Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Bad Kreuznach Thunderbirds
11
7%
Gießen Golden Dragons
47
30%
Heiligenstein Crusaders
9
6%
Kassel Titans
13
8%
Mainz Golden Eagles
52
34%
Nauheim Wild Boys
14
9%
Trier Stampers
9
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

Can´t Touch This
Newbie

Beitrag von Can´t Touch This »

Owen.S MGE #17 hat geschrieben: des weitern möchte ich das ein augenmerk darauf gelegt wird das mein name, team und nummer als acountname angeben habe um zu zeigen das nicht alle Mainzer spieler so feige sind um sich hinter einem nick zu verstecken.
Vieleicht auch ein tipp an den Admin.

Ich muss sagen der Owen ist schon ein toller Hecht, statt Leute dumm anzumachen die zu den Eagles halten solltest du in erster Linie nicht so den dicken machen. WÜRG.... Lese lieber das mit den flats, da könnte was dran sein :lol: . Ich finde es echt traurig was durch so ein Forum alles sich so aufbraut, das mit Käse nicht sehr smart aber WIR alle wissen doch auch das es ein wichtiges Game ist und alle nochmal 100% Gas geben...

@Gator du bist echt eine RIEßEN Lachnr., schaut euch einfach die Beiträge im RL Mitte page 184 an, das wisst ihr schon wovon die Rede ist. Oh man, bist echt ein sehr sehr sehr sehr schlechter VERLIERER auch LOSER genannt in Fachkreisen....Wärst doch zu gerne ein MGE...
Naja aber ab Sonntag werde ich HOFFENTLICH nicht mehr in diesem Forum "Oberliga" lesen, wenn Mainz als Team auftritt wie die letzten Wichtigen games dann werden auch sicherlich keine Steine im Weg liegen.

In diesem Sinne Kompliment an meine Coaches haben alle ein tollen Job gemacht und muss echt sagen RESPEKT vor dem Team wenn es drauf ankommt sind wir 1 Familie...

P.S. Ehrenkodex, habt ihr mal auch andere Spiele im Tv gesehen ausser NFL, z.B. College, Arena oder what ever. Die hauen sich die Fresse ein, da wird richtig Cheap gespielt von daher einfach mal die Fresse halten wenn man(n) keine Ahnung hat... Football ist Kampfsport so nebenbei....

Peaceeeeeeeeeee
Don´t SING it, BRING it...
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

Can´t Touch This hat geschrieben:
Owen.S MGE #17 hat geschrieben: des weitern möchte ich das ein augenmerk darauf gelegt wird das mein name, team und nummer als acountname angeben habe um zu zeigen das nicht alle Mainzer spieler so feige sind um sich hinter einem nick zu verstecken.
Vieleicht auch ein tipp an den Admin.

Ich muss sagen der Owen ist schon ein toller Hecht, statt Leute dumm anzumachen die zu den Eagles halten solltest du in erster Linie nicht so den dicken machen. WÜRG.... Lese lieber das mit den flats, da könnte was dran sein :lol: . Ich finde es echt traurig was durch so ein Forum alles sich so aufbraut, das mit Käse nicht sehr smart aber WIR alle wissen doch auch das es ein wichtiges Game ist und alle nochmal 100% Gas geben...

@Gator du bist echt eine RIEßEN Lachnr., schaut euch einfach die Beiträge im RL Mitte page 184 an, das wisst ihr schon wovon die Rede ist. Oh man, bist echt ein sehr sehr sehr sehr schlechter VERLIERER auch LOSER genannt in Fachkreisen....Wärst doch zu gerne ein MGE...
Naja aber ab Sonntag werde ich HOFFENTLICH nicht mehr in diesem Forum "Oberliga" lesen, wenn Mainz als Team auftritt wie die letzten Wichtigen games dann werden auch sicherlich keine Steine im Weg liegen.

In diesem Sinne Kompliment an meine Coaches haben alle ein tollen Job gemacht und muss echt sagen RESPEKT vor dem Team wenn es drauf ankommt sind wir 1 Familie...

P.S. Ehrenkodex, habt ihr mal auch andere Spiele im Tv gesehen ausser NFL, z.B. College, Arena oder what ever. Die hauen sich die Fresse ein, da wird richtig Cheap gespielt von daher einfach mal die Fresse halten wenn man(n) keine Ahnung hat... Football ist Kampfsport so nebenbei....

Peaceeeeeeeeeee
:roll: :lol: vulgärer bengel! deiner art und weise nach zu schreiben/reden gehe ich stark davon aus dass du die nummero 77 bist :D
Move the chain!
CRUSADER99
Rookie

Beitrag von CRUSADER99 »

:cry: ......Langweilig....... :cry:

Kindergarten......letzter Eintrag von mir....schöne offseason..... :D
HighFly
Rookie

Beitrag von HighFly »

ich bekomme den eindruck das die nauheimer unterschätzt werden.
die spielen einen harten football. bei einem guten tag von ihrem qb ist die passverteidigung unter hohem druck. und ein laufspiel haben sie auch.
für mich ist die sache noch nicht so klar.
mainz unterschätzt gerne mal ihre gegner habe ich das gefühl.

MGE 21 : NWB 20
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Also, ich fühle mich im Moment etwas beschämt, was selten vorkommt. Aber es ist so.
Das Verhalten von Can't touch this bestätigt nur meine Auffassung vom inneren Zusammenhalt, besser gesagt der Zerrissenheit, der MGE. Ich wollte nicht, daß #17, Owen S., von seinem Teamkollegen derartig abwertend und schon bald niederträchtig angemacht/angepöbelt wird. Der Spieler stand dazu und hat seine Auffassung offen vertreten resp. geschrieben. Dies ist ihm hoch anzurechnen. Einem solchen Mann, der diese Größe dann zeigt, kann und muß man Respekt zollen.
Ganz sicher möchte ich nicht den MGE angehören. Dieses Team als solches, einige Spieler davon ausgenommen, hat ganz einfach für mich keinen Stil. Sie gebärden sich wie kleine Jungs, denen man im Sandkasten den Bagger weggenommen hat. Ich unterstütze Teams, die Größe, Charakter, Sportsgeist und Disziplin haben. Solche Spieler nehmen dann auch die nötige Vorbildfunktion wahr, um die Jugend für AF zu gewinnen und zu motivieren.
Proximo390
Newbie

Beitrag von Proximo390 »

BITTER!!!!!!!

Ich hatte mir geschworen nie wieder hier rein zuschreiben, fast so wie der Owen ;)...aber mich hats jetzt einfach unter den fingernägeln gejuckt.

Ich gebe dem Owen, can´t touch this und crusader99
nicht nur weil das Mainzer spieler sind, sondern weil die sachen, die sie hier rein schreiben stimmen!

nicht so wie die ganzen anderen mit ihren Trash-Talk

ich schließe mich can´t touch this an, wenn es drauf ankommt sind wir ! Familie!

schöne offseason......

MGE #41
S.loves.Football
Rookie

Beitrag von S.loves.Football »

jetzt mal ohne mist gator 1, ohne die persöhnlich angreifen zu wollen, was hast du eigentlich für ein problem?

So gar die spieler aus giessen hier im forum haten nicht so viel rum wie du? und die hätten allen grund dafür nach dem sie sich selbst 2 mal ein bein gegen mainz gestellt haben.

Ich weiß nicht ob du irgendwie ne MGE phobie hast oder so was, warscheinlich machst du auch noch mit dem MGE logo irgendwelchen voodoo okultismus.

Du machst hier rum wie ein kleines kind das nicht den lolly bekommt, echt jetzt ich würde mal nin gang runterfahren oder hat dich irgendwie in deiner kindheit ein typ im mainz golden eagles trikot gehänselt oder geschalgen.

bitte gator 1 akzeptier die sachlage und bleib mal auf boden, niemand hat vielleicht die liga dominiert aber mainz hat nun mal in den spielen die nerven behalten, bei denen es drauf ankam, so wie am sonntag auch denk ich....

in diesem sinne schöne offseason und spaß nächstes jahr in der Oberliga
Mastermind
Rookie

Beitrag von Mastermind »

Jemand von euch schrieb vor ein paar Zeilen, das die MGE in der R.Liga unter gehen würde.
Naja a) ist das Quatsch so etwas vorher zu behaupten und b) mich würde mal interessieren, wie stark die Leistungsschwankung zwischen Oberliga und Regionalliga ist.
tschuldigung... wie war dein Name nochmal?
Timberwolve
OLiner

a) wenn sie sich nich stark verbessern (Kontrolle der Nerven, Personal & Individuelle Stärke der einzelnen) oder sich die andern Teams start verschlechter wird das so sein!

