Regionalliga West 2009
-
- OLiner
Cadets
Ich kann berichten, dass am Sonntag # 87 Witmann 12 Punkte per pass gemacht hat. Käptn Blaubär hat die jeweiligen PATS beigesteuert.....
Update:
nur noch 13 Punkte bei Bochum nicht zugeordnet.
Name Vorname Position Mannschaft TD Conv FG PAT Safety Gesamt
Bell George RB Mönchengladbach Mavericks 12 1 0 0 0 74
McCardle John RB Mönchengladbach Mavericks 7 0 0 0 0 42
Teubert Daniel RB Paderborn Dolphins 5 0 0 0 0 30
Jordev Andrej WR Bochum Cadets 4 0 0 0 0 24
Smith Joey QB/K Recklinghausen Chargers 3 0 0 5 0 23
Schreiber Heiko WR Bielefeld Bulldogs 3 0 0 2 0 20
Gerresheim Thomas K Mönchengladbach Mavericks 1 0 2 7 0 19
Böhm Andre K Mönchengladbach Mavericks 0 0 2 12 0 18
Deterding Gerrit TE Troisdorf Jets 3 0 0 0 0 18
Tromello Daniel WR Mönchengladbach Mavericks 3 0 0 0 0 18
Wetzel Michael K Bochum Cadets 0 0 2 11 0 17
Gawlik Christian QB Bielefeld Bulldogs 2 0 0 4 0 16
Schröder Marc K Paderborn Dolphins 0 0 4 4 0 16
unbekannt Bochum Cadets 2 0 0 1 0 13
Ajayi Olukayode RB Bielefeld Bulldogs 2 0 0 0 0 12
Bücker André WR Mönchengladbach Mavericks 2 0 0 0 0 12
Crowder Derrick WR Troisdorf Jets 2 0 0 0 0 12
Dalili Paymann LB Recklinghausen Chargers 2 0 0 0 0 12
Elliott Dustin WR Recklinghausen Chargers 2 0 0 0 0 12
Reimer Stephan DB/WR Recklinghausen Chargers 2 0 0 0 0 12
Rodriuges Jefferson DB Mönchengladbach Mavericks 2 0 0 0 0 12
Steenker Fabian QB Bochum Cadets 2 0 0 0 0 12
Trebski Andreas QB Mönchengladbach Mavericks 2 0 0 0 0 12
Weizinger Lucas QB Troisdorf Jets 2 0 0 0 0 12
Wittmann Stefan WR Bochum Cadets 2 0 0 0 0 12
Stroh Markus K Troisdorf Jets 0 0 0 10 0 10
Schröer Klaus WR Mönchengladbach Mavericks 1 1 0 0 0 8
Bock Dirk WR Bielefeld Bulldogs 1 0 0 0 0 6
Bogdanyi Martin RB Bochum Cadets 1 0 0 0 0 6
Greitens Daniel RB Paderborn Dolphins 1 0 0 0 0 6
Koschate Tobias RB Recklinghausen Chargers 1 0 0 0 0 6
Kunig Roland TE Mönchengladbach Mavericks 1 0 0 0 0 6
Maaßen Tim RB Mönchengladbach Mavericks 1 0 0 0 0 6
Renz David RB Troisdorf Jets 1 0 0 0 0 6
Samson Johannes WR Recklinghausen Chargers 1 0 0 0 0 6
Sorgen Fabian RB Recklinghausen Chargers 1 0 0 0 0 6
Weier Adrian WR Bochum Cadets 1 0 0 0 0 6
Werdelmann Benjamin RB Bochum Cadets 1 0 0 0 0 6
Wiley Shelley RB Troisdorf Jets 1 0 0 0 0 6
Zöllner Denny RB Troisdorf Jets 1 0 0 0 0 6
Team Paderborn Dolphins 0 0 0 0 2 4
Berger Matthias DB Troisdorf Jets 0 1 0 0 0 2
Carpenter Jason LB Mönchengladbach Mavericks 0 0 0 0 1 2
Mir fehlen jetzt noch 1 PAT der Cadets in Bielefeld (4 PAT hat Wetzel gemacht, ein PAT aber wohl ein anderer Kicker) und 2 TD der Cadets zu Hause gegen Bielefeld (wer hatte da die Nr. 6 und die Nr. 42?)
nur noch 13 Punkte bei Bochum nicht zugeordnet.
