hahaha ich lach mich schief!kabumm hat geschrieben:Re: Regionalliga Mitte 2012
Beitragvon miami988 » Fr Feb 24, 2012 12:24
beim böblinger training soll tobias egeler (letzte saison bester rb der holzgerlingen twister #21) gesehen worden sein,da er erwägt zu den bears zu wechseln. angeblich sollen meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und dem neuen headcoach der grund sein. weiß jemand aus der böblinger ecke etwas darüber?
GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
keine ahnung wer versucht da wieder unwahrheiten zu verbreiten, auf jeden fall hab ich ihn gestern erst im training in holzgerlingen gesehnkabumm hat geschrieben:erklär uns den witz

Mike Ditka über Brett Favre:
cenet ist für fu eine wirkliche bereicherung freu mich schon ihn wieder zusehen....
zum platz gibt es wohl nichts neues(offiziel) aber wie schon erwähnt stehen die daten der spiele mit uhrzeit ja fest auf der hp.
man(n) kann also davon ausgehen dass die saison pünktich am 19.05. für fu in ??? anfängt.
denke aber dass einige von euch eine woche aber sicher schon in da sind...denke man sieht sich da wieder.....
was fastnacht angeht.....aschermittwoch ist vorbei...also ist dass auch durch....und nächstets jahr gibt es ein neues spiel....
vorbereitungsspiele kenn nich von fu noch keine....aber die langen knights/haunau hornets/ müster hawks(firehawks) oder sogar die wiesbaden phantoms könnten durchaus kanditanen sein....mal sehen was wie kommt....

zum platz gibt es wohl nichts neues(offiziel) aber wie schon erwähnt stehen die daten der spiele mit uhrzeit ja fest auf der hp.
man(n) kann also davon ausgehen dass die saison pünktich am 19.05. für fu in ??? anfängt.
denke aber dass einige von euch eine woche aber sicher schon in da sind...denke man sieht sich da wieder.....
was fastnacht angeht.....aschermittwoch ist vorbei...also ist dass auch durch....und nächstets jahr gibt es ein neues spiel....
vorbereitungsspiele kenn nich von fu noch keine....aber die langen knights/haunau hornets/ müster hawks(firehawks) oder sogar die wiesbaden phantoms könnten durchaus kanditanen sein....mal sehen was wie kommt....

Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
FU bestreitet Ende April ein Freundschaftsspiel in Frankfurt gegen die Rhein Neckar Bandits.
So soll FU auch schon über einen neuen Trainingsplatz verfügen.
Also läuft würde ich mal sagen
So soll FU auch schon über einen neuen Trainingsplatz verfügen.
Also läuft würde ich mal sagen

...da weißt du mehr als andere...kein termin im kalender auf der hp...
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
- Heisenberg
- DLiner
abgesehen von scott ist es aber schon eine sehr gute crew, mit viel viel erfahrung und ahnung!Footballnerd hat geschrieben:Welch eine Ironie - Hanselmann hat Scott seinerzeit nach München "empfohlen" um ihn loszuwerden die haben dann auch ihre "erfahrungen" gemacht und siche benfalls von ihm getrennt. Jetzt holt hanselmann ihn wieder. Und dann von einer der besten Trainercrews in Deutschland zu sprechen -Ballrock hat geschrieben:Johnny Scott jr bei den Rams erstes train war am 15. bereitsnaja einer der besten Trainercrews der gfl2 Süd vielleicht...
die spieler werden automatisch besser, das finde ich nachhaltig! da sie auch aus der gegend kommen und somit dem verein auch mit hoher wahrscheinlichkeit erhalten bleiben, kann ein konzept verfolgt werden!

"Lelan Brickus steht 2012 für Universe an der Sideline - Dreimaliger World Bowl-Gewinner neuer DB-Coach"
http://www.universe-frankfurt.de/index. ... mid=100038
ob der wirklich nur coached!?!
http://www.universe-frankfurt.de/index. ... mid=100038
ob der wirklich nur coached!?!
Mal schauen Wan er merkt das man mit Universe kein World Bowl gewinnen kann 

Davon kannst Du zu 100% ausgehen, weil Lelans Knie sind kaputt. Eine Versteifung der Kniegelenke wird er wohl nicht eingehen.arcanus82 hat geschrieben:ob der wirklich nur coached!?!

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- DLiner
...bisher war er mir ein ganz sympathischer.....vor allem in marburg...und jetzt das.... 

Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
-
- DLiner
Was man so hört, sollen sich die Rams jetzt ein paar gute Jungs gefischt haben.
Und auch zwei ganz große Fische sollen dabei sein.
Einen haben die sogar vom Teller eines anderen geklaut
Ist da was dran?
Und auch zwei ganz große Fische sollen dabei sein.
Einen haben die sogar vom Teller eines anderen geklaut

Ist da was dran?

Hab da auch sowas gehört. Sollen richtig Prominente im deutschen Football sein.
heilbutt und hecht ?????????????????????????????????
@shark:
wenigstens da !
@shark:

wenigstens da !

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!