GFL 2 Süd - 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Zahnfee
OLiner

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Zahnfee »

Was die Preise angeht, finde ich alle in der Liga i.O.
Gut wenn, Darmstadt aufschlägt, ärgerlich aber finde das jetzt keine "große" Abzocke. Ich persönlich habe in Frankfurt und Darmstadt Saisonkarten gekauft und für 2 Vereine knapp 165€ zahlen ist vollkommen okay. Und es gibt nur 1 Tag wo ich nicht beide Karten nutzen kann.

Ich bin zufrieden! 8)
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Wem's nicht passt, der bleibt daheim. Problem gelöst!
Ruudster
Linebacker

Re: AW: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Ruudster »

Lustig. Bei einem Aufschlag von Darmstadt und einem Gesamtpreis, der immer noch i. O. ist, fühlen sich Leute über den Tisch gezogen.
Dort, wo sie andauernd über den Tisch gezogen werden, empfinden sie das als universell galaktisch und wollen mehr davon. ;-)

Edit: Ich bin allerdings gespannt, wie es in FRA wird. Die letzten Spiele, die ich gesehen habe, waren am Ginnheimer Wäldchen.
Zuletzt geändert von Ruudster am Di Mär 24, 2015 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
sirjoe
DLiner

Beitrag von sirjoe »

Oder... Wem´s nicht passt, macht ne Schiri Lizenz, hilft dem Sport und er darf überall umsonst rein :up:
clydefrog

Re: AW: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von clydefrog »

Ruudster hat geschrieben: Dort, wo sie andauernd über den Tisch gezogen werden, empfinden sie das als universell galaktisch und wollen mehr davon. ;-)
"Führung bedeutet, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibung als Nestwärme empfindet." :mrgreen: :mrgreen:
Kann man natürlich gut auf die Universellen abändern. Will das Zitat aber nicht verunstalten, das hat es auch nicht verdient...
Zuletzt geändert von clydefrog am Di Mär 24, 2015 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Corpsegrinder hat geschrieben:WP € 10 an der Tageskasse, Dauerkarte € 65. Lt. HP.

Universe nimmt afaik gut das Doppelte.

Gruß, da Corpse

Wer mal genau hinschaut, der wird feststellen, dass man für die Tickets an der 50-Yard-Line in Frankfurt 28,00 Euro hinlegen muss - das steht für mich in keinem Verhältnis - da müssten in der Pregame- und Halftime-Show schon internationale Stars auftreten :keule: :laola:
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

premiere hat geschrieben:Wer mal genau hinschaut, der wird feststellen, dass man für die Tickets an der 50-Yard-Line in Frankfurt 28,00 Euro hinlegen muss - das steht für mich in keinem Verhältnis - da müssten in der Pregame- und Halftime-Show schon internationale Stars auftreten :keule: :laola:
Du meinst, die Preise machen einen "atemlos"? :mrgreen:
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Ja und wie ist das bei den Galaktischen wenn man nicht nur an der 50 sitzen will sondern auch näher am Universum, also oben, kostet daas dann 100 Euro ?
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

godouw hat geschrieben:Bist du bei den Preisen von Universe / Galaxy genauso konsequent? 8)
Ja, bisher habe ich dort noch keinen Cent Eintritt bezahlt und habe es in naher Zukunft auch nicht vor.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

sirjoe hat geschrieben:Oder... Wem´s nicht passt, macht ne Schiri Lizenz, hilft dem Sport und er darf überall umsonst rein :up:
Haha, ich soll mich als Zebra verkleiden und Spiele für Teams pfeifen, denen der Sport schnuppe ist?!? U can't be serious! :irre:

"Nicht ein Cent für FU-Heimspiele" ist einer meiner vielen Vorsätze für 2015, aber im Gegensatz zu den anderen Vorsätzen werde ich mich an diesen Vorsatz unter Garantie halten.

(Die eine Ausnahme wäre das letzte Heimspiel wenn der Abstieg schon fest steht)

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

Das würde aber bedeuten 2 Spieltage vor Saisonende, was ich nicht so realistisch finde. Zumal gibt es ja noch die Relegationsspiele :mrgreen:
Wobei das letzt könnte Heimspiel sein, und wenn man vorher 100:0 gewinnt sollte es sich sein :up:
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

Stimmt dieses Endergebnis, das im RLM-Thread publiziert wurde? :shock:
Ravensburg Razorbacks vs Holzgerlingen Twister 14:0

Ende letzten Jahres hatte man von Twister-Seite verkündet, dass man unter die ersten drei kommen will - für mich sind das die Plätze 1, 2 & 3. Das hat man jetzt schon wieder korrigiert, nun will man nur noch Dritter werden. :roll: Und heute schafft man es nicht mal Punkte gegen eine Mannschaft zu erzielen, die eine Klasse tiefer spielt!? :oops:
Woran lag es? Hat man nur der dritten Garde Spielzeit geschenkt?
Blacktack
Rookie

Beitrag von Blacktack »

Ja das Ergebnis stimmt und so viel ich weiß hat bei HT schon die Starting durchgespielt
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

Ja das Ergebnis stimmt. HT hat in der ersten Hälfte mit starter gespielt und 3 TD verschenkt. 2. Hälfte waren back ups auf dem Feld.

Man sollte nicht soviel wert auf ein Ergebnis legen wenn man viel testet.
Ob RR besser War - ein klares Nein
Win The Day
Blacktack
Rookie

Beitrag von Blacktack »

Besser waren sie ja wohl ich meine RR hat gewonnen ;) aber das ist wohl Ansichtssache :D

Ich kann dazu nur sagen ich habe letztes Jahr gegen HT gespielt und heute auch und was die heute abgeliefert haben war im vergleich zu letztem Jahr echt nicht sonderlich gut wenn nicht sogar enttäuschend. Hatte deutlich mehr erwartet weil ich HT eigentlich als sehr stark in der GFL 2 eingeschätzt hatte.
Antworten