El_hombre hat geschrieben:
PS: Der zweite TD der Hornets gehörte für mich zu den schönsten, die ich je unterhalb der GFL gesehen habe. Klasse Pass und ein geiler Catch.
zustimmung !

El_hombre hat geschrieben:
PS: Der zweite TD der Hornets gehörte für mich zu den schönsten, die ich je unterhalb der GFL gesehen habe. Klasse Pass und ein geiler Catch.
Der TD war schon sehr sehr gut gemacht, ohne Frage. Dazu am Rande: ich hatte einen Kindergartenfreund meiner Tochter dabei und der wunderte sich dann, wieso die Leute auf der Tribüne eine gute Aktion des Gegners beklatschen würden. Ich hab's ihm dann erklärt.El_hombre hat geschrieben:PS: Der zweite TD der Hornets gehörte für mich zu den schönsten, die ich je unterhalb der GFL gesehen habe. Klasse Pass und ein geiler Catch.
Vermutlich habe ich das gleiche Spiel gesehen wie Du!Phorcus hat geschrieben:@El_hombre
Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast die FU Defense hat heute eins ihrer besten Spiel in diesem Jahr gemacht. War nicht überragend aber hat der Ofense 2 mal eine sehr gute Position zum scoren gegeben. 3 Turnovers erzeugt.