Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Naja aufsteigen können die Jugendspieler erst nächstes Jahr dürfen mit Jugendpass nicht bei Herren spielen und wenn du in der selben Saison für einen Spieler 2 Pässe beantragst also wie ein Vereinswechsel wird das behandelt bedeutet das für den Jugendspieler 5 Spiele Sperre laut Aussage unserer Offiziellen!
Hätte sie gerne dabei gehabt Einige von denen sind jetzt schon besser als Herrenspieler!
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
Quasi falsch.
Wenn die Jugendsaison vorbei ist können die Spieler des ältesten Jahrgangs soweit ich weiß einen Seniorspass beantragen und ohne Sperrfrist spielen.
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Ich hätte mal ne Frage an die Herren aus Langen wegen Samstag.
Da ich mich in besonderen Umständen befinde wollte ich mal fragen, ob man mir nen Stuhl mit Lehne organisieren könnte? Mit Babybauch is anlehnen schon schöner, wenn man bedenkt wie lang so ein Spiel geht.
Wäre das im Bereich des möglichen?
Leprechaun hat geschrieben:Quasi falsch.
Wenn die Jugendsaison vorbei ist können die Spieler des ältesten Jahrgangs soweit ich weiß einen Seniorspass beantragen und ohne Sperrfrist spielen.
Wenn das stimmt, ärgere ich mich gerade schwarz. Da sind 'ne Handvoll echt guter Jungs, die jetzt am Sonntag spielen könnten, hätte der Verband uns mal richtig Auskunft gegeben am Anfang der Saison. Und nicht, dass wir extra nochmal gefragt hätten...
stimmt. war er. und er war der erste, der umgekippt ist.... *scherz*
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Nee das dauert doch immer das Heimteam muß erst noch den Sieg begiessen und abbauen und das Gastteam erst mal die Heimreise antreten dauert manchmal bis 23 Uhr bis was hier steht!
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P