Name Vorname Position Mannschaft TD Conv FG PAT Safety Gesamt
Bell George RB Mönchengladbach Mavericks 12 1 0 0 0 74
McCardle John RB Mönchengladbach Mavericks 7 0 0 0 0 42
Teubert Daniel RB Paderborn Dolphins 5 0 0 0 0 30
Jordev Andrej WR Bochum Cadets 4 0 0 0 0 24
Smith Joey QB/K Recklinghausen Chargers 3 0 0 5 0 23
Schreiber Heiko WR Bielefeld Bulldogs 3 0 0 2 0 20
Gerresheim Thomas K Mönchengladbach Mavericks 1 0 2 7 0 19
Böhm Andre K Mönchengladbach Mavericks 0 0 2 12 0 18
Deterding Gerrit TE Troisdorf Jets 3 0 0 0 0 18
Tromello Daniel WR Mönchengladbach Mavericks 3 0 0 0 0 18
Wetzel Michael K Bochum Cadets 0 0 2 11 0 17
Gawlik Christian QB Bielefeld Bulldogs 2 0 0 4 0 16
Schröder Marc K Paderborn Dolphins 0 0 4 4 0 16
unbekannt Bochum Cadets 2 0 0 1 0 13
Ajayi Olukayode RB Bielefeld Bulldogs 2 0 0 0 0 12
Bücker André WR Mönchengladbach Mavericks 2 0 0 0 0 12
Crowder Derrick WR Troisdorf Jets 2 0 0 0 0 12
Dalili Paymann LB Recklinghausen Chargers 2 0 0 0 0 12
Elliott Dustin WR Recklinghausen Chargers 2 0 0 0 0 12
Reimer Stephan DB/WR Recklinghausen Chargers 2 0 0 0 0 12
Rodriuges Jefferson DB Mönchengladbach Mavericks 2 0 0 0 0 12
Steenker Fabian QB Bochum Cadets 2 0 0 0 0 12
Trebski Andreas QB Mönchengladbach Mavericks 2 0 0 0 0 12
Weizinger Lucas QB Troisdorf Jets 2 0 0 0 0 12
Wittmann Stefan WR Bochum Cadets 2 0 0 0 0 12
Stroh Markus K Troisdorf Jets 0 0 0 10 0 10
Schröer Klaus WR Mönchengladbach Mavericks 1 1 0 0 0 8
Bock Dirk WR Bielefeld Bulldogs 1 0 0 0 0 6
Bogdanyi Martin RB Bochum Cadets 1 0 0 0 0 6
Greitens Daniel RB Paderborn Dolphins 1 0 0 0 0 6
Koschate Tobias RB Recklinghausen Chargers 1 0 0 0 0 6
Kunig Roland TE Mönchengladbach Mavericks 1 0 0 0 0 6
Maaßen Tim RB Mönchengladbach Mavericks 1 0 0 0 0 6
Renz David RB Troisdorf Jets 1 0 0 0 0 6
Samson Johannes WR Recklinghausen Chargers 1 0 0 0 0 6
Sorgen Fabian RB Recklinghausen Chargers 1 0 0 0 0 6
Weier Adrian WR Bochum Cadets 1 0 0 0 0 6
Werdelmann Benjamin RB Bochum Cadets 1 0 0 0 0 6
Wiley Shelley RB Troisdorf Jets 1 0 0 0 0 6
Zöllner Denny RB Troisdorf Jets 1 0 0 0 0 6
Team Paderborn Dolphins 0 0 0 0 2 4
Berger Matthias DB Troisdorf Jets 0 1 0 0 0 2
Carpenter Jason LB Mönchengladbach Mavericks 0 0 0 0 1 2
Mir fehlen jetzt noch 1 PAT der Cadets in Bielefeld (4 PAT hat Wetzel gemacht, ein PAT aber wohl ein anderer Kicker) und 2 TD der Cadets zu Hause gegen Bielefeld (wer hatte da die Nr. 6 und die Nr. 42?)
