GFL 2 Süd - 2010
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
- OLiner
Unfortunately, in agreement Data. I have already gone out on a limb and proclaimed Wiesbaden the loser of the Hessen Derby with Darmstadt and Hanau. They have made too many gains, and we have had too many losses. BUT, like Texican said, I think by mid-season, we will be clicking on all cylinders.Datamorgana hat geschrieben:Wo ist eigentlch ILTG wenn man ihn mal braucht!?Primeskuller hat geschrieben:Ja, ich möchte auch eine Quelle. Wenn dem so wäre, würde das ja mal gar nicht gut klingen. Die Knights wären für mich der klare Meisterfavorit gewesen, nachdem die Phantoms wohl einige Spieler verloren haben.
I wouldn't put too much stock in rumors and the Knights. My source has told me that they are more than 20 in practice and they are doing fine. The press release today just confirms that they are, and should be considered the favorites to win it all this season.
End of August / September ought to make for 2 great games...again, just not sure why the schedule fell like it did. My vote is for the Meister and VizeMeister to play the first game of the season the following year, or the GFL1 loser and the Vize, Shiz egal, just should set a game to set the tone for the season. No offense to Holzgerlin, but they are a #6-#8 team depending on the additions at Kaiserslautern and RNB. Speaking of Kaiserslautern, I heard a juicy rumor about an really good American import in K-town who will play WR/DB/KR. Can we get some love Pikes fans? Give up the goods!
- Gudde_Laune
- Defensive Back
- Gudde_Laune
- Defensive Back
- Gudde_Laune
- Defensive Back
- Gudde_Laune
- Defensive Back
Okay,Gudde_Laune hat geschrieben:Endstand
Dresden Monarchs - Wiesbaden Phantoms 20-7
Plattling Blackhawks - Franken Knights 30-21
Saarland Hurricanes - Schwaebisch Hall Unicorns 10-58
daraus ergibt sich ja fast das Bild vom Vorjahr. Franken knapp an der GFL dran und Saarland sowie Wiesbaden wollen den Spielverderber spielen. Wobei mir der Sieg der Unicorns ziemlich hoch erscheint. Wie auch immer, neues bringen die Ergebnisse für die GFL2 nicht wirklich.
aktiv 1992-1997
Twister - Scorpions 0:31
Scorpions konnten nur 1 mal den Extrapunkt erzielen 3mal scheiterten sie am versuch nach dem letzten TD versuchten sie eine TPC welche aber auch erfolglos blieb...
ansonsten sah ht garnicht so gut aber auch garnicht so schlecht aus wie ich als noob so sagen kann. es war schon ein unterschied erkennbar. her qb von den stusco hat nen monsterarm und am anfang haben sie auch oft einige yards durch die mitte gemacht. später wurde die party dann etwas ausgeglichener...
soweit von mir
Scorpions konnten nur 1 mal den Extrapunkt erzielen 3mal scheiterten sie am versuch nach dem letzten TD versuchten sie eine TPC welche aber auch erfolglos blieb...
ansonsten sah ht garnicht so gut aber auch garnicht so schlecht aus wie ich als noob so sagen kann. es war schon ein unterschied erkennbar. her qb von den stusco hat nen monsterarm und am anfang haben sie auch oft einige yards durch die mitte gemacht. später wurde die party dann etwas ausgeglichener...
soweit von mir
Was willst du denn noch viel erfahren ? Bei beiden Teams war noch Sand im Getriebe und wie schnell das mit den TDs in Plattling gehen kann, solltest du doch am besten wissen ...legend hat geschrieben:Wobei die Knights im letzten Viertel nochmal Ergebnis-Kosmetik betrieben haben. Bis dahin stands doch recht deutlich 27:7 für Plattling. Wird sicher interessant, über das Spiel mehr zu erfahren.

Ein Andrew Blakely, Florian Starzengruber und Pascal Maier sind nicht so einfach aus dem Spiel zu nehmen ...
Bei Plattling Offense gewohnt stark und schon gut eingespielt, die Defense stark verbessert. Offense der Knights mit Luft nach oben, Defense nicht schlecht, aber beide Teams haben viel ausprobiert, ohne alles zu zeigen.
- Schnallentreiber
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Was mich im Nachhinein wundert ist:Gudde_Laune hat geschrieben:Endstand
Dresden Monarchs - Wiesbaden Phantoms 20-7
Plattling Blackhawks - Franken Knights 30-21
Saarland Hurricanes - Schwaebisch Hall Unicorns 10-58
Saarland hat das heute ursprüngliche angesetzte Liga-Spiel gegen Franken KNIGHTS abgesagt, weil sie keinen Platz zur Verfügung haben.
Aber für ein Freundschaftsspiel am gleichen Datum, hat Saarland plötzlich einen Platz zum spielen ??? Da stimmt doch irgendwas nicht ?!
Gruß
Der Schnallentreiber

Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !