Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
AmericanFootballFan
OLiner

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von AmericanFootballFan »

pulp.fiction hat geschrieben:warum is nach riders spielen eigentlich hier immer so viel gequatsche

schönreden?
also mit schönreden hat das (zumindest bei mir) rein gar nichts zutun!
Die erste Halbzeit war grottig, das kann ich nur betonen, aber in der zweiten wurde das Spiel dann zu Recht gewonnen...
Dachte trotzdem zwischenzeitlich das ist verloren, sie wären es auch selbst Schuld gewesen...
Wirklich beide Touchdowns von den Bullies eig. vermeidbar, so viele Fehler habe ich von Schiefbahn nicht erwartet/ noch nie gesehen!
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

ich würde sagen tatsachenentscheidung die OK ist, fehler war nur die unwissenheit meines spielers

http://www.youtube.com/watch?v=DKbxlr_PKkg
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Da sieht man aber mal wieder gut, auf welchem Niveau hier diskutiert wird.

Die blöden Refs machen alles falsch, der Receiver stand deutlich auf der LoS.

Ich sehe auf dem Video, dass der Receiver fast 5(!) yds von der LoS entfernt steht. ABER ob der Pass nun nach vorne ging oder nicht, kann ich hier nicht sagen. Die Tendenz für mich ist leicht rückwärts, die Regel machts mir dann aber einfach und besagt, wenn Zweifel bestehen ob der Pass vorwärts oder rückwärts ist, ist er rückwärts. Also ein DEUTLICHER Vorwärtspass ist das doch hoffentlich für 100% der Leute nicht mehr nach Ansicht des Videos.

Also: Men in Stripes: Alles richtig gemacht! :respekt:
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Zusätzlich zeigt der Schiedsrichter (LM) seine knappe Entscheidung an!
AmericanFootballFan
OLiner

Grundsätzliche Annahmen: Münster spielt und verliert zwei mal gegen Langenfeld, Schiefbahn noch ein Mal, zusätzlicher Sieg der Riders in Bonn...

WENN DANN OBERBERG GEGEN MÜNSTER UND SCHIEFBAHN GEGEN OBERBERG GEWINNT, IST SCHIEFBAHN ZWEITER!!!
Capri
Rookie

Beitrag von Capri »

und wenn hier und wenn da und wenn nicht?.......
Monos
Rookie

Beitrag von Monos »

Mario Corosidis
# 25 Langenfeld Longhorns
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Back To The 80´s
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Monos hat geschrieben:Neue Coaches in Langenfeld!

http://www.langenfeld-longhorns.de/2012 ... e-coaches/
Wo seht ihr euch in fünf Jahren?
Billy: Mit dem Team, als B-Lizenzler, fest etabliert in der GFL.
Da sieht man mal, was 2 Jahre voller Siege den Blick auf die Realität vernebeln können...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Capri
Rookie

Beitrag von Capri »

ist sicherlich nur ein Joker aber wer so neidisch ist, versteht das natürlich falsch und sieht Arroganz.....Holzkopf
RuDi
Rookie

Beitrag von RuDi »

Capri hat geschrieben:ist sicherlich nur ein Joker aber wer so neidