Berlin Thunder

Eine Liga von Franchises...
Barfly
Linebacker

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Barfly »

KarlH hat geschrieben: Mi Mai 21, 2025 08:12
Barfly hat geschrieben: Mi Mai 21, 2025 04:52
Schlaukopp hat geschrieben: Di Mai 20, 2025 16:08 Bin gespannt, welchen Post meinerseits Du als Schwachsinn „enttarnst“.

...welchen post? wir warten bei dir seit jahren auf einen, bei dem das NICHT zutrifft... :ugly:
Dito für Deine "Beweisführung".
SifoDyASS
OLiner

Re: Berlin Thunder

Beitrag von SifoDyASS »

Barfly hat geschrieben: Mi Mai 21, 2025 04:48
SifoDyASS hat geschrieben: Di Mai 20, 2025 17:15
Schlaukopp hat geschrieben: Di Mai 20, 2025 16:08 Das einzige was nach der super Analyse von barfly bleibt ist endlich aufzuhören mit Football außerhalb der USA.
Und dort alles einzustellen außerhalb nfl und fbs College.

Bei allem Schwachsinn den er schon von sich gegeben hat:
Wie wäre es einfach ein anderes Hobby zu suchen?
Angeln, Skat, wandern…. Gibts bestimmt auch Foren. Also warum hier???
Als begeisterter Skatspieler, Funktionär und Bundesliga-Spieler verbitte ich es mir, dass ihr barfly auch noch in meine anderen Foren schickt...
Du spielst Skat-Bundesliga? Respekt.
Das tue ich tatsächlich, aber die beiden Skatverbände [Deutscher Skatverbände (uralt) und ISPA (irgendwann in den 80er/90ern als Rivale und moderner aufgetreten, arbeiten mittlerweile Vernünftig zusammen, vielleicht erleben wir sowas mit AFVD/ELF auch eines Tages - ich bin aber selbst Jahrgang 86 und spiele erst seit 2012 im Verein Skat und kenne das Theater nur aus Erzählungen] sind nicht so groß, dass man sich da irgendwas drauf einbilden könnte (geschweige denn reich mit würde).
Antworten