Safety43 hat geschrieben:Style ist doch sowieso total out!
Mal ganz ehrlich, ich finde meinen total kaputten und striemenübersäten Helm eh viel cooler, als so ein neues Ding. Und seit dem ich ein Mal getackled wurde, weil der Receiver mich am Inchband festgehalten hat und ich dadurch nicht so recht von der Stelle kam, trage ich die auch nicht mehr. Genauso wie Handschuhe ; letztes Jahr (in der Jugend) hatte ich noch Handschuhe (von UA und von Cutters), aber ich komme mit meinen blanken Händen viel besser zurecht (dieses Jahr noch keine Interception gedroppt, 6 hab ich bisher).
Was allerdings unbedingt sein muss sind enge Jerseys und Hosen, nicht nur weil es gut aussieht, sondern um dem Gegner möchlichst wenig angriffsfläche zu geben.
Das ist auf jeden Fall meine Meinung...
Ja, hast ja auch ein Anrecht auf eine Meinung. Nur sollte man sich vielleicht nicht in die sonntagsmesse stellen und "Gott ist tot" brüllen...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
was mich allerdings auch mal gern interessieren würde....die leute die hier über style in und out reden...gibts bilder von euch das man euren style mal bewerten kann;)
tschu tschu...the pain train is coming...tschu tschu
Safety43 hat geschrieben:Ich hab auch schon mit 15 gecoached!
War das nicht gecoucht?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Safety43 hat geschrieben:Ich hab auch schon mit 15 gecoached!
War das nicht gecoucht?
Wow skao, du wirst bald Rechtschreibpolizeipräsident.
Aber mal im Ernst was bringt es dir denn jedem seine Fehler unter die Nase zu halten? Ich weiß du bist einer der alten Generation, unbelehrbar und sowas, aber letztendlich hat doch niemand was davon wenn du immer zeigen musst was für ein toller Rechtschreibhecht du doch bist.