Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Nibbles
Linebacker

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Nibbles »

:lol: ja ja - Dirk N. spielt auch bei den Mavericks :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
SukStgt
Newbie

Beitrag von SukStgt »

ktsadmin
B.O.F.H

Beitrag von ktsadmin »

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

das beste, was ich seit langem gehört habe :mrgreen:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
BA
OLiner

Beitrag von BA »

Möchte nicht wissen was die für den blechen müssen, das der da spielt bloß irgendwas müssen sie ja mal was präsentieren ....
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wenn sie für ihn blechen können, waren die ganzen Wasserstandsmeldungen übertrieben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Hoffe für ihn, dass es im Vergleich zu Magdeburg, einen ordentlichen Aufschlag gibt. Jubeln als Fan würde ich erst dann, wenn er beim ersten Spiel aufläuft. Umstellung im Spielsystem der Braunschweiger, Stuttgart weiß ja wie man ihn stoppen kann :D und in Berlin werden schon mal die Schläuche für die Wässerung des Rasens rausgeholt ;-) Im Norden wird es vielleicht doch ein wenig enger als befürchtet...gut so !!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Wüsste nicht warum BS durch eine Verpflichtung besser ist als letztes Jahr. Der RB des letzten Jahres in BS war doch wohl auch sehr gut. Das Gesamtergebnis ist ja bekannt...Für ein exzellentes Laufspiel bedarft es immer noch einer Top-OL. Wie sieht es da denn aus? Töwe ist ja in Düsseldorf gelandet. Spielt Uckermann noch?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ganz ehrlich. Ich wäre sehr überrascht, wenn die Lions die Playoffs schaffen. Starspieler hin oder her.
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

Boone (Rebels) und Heidary (Adler) jetzt in BS!!!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Prime hat geschrieben:Ganz ehrlich. Ich wäre sehr überrascht, wenn die Lions die Playoffs schaffen. Starspieler hin oder her.
na dann... :shock:
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Die Adler scheinen ja auch einen Key-Player nach dem anderen zu verlieren.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

pit hat geschrieben:Die Adler scheinen ja auch einen Key-Player nach dem anderen zu verlieren.
Naja, aber bisher hat auch kein Team das perfekte Line-Up. Bis auf einzelne Neuverpflichtungen gibt's ja kaum was hochkarätiges.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
devilplayer
Rookie

Beitrag von devilplayer »

na ja, aber mit heidary und bollmann sowie cooper in der offense sind die lions schon gut positioniert. frage ist, ob die mit zimmermann und noch nem weiteren ami WR spielen oder mit nem ami QB. ich denke ein ami QB würde die lions in der offense enorm aufwerten. selbst eine etwas schlechtere o-line könnte so kompensiert werden.
und in der defense kommt bestimmt auch was aus den staaten, ich denke da werden die lions sehr solide sein.
Dampfblauderer
DLiner

Beitrag von Dampfblauderer »

bugs bunny hat geschrieben:Wüsste nicht warum BS durch eine Verpflichtung besser ist als letztes Jahr. Der RB des letzten Jahres in BS war doch wohl auch sehr gut. Das Gesamtergebnis ist ja bekannt...Für ein exzellentes Laufspiel bedarft es immer noch einer Top-OL. Wie sieht es da denn aus? Töwe ist ja in Düsseldorf gelandet. Spielt Uckermann noch?
nadann hast du wohl mini cooper wohl nie in action gesehen oder du kennst dich einfach nicht aus !! er ist ein ausnahmesportler.. nicht umsonst den Rekord mit über 3000 erlaufen yards erstellt du pfeiffe :-))))
Antworten