Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
ali talar en lite svenska men red cocksen har vunnit i cottbus idag. med en bara jättebra offense och en stark defense. och jag måste spelar quarterbacken...
hier ist was los...ich teile die meinung von einigen hier egal wer meister wird es wird keiner die relegation gewinnen...du willst doch nicht ehrlich sagen leipzig und bonn 2007 die spiele waren das maß...essen hat bonn in der saison weggebügelt...und was war mit leipzig die haben auch zweimal verloren gegen eine mannschaft die zweimal haushoch geschlagen wurde von essen...2007 hätte es ganz anders aussehen müssen...die IC spiele zwischen der regio nord und ost haben es auch gezeigt...essen und die guards hätten aufsteigen sollen...waren 2007 in der regio (fast) das maß aller dinge (wenn man den nordeutschen raum betrachtet)
Diese Regionalligasaison ist einfach nur verrückt , verrückt , verrückt ..... also passt der ali ja gut rein !
Und zum Thema Rasenschach und Schweden habe ich mich spontan an das errinnert ! http://www.youtube.com/watch?v=I5io8D99Rk8
Ich hab' nicht jedes Wort verstanden, aber mit "har vunnit i Cottbus" hat er recht, der Ali. Ich hätt's mir zwar anders gewünscht und bin auch fix und fertig, aber es war ein schönes Spiel und das Bier danach schmeckte auch gut.
Schöne Saison, spannendes Ende und viel Erfolg an alle, die noch weiterkämpfen. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr mit dem Einen oder Anderen wieder
Es ist wie bei allen Edelfans, die nie selbst Sport geschtieben haben. Sie verlieren sich in madden und football-manager und denken, sie haben den sport verstanden.
klar, ich fahr mal nach berlin und kauf einen qb ein. Du made hast keine Ahnung. ich habe in dieser saison alle freizeit in den sport hinein gesetzt. neben der arbeit und meinem sohn. weißt du eigentlich was das bedeutet?
in einem verein sind die aufgaben klar geregelt. trainer bilden aus und vorstand kümmert sich um den rest. aber woher sollst du das wissen. deshalb rechtfertige ich mich hier zum letzten mal vor dir. alles andere ist verlorene zeit.
hast du das spiel in cb gesehen. dann verstehst du was meine aufgabe in diesem verein (diesmal mit sohn auf dem arm weil frau arbeitete) ist und familienbedingt im september enden wird.
bewirb dich doch in der nächsten saison auf den freien posten oc. bei deiner erfahrung wird das kein problem sein
Ich hab eben den Vormittag im Gesundheitssystem verbracht und bin jetzt mit einer Fraktur der Lendenwirbelsäule (Querfortsätze links an Lendenwirbel 3 und 4) wieder entlassen worden.
Und wer hat Schuld? Der Ali war's!
Zum Glück ist die Saison vorbei und zum Glück gibt's Ibu'800
Gute Besserung an alle anderen Verletzten.
ohman, das tut mir leid.
aber in deinem alter sollte man sich auch überlegen, ob man kleineren, schnelleren, gutaussehenderen, sympatischeren, auzählerischen hinterher rutscht.
ich wünsche dir gute besserung und hoffe dass ich dich nächste saison nochmal auf dem feld sehe.
fühl dich lieb geküsst.