- Juice
- Defensive Back
Irgendjemand. Haben wir einen Freiwilligen ?Highnen hat geschrieben:Ich kann ja verstehen, dass nicht jeder einen eigenen Statisitker hat wie die Jets, aber irgendjemand wird doch wohl gesehen haben, wer die TDs gemacht hat. Den könnte man dann fragen.
Alternativ: Zettel und Stift.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
-
- Rookie
-
- OLiner
Endstand 18 : 9 für Recklinghausen.
Niveau auf beiden Offense Seiten solala. Es fehlten beiden Teams wichtige Spieler. Beiden Defense Reihen domineirten das Spiel. Recklinghausen letztlich erfolgreicher wegen einem Kick Off Return von M. Mertens und einem tiefen Pass aus WR D. Elliott. Ansonsten viel Geplänkel auf béiden Seiten.
Niveau auf beiden Offense Seiten solala. Es fehlten beiden Teams wichtige Spieler. Beiden Defense Reihen domineirten das Spiel. Recklinghausen letztlich erfolgreicher wegen einem Kick Off Return von M. Mertens und einem tiefen Pass aus WR D. Elliott. Ansonsten viel Geplänkel auf béiden Seiten.
Sehe ich etwas anders.cruislover hat geschrieben:Endstand 18 : 9 für Recklinghausen.
Das FG der Bochumer mal außen vor gelassen(der Kicker ist wirklich gut, war ein FG über 40 Yards), hatten die Bochumer niemals wirklich ne Chance zu punkten. Den TD kassierte die Defense nach einer Fumble und Return der Bochumer an der eigenen 2 Yards Linie. Ansonsten 6 Turnovers auf Seiten der Chargers erobert. Hätte Recklighausen nicht 2 mal hintereinander den Ball in und knapp außerhalb der Redzone abgegeben, wären keine Gegenpunkte entstanden.
Dazu die Cadets mit 40+X Spieler, die Chargers mit eine absoluten Rumpfmannschaft von 28 Spielern. Genau 2 DB´S waren dabei. Eine komplette Seite der Starting DL verletzt.
Also bitte, alles was recht ist..und das bei der "so sehr erfahrenen und vorzüglichen Coaching Crew", die mit größtem Wiederwillen danach die Hand reicht!!!
Dann zumindestens hier...Danke für das Spiel!!!
Sehe ich auch anders.cruislover hat geschrieben:Endstand 18 : 9 für Recklinghausen.
In der 2ten Hälfte klar besserer Angriff der Chargers, BO hatte da keine Chance. Der Ball wurde gut bewegt die O-Line konnte sich gegenüber der Vorwoche so präsentierten, wie sie sollte. Dominierend !!!

Ein hervoragend aufgelegter 17er von R`hsn auf beiden Seiten 1 TD und 2 INT ist unter anderem der Gamewinner.
Über die überragende D von R`hsn. brauchen wir gar nicht reden, egal wer da steht (O-Liner oder Old School Guys), die machen einfach einen SUPER Job. Auch letzte Woche gegen die Mavericks, war das der Fall, auch
wenn 45 Punkte kassiert wurden (2 Ret-TD, 1 Int-TD)
Lieber hitman manche Trainer haben eben ein Problem nach dem Spiel
dem Siegreichen Team zu gratulieren.
Es reicht eben nicht in der Stadionzeitung eine ganze DIN A 4 Seite mit dem BIO aller Coaches Conventions und Jugendauswahlmannschaften zu füllen.
Toll !!!! Vielleicht gab es ja auch noch im Kindergarten erwähnenswerte
Momente (1.eigener Toilettengang etc.)
Aber wenn man früher als Spieler nichts auf die Kette bekommen hat, muss man sich halt so behelfen.
