Zu- und Abgänge 2012
Re: Zu- und Abgänge 2012
... nächster Abgang in Kiel: Clemens Sommerfeld zu den Hamburg Huskies. Quelle: Huskies PM
Das Ende der Welt ist nah!
Was da los in Kiel? Freue mich für die hh. Damit kann die Gfl sicher kommen!!!
- Fighti
- Defense Coordinator
War der letztes Jahr überhaupt ein Zugang (außer in einer Pressemitteilung)?
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- OLiner
2. Saisonhälfte am Start gewesen. Gewechselt in der Saison von blau zu grün.
Auf Kiel kommen harte Zeiten zu. Wenn du so wie letztes Jahr über die Sportplätze tingelst und dort vor 350 Zuschauern rum murmelst, ist das halt nicht sonderlich attraktiv und lädt nicht zum Bleiben ein.
Hinzu kommt, dass Kiel doch keinen nennenswerten eigenen Nachwuchs produziert. Und wenn wie jetzt etliche heimische Recken aufhören, wird es halt schwer. Der Kieler Nachwuchs wird doch von den Huskies, Bucs und Blue Devils produziert. Aber diese Quelle kann natürlich versiegen, wenn zunehmend die Hamburger wieder in HH spielen. Dann werden in Kiel die Lichter ausgehen. Da nützt dann auch kein Esume und sonstige NFL-Granden was. So viel Kohle kann kein Mensch generieren im Football, um die Löcher zu stopfen...
Auf Kiel kommen harte Zeiten zu. Wenn du so wie letztes Jahr über die Sportplätze tingelst und dort vor 350 Zuschauern rum murmelst, ist das halt nicht sonderlich attraktiv und lädt nicht zum Bleiben ein.
Hinzu kommt, dass Kiel doch keinen nennenswerten eigenen Nachwuchs produziert. Und wenn wie jetzt etliche heimische Recken aufhören, wird es halt schwer. Der Kieler Nachwuchs wird doch von den Huskies, Bucs und Blue Devils produziert. Aber diese Quelle kann natürlich versiegen, wenn zunehmend die Hamburger wieder in HH spielen. Dann werden in Kiel die Lichter ausgehen. Da nützt dann auch kein Esume und sonstige NFL-Granden was. So viel Kohle kann kein Mensch generieren im Football, um die Löcher zu stopfen...
- TCLo
- Defensive Back
Vom Gefühl her - von dem, was ich von Esume sehe, das sind in der Regel die Interviews in GFL-TV - kann ich mir gut vorstellen, daß der Mann eine enorme Anziehungskraft hat und auch in dieser Saison denke ich muss man sich überhaupt keine Sorgen um Kiel machen...
- Fighti
- Defense Coordinator
Das weiß ich, aber hat er denn überhaupt an einem Spiel teilgenommen?mannikalbs hat geschrieben:2. Saisonhälfte am Start gewesen. Gewechselt in der Saison von blau zu grün.
Luck is when opportunity meets preparation.
GFL2 in diesen Fall.spezl hat geschrieben:Was da los in Kiel? Freue mich für die hh. Damit kann die Gfl sicher kommen!!!
Clemens wechselt zu den Hamburg Huskies und nicht Devils.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Lt. PM Huskies war er (zum Ende der Saison) Starter.Fighti hat geschrieben:Das weiß ich, aber hat er denn überhaupt an einem Spiel teilgenommen?
Das Ende der Welt ist nah!
So ein kompletter Blödsinn - der ist nicht einmal für Kiel aufgelaufen 2011....Starter 

- Marco73
- Safety
Aber schon interessant, dass hier versucht wird, den Neuzugang eines Stadtnachbarn madig zu machen.
Warum die Angst, die Huskies sind doch eine Klasse tiefer ...
Warum die Angst, die Huskies sind doch eine Klasse tiefer ...
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
- Muff Potter
- Runningback
Danny Emanuel wohl von den Plattling Blackhawks zu den Unicorns
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- North Light
- Safety
Die Cougars haben ihr vorläufiges Roster veröffentlicht. Mit allen bisherigen Zu- und Abgängen. Soll in den nächsten Wochen ständig aktualisiert werden.
http://www.asc-luebeck.de/roster.html
http://www.asc-luebeck.de/roster.html
Spezl meinte doch die Huskies. Er meinte, dass für die Huskies jetzt die GFL kommen könne (weil die durch ihn jetzt gut genug sind, um endlich aufzusteigen)Booya hat geschrieben:GFL2 in diesen Fall.spezl hat geschrieben:Was da los in Kiel? Freue mich für die hh. Damit kann die Gfl sicher kommen!!!
Clemens wechselt zu den Hamburg Huskies und nicht Devils.
- Heisenberg
- DLiner
ein ungeschliffener diamant, noch jung, groß, schnell und sehr stark, denkeMuff Potter hat geschrieben:Danny Emanuel wohl von den Plattling Blackhawks zu den Unicorns
dass er in einem so guten konstrukt wie bei den unicorns über die jahre eine macht werden kann. war ja schonmal im fokus der natio (wobei das aber wahrlich kein prädikat sein muss

-
- Linebacker
ich weiß noch, als Danny noch RB in Kümmersbruck war
Schon ein sehr guter Athlet insgesamt...

No pain, no gain!