Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Pamp hat geschrieben:Gibt es schon News zwecks der Lizenz? Die Frist war ja vor einer Woche. Unterlagen eingereicht, aber mehr hat man noch nicht gehört.

Könnte mir vorstellen, daß Sortieren und Durchzählen noch eine Weile dauern wird. Dann gibts die Lizenz unter Auflagen. Was willst du mehr wissen?
Da stellt sich doch keiner hin und sagt zu Frankfurt: 'Ihr habts nicht drauf. Raus.'
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
lila_fan-mit_Hirn
Rookie

Beitrag von lila_fan-mit_Hirn »

:irre:
Destruktiv hat geschrieben:
lila_fan-mit_Hirn hat geschrieben:Verdammt :lol:

Wie zitiere ich? :mrgreen:
so.....

Wer bist du überhaupt? 2. Account von Prime? Lila Fan mit Hirn :ugly:
Danke
:laola: :laola: :laola: :laola:
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

_pinky hat geschrieben:
Pamp hat geschrieben:Gibt es schon News zwecks der Lizenz? Die Frist war ja vor einer Woche. Unterlagen eingereicht, aber mehr hat man noch nicht gehört.

Könnte mir vorstellen, daß Sortieren und Durchzählen noch eine Weile dauern wird. Dann gibts die Lizenz unter Auflagen. Was willst du mehr wissen?
Da stellt sich doch keiner hin und sagt zu Frankfurt: 'Ihr habts nicht drauf. Raus.'
Dann würder der Verband aber endlich mal zeigen, dass er nicht nur geldgierig ist, sondern eben auch mal etwas entscheidet.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Dann hätte er das schon bei der Abgabefrist am 15.10. entscheiden können. Ergo: heiße Luft. Das Ergebnis steht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Und ich bin mir nicht sicher, ob die (anderen) Vereine so erfreut wären, wenn am 15.10. ein Hard Cut stattfinden würde...
Luck is when opportunity meets preparation.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Und ich bin mir nicht sicher, ob die (anderen) Vereine so erfreut wären, wenn am 15.10. ein Hard Cut stattfinden würde.
Luck is when opportunity meets preparation.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

;-) Ich auch nicht.

Wird ja keiner benachteiligt. Ist für alle das Gleiche.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Mämpel hat nicht mehr die Rechte an der Marke "Frankfurt Galaxy"!
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Tatsache.

https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... 0208458/DE

Spannend wird's, wenn man dort das pdf-download unten anklickt und sich im pdf auf den Seiten 4 und 5 den Verfahrensgang anschaut.
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Bestätigt das nun, dass die NFL bei FU einsteigt? :D
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

MaLa hat geschrieben:Bestätigt das nun, dass die NFL bei FU einsteigt? :D
Wohl eher nicht!
Die bringen eher unter ihren alten Markennamen (auch Rhein Fire, Berlin Thunder) ab und zu "Vintage-Klamotten" raus, damit niemand mehr auf die Idee kommt, noch einmal einen Sakrilegs-Versuch wg. "Nichtnutzung" zu begehen! Auch Prime nicht! :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
SHODAN
Rookie

Beitrag von SHODAN »

War das jetzt auf Anraten seiner Anwälte, Bedingung der Namensrechtnutzung der NFL (die man dem Verband zugeschickt hat), oder hat die NFL mehr geboten als FU?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Auf jeden Fall ist diese Markenübertragung an die NFL Teil von Mämpels Plan, denn er hat sie am 04.01.2016 vorgenommen. Ein oder zwei Tage später erschien folgendes Propaganda-Interview von ihm, wo er behauptet, dass alles auf dem Weg gebracht ist, damit das Team als "Galaxy" in der GFL starten kann:

http://www.galaxy-frankfurt.de/news-top ... -interview

Wenn die NFL jetzt die Markenrechte wieder vollumfänglich zurück hat, aber der AFVD fordert, dass dieses Recht voll im Besitz des Vereins sein muss, dann passt das nicht zusammen. Es muss also noch einen Plan B geben, wie der Name "Galaxy" in der GFL genutzt werden kann. Darüber wurde ja bereits spekuliert hinsichtlich Samsung, dass es dann nur um das Smartphone "Galaxy" geht. Wenn die NFL diesem Vorhaben zugestimmt hat (genau das behauptet Mämpel ja ("Bestätigungsschreiben der NFL bezüglich Namensverwendung")), wäre das eine Option. Aber anscheinend ist der AFVD wiederum aus irgendwelchen Gründen nicht einverstanden, was bekanntlich mit der Braunschweig-Verschwörung zusammenhängt.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

....und ich dachte immer, es gibt nur eine "Bielefeld-Verschwörung"! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

Prime hat geschrieben:Auf jeden Fall ist diese Markenübertragung an die NFL Teil von Mämpels Plan, denn er hat sie am 04.01.2016 vorgenommen. Ein oder zwei Tage später erschien folgendes Propaganda-Interview von ihm, wo er behauptet, dass alles auf dem Weg gebracht ist, damit das Team als "Galaxy" in der GFL starten kann:

http://www.galaxy-frankfurt.de/news-top ... -interview

Wenn die NFL jetzt die Markenrechte wieder vollumfänglich zurück hat, aber der AFVD fordert, dass dieses Recht voll im Besitz des Vereins sein muss, dann passt das nicht zusammen. Es muss also noch einen Plan B geben, wie der Name "Galaxy" in der GFL genutzt werden kann. Darüber wurde ja bereits spekuliert hinsichtlich Samsung, dass es dann nur um das Smartphone "Galaxy" geht. Wenn die NFL diesem Vorhaben zugestimmt hat (genau das behauptet Mämpel ja ("Bestätigungsschreiben der NFL bezüglich Namensverwendung")), wäre das eine Option. Aber anscheinend ist der AFVD wiederum aus irgendwelchen Gründen nicht einverstanden, was bekanntlich mit der Braunschweig-Verschwörung zusammenhängt.
Wann legst Du endlich mal Deine Naivität in Bezug auf die Wahrheitsliebe des Herrn Mämpel ab? Jungs, kapiere es: Es gibt keinen Plan B. Der Friseur hat sich schlicht und einfach verspekuliert und die Klappe zu voll genommen. Punkt. Wirklich interessant, dass das bei Dir nie eine Option ist. Stattdessen lieber "bekanntlich" die Braunschweig-Verschwörung. Außer in Deinem Hirn ist das bei niemandem "bekannt". Schon aufgefallen?
Antworten