Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Glückwunsch an den Nachbarn aud Fürth, da wird doch wohl nicht schon wieder ein Team aus der Region Aufsteigen in die Bayernliga !
TW imerhin noch Ungeschlagen !Als einziges Team !
Wer hat egentlich beim entscheidenden Spiel Heimrecht ?
Bin schon Gespannt auf den Vergleich Gruppe Süd - Nord.
Obiwan hat geschrieben:So wie ich dass sehen, wird die Timberwolves gegen Landsberg oder Rosenheim daheim spielen.
Weil, wenn wir nächste Woche gewinnen, dann werden die TW's wieder gegen Bamberg spielen.
In diesem Fall, ein Wertung von 20 - 0 dann gegen Bamberg bedeutet den 2te Platz für die TW's.
Wenn die TW's gegen Bamberg so oder so spielen, dann ist erste Platz fest.
Wir haben voraussichtlich noch 1 Spiel. Und wir werden entsprechend spielen, und glecihzeitig die Erlanger den Daum drücken...
Ich hoffe es ist nicht wieder über 30°
Tja, freu mich schon wieder auf das Spiel gegen euch!!! Hoffe aber echt dass es etwas kühler ist und nicht so wie dieses Wochenende...
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
twolf hat geschrieben:
Wer hat egentlich beim entscheidenden Spiel Heimrecht ?
Bin schon Gespannt auf den Vergleich Gruppe Süd - Nord.
Genau, weiß jemand wo dass FINALE dann statt findet???
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
Nun ja, für das halbfinale ist es klar dass der erste der Gruppe heimvorteil hat, jedoch fürs Finale habe ich kein plan....
So ruhig hier... genießen alle wohl das Wetter....