b) bis auf jena und stuggi würde ich sagen sind in der RLM alle Teams deutlich stärker.. zumindestens das was ich gesehen habe! FU, FP, RR usw... aber selbst z.B. JH waren kein schlechtes Team, gepunktet haben sie ja nicht grad wenig...
Move the chain!
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Es hat bis heute niemand hier Mainz den zweiten Platz in der OL streitig gemacht oder gesagt, sie gehörten nicht dahin.Wer die Tabelle (mit Stand von heute) lesen kann, ist klar im Vorteil.
Vom Aufstieg reden kann MZ erst am Samstagabend, wenn sie gegen Nauheim gewonnen haben. So ist der Fakt. Manche MGE-Spieler reden schon vom Aufstieg, der zur Zeit noch garnicht festeht. So wie Spiele in den letzten Minuten oder gar Sekunden kippen können , so kann auch ein berechtigter Wunsch auf den Aufstieg am letzten Spieltag sich in Luft auflösen; wenn die Tabellenspitze so eng bei einander ist, wie dieses Mal.
Morgen könnt ihr dann feiern, wenn ihr gewonnen habt. Der Aufstieg sei euch dann gegönnt. Nach den Regularien der Ligen steigt ihr deswegen auf. Fakt ist aber auch, daß von der Anzahl der gewonnen und verlorenen Spiele die MGE Gleichstand mit den GGDs hat.
Also, soviel Zeit muß noch sein.
Coach Hock
Safety
so so

Beitrag von Coach Hock »

Alles egal... viel wichtiger ist, dass möglichst viele zum Spiel NWB vs. MGE gehen. An diesem Tag hat Bienchen seinen letzten Tag!

Also Ehre wem wirklich Ehre gebührt!

Cu
DL Coach
Timberwolve
OLiner

Re: so so

Coach Hock hat geschrieben:Alles egal... viel wichtiger ist, dass möglichst viele zum Spiel NWB vs. MGE gehen. An diesem Tag hat Bienchen seinen letzten Tag!

Also Ehre wem wirklich Ehre gebührt!

Cu
mh?
Move the chain!
Pfälzer
Rookie

Beitrag von Pfälzer »

Zu Anfang: Die Mainzer spielen am SONNTAG, 25.7.2010, nicht Samstag. Steht zumindest auf den offiziellen Seiten und auf deren HP. :lol:

So nun muss ich Gator Recht geben. Gießen war, meiner Meinung nach, dieses Jahr genauso stark wie Mainz, nur in den entscheidenen Spielen hatte Mainz ein bisschen Glück mehr gehabt, mehr nicht. Da Mainz und Gießen punktgleich sind wird nunmal der direkte Vergleich gewertet und den hat Mainz gewonnen. Gießen wäre meiner Meinung nach genauso reif für die Regio. Die Mannschaften in der Regio sind deutlich stärker, egal ob FU, RR oder sonst wer. Zudem kommen noch 2 aus der 2. BL runter, die werden auch nicht so schwach sein (zumindest für die Regio). Daher sollten wir es im Raum stehen lassen, ob Gießen sich in der Regio besser schlagen würde als Mainz. Die Mainzer müssen an einigem arbeiten um ein bisschen Halt in der Regio zu haben, das fängt schon bei dem Verhalten einiger Spieler und Offiziellen an, da gebe ich einigen Recht. Nur wie schon 10000......x im Forum geschrieben, liegt es nur an einzelnen Spielern nicht am ganzen Team und jedes Team hat solche schwarzen Schafe. :P
FANtastisch
Rookie

Beitrag von FANtastisch »

Mit Bienchen meint ihr doch bestimmt den Center der NWB oder?

oh das wird schade, vorallem drückt er das Durchschnittsgewicht drastisch runter wenn er geht :P
KnightOL
Newbie

Beitrag von KnightOL »

Mit jedem Aufstieg muss ein Team gucken das es nicht in der höheren Liga unter geht. Das Spiel ist da meistens schneller und die Spieler haben im großen und ganzen mehr Ahnung und Erfahrung(trifft aber auch nicht immer auf alle zu).
Die Chancen stehen für beide Mannschaften nicht gut sich in der RL zu behaupten, wenn man nicht an sich arbeitet. Sollte Mainz aufsteigen müssen sie ihre Fehler abstellen und viel viel viel trainieren. Sollte Gießen aufsteigen müssen auch die ihre Fehler abstellen und viel viel viel trainieren. Dann hat man eine Chance.

Beispiel für die WICHTIGKEIT DES TRAININGS:
Ich weiß nicht was in Nauheim abgelaufen ist aber die wurden ja auch favorisiert weil sie aus der RL kamen. Ich nehme stark an die Trainingsbeteiligung hielt sich in Grenzen und siehe da...nichts ists mit dem Wiederaufstieg. Wer weiß was er tut, wer schneller ist, wer stärker ist und wer die wenigsten Fehler macht, gewinnt das Spiel. Ganz einfach.

Ich bin mal auf den Score am Sonntag gespannt.

28:0 wenn Mainz die Flats anständig covert und der Safety wieder so ab geht wie gegen Kassel (1 TD durch die D der MGE).

21:14 wenn Nauheim die schlechte Coverage der Flats ausnutzt.
Antworten