Owen.S MGE #17 hat geschrieben: des weitern möchte ich das ein augenmerk darauf gelegt wird das mein name, team und nummer als acountname angeben habe um zu zeigen das nicht alle Mainzer spieler so feige sind um sich hinter einem nick zu verstecken.
Vieleicht auch ein tipp an den Admin.
Ich muss sagen der Owen ist schon ein toller Hecht, statt Leute dumm anzumachen die zu den Eagles halten solltest du in erster Linie nicht so den dicken machen. WÜRG.... Lese lieber das mit den flats, da könnte was dran sein

@Gator du bist echt eine RIEßEN Lachnr., schaut euch einfach die Beiträge im RL Mitte page 184 an, das wisst ihr schon wovon die Rede ist. Oh man, bist echt ein sehr sehr sehr sehr schlechter VERLIERER auch LOSER genannt in Fachkreisen....Wärst doch zu gerne ein MGE...
Naja aber ab Sonntag werde ich HOFFENTLICH nicht mehr in diesem Forum "Oberliga" lesen, wenn Mainz als Team auftritt wie die letzten Wichtigen games dann werden auch sicherlich keine Steine im Weg liegen.
In diesem Sinne Kompliment an meine Coaches haben alle ein tollen Job gemacht und muss echt sagen RESPEKT vor dem Team wenn es drauf ankommt sind wir 1 Familie...
P.S. Ehrenkodex, habt ihr mal auch andere Spiele im Tv gesehen ausser NFL, z.B. College, Arena oder what ever. Die hauen sich die Fresse ein, da wird richtig Cheap gespielt von daher einfach mal die Fresse halten wenn man(n) keine Ahnung hat... Football ist Kampfsport so nebenbei....
Peaceeeeeeeeeee