borg

Beitrag von Borg »

premiere hat geschrieben:Wow, sage und schreibe 12 Zeilen "Spielbericht" auf der Universe Homepage für die Jugend !! (Naja, wenn man das Foto rausrechnet bleiben noch etwa 9 Zeilen :-) ) ... Und so zeitnah - runde 3 Tage hat man dafür gebraucht - riesige journalistische Leistung :-( :-(
Aber.....sie haben doch Autogrammkarten....... :D
UniverseXX
Rookie

Beitrag von UniverseXX »

premiere hat geschrieben:Wow, sage und schreibe 12 Zeilen "Spielbericht" auf der Universe Homepage für die Jugend !! (Naja, wenn man das Foto rausrechnet bleiben noch etwa 9 Zeilen :-) ) ... Und so zeitnah - runde 3 Tage hat man dafür gebraucht - riesige journalistische Leistung :-( :-(

Meine Güte Dagmar... Du kannst auch wirklich nur an allem herummeckern :keule: .... schon mal darüber nachgedacht, dass man als Verantwortlicher nicht mehr schreiben kann, wenn einem nicht mehr konkrete Infos gegeben werden? Für die mickrigen Infos ist der Artikel sogar noch sehr lang geworden. Lass doch endlich den Verein in Ruhe und geh mit Deinem Sohn nach Köln... oder hat er Angst, dass Du ihn dort auch blamierst und lässt Dich nicht mit?
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

UniverseXX hat geschrieben:

Meine Güte Dagmar... Du kannst auch wirklich nur an allem herummeckern :keule: .... schon mal darüber nachgedacht, dass man als Verantwortlicher nicht mehr schreiben kann, wenn einem nicht mehr konkrete Infos gegeben werden? Für die mickrigen Infos ist der Artikel sogar noch sehr lang geworden. Lass doch endlich den Verein in Ruhe und geh mit Deinem Sohn nach Köln... oder hat er Angst, dass Du ihn dort auch blamierst und lässt Dich nicht mit?

Immer schön draufhauen ohne die komplette Wahrheit zu kennen - dafür steht Universe ja mittlerweile :laola: :laola: :laola:
Ich war zumindest in Gießen, was man von Dir ja wohl nicht behaupten kann !

In Köln weiss man wenigstens, was man tut - und ich kann Dich beruhigen, wir alle drei fühlen uns dort sehr wohl ! :popcorn:
Antworten