Prime hat geschrieben:Weiter westlich von Magdeburg war wohl eher gemeint. Dort liegt u.a. die Stadt Hygia. Und für die wird Sean Cooper wohl spielen. Ein Paukenschlag!
Cooper hat bei den Hygia Lions unterschrieben.Exklusive Meldung vom neuen Headcoach.
Maetschi hat geschrieben: Du meinst bestimmt eine Fachverkäuferin – Lebensmittelhandwerk (Fleischerei / im Norden auch Schlachter genannt, was irgendwie netter klingt )
Kenn ich von früher noch anders.. Fleischer sind die Wurstmacher (Fleischverarbeiter..), Schlachter diejenigen, die tatsächlich schlachten und Vieh zerteilen.
Aber in Zeiten, wo es tatsächlich sowas wie Zerspanungstechniker gibt...
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Prime hat geschrieben:Weiter westlich von Magdeburg war wohl eher gemeint. Dort liegt u.a. die Stadt Hygia. Und für die wird Sean Cooper wohl spielen. Ein Paukenschlag!
Cooper hat bei den Hygia Lions unterschrieben.Exklusive Meldung vom neuen Headcoach.
never ever
Das macht bei Herrn Cooper nicht wirklich was, der unterschreibt mal hier und mal und spielt dann doch ganz wo anders ...
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Woanders sind es Busfahrer und Platzwarte, die den Kader auffüllen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)