That`s all Folks.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Auch wenn ich im Training vielleicht ne extra Runde dafür drehen muss (Mehr schaffe ich nicht), aber in meiner subjektiven Einschätzung der zweite Halbzeit sehe ich das so: Wir haben den Ball und die Defense der Cadets über den Platz bewegt. Ich fand nicht, dass es Geplänkel war, wass die Chargers-Offense abgeliefert hat, da wir gegen eine der besten Defenses der Regionalliga richtig gut gearbeitet haben. Es hat immer Feinabstimmungsschwierigkeiten gegeben, aber das Grobe hat gepasst. Ich behaupte, wir hätten besser sein können, aber ich sage auch, dass es eine ordentliche Leistung war.
Zur Defense der Chargers sage ich:
Wahnsinn! Wie die ganzen Ausfälle weggesteckt wurden. Ich ziehe meinen Hut davor, denn der TD kam nur in so erfolgversprechender Situation zustande, weil ein kottriger OL der Chargers nach dem Chanbge of Possession noch teif geblockt hat (Bad Boy).
Zur Offense der Cadets sage ich:
Klasse Laufspiel, das sah anspruchsvoll aus, was die O-Line geleistet hat, die RBs haben ordentlich Raum zu sehr schnellen Läufen gehabt. Im Passspiel hat's etwas gehangen.
Zur Defense der Cadets sage ich:
Sehr schnelle Defense. Immer im Auge, wo es langgeht.
Ich glaube, beide Teams stehen zurecht oben drin. Bis Dato. Es gilt dieses in der Rückrunde zu beweisen.
Gruß aus der Küche
Zur Defense der Chargers sage ich:
Wahnsinn! Wie die ganzen Ausfälle weggesteckt wurden. Ich ziehe meinen Hut davor, denn der TD kam nur in so erfolgversprechender Situation zustande, weil ein kottriger OL der Chargers nach dem Chanbge of Possession noch teif geblockt hat (Bad Boy).
Zur Offense der Cadets sage ich:
Klasse Laufspiel, das sah anspruchsvoll aus, was die O-Line geleistet hat, die RBs haben ordentlich Raum zu sehr schnellen Läufen gehabt. Im Passspiel hat's etwas gehangen.
Zur Defense der Cadets sage ich:
Sehr schnelle Defense. Immer im Auge, wo es langgeht.
Ich glaube, beide Teams stehen zurecht oben drin. Bis Dato. Es gilt dieses in der Rückrunde zu beweisen.
Gruß aus der Küche
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
war ein schönes spiel. schön anzusehen.
vor allem hat´s paar male ordentlich geknallt.
achim´s terror defense hat ihrem namen alle ehre gemacht. das war wirklich stark. turnover am laufenden band und zig läufe für 0 yards gestoppt.
chargers offense kam in der 2. häflte in schwung. das play calling war sehr gut. FB dives durch die mitte haben gut yards gebracht. und zur richtigen zeit der lange pass.
das nenn ich produktives spielen.
das spiel war vom spielstand ziemlich lange auf der kippe aber die cadets offense ist eigentlich nie wirklich gefährlich geworden.
im endeffekt ein verdienter arbeitssieg der chargers.
achim´s terror defense hat ihrem namen alle ehre gemacht. das war wirklich stark. turnover am laufenden band und zig läufe für 0 yards gestoppt.
chargers offense kam in der 2. häflte in schwung. das play calling war sehr gut. FB dives durch die mitte haben gut yards gebracht. und zur richtigen zeit der lange pass.
das spiel war vom spielstand ziemlich lange auf der kippe aber die cadets offense ist eigentlich nie wirklich gefährlich geworden.
Say hello to my little friend
Und nächste Saion mit Dir..damien hat geschrieben:war ein schönes spiel. schön anzusehen.

Ne, nicht nen Coach sollte dafür Dank einstreichen. Wir sind mit genau 10Defense Spielern angereist....und diese haben ein ganz dickes Lob verdient!!!
Wäre ja auch ziemlich einfach, wenn man in jeder Unit 18 Auswahlspieler hätte..

Wichtig ist was man den Spielern mit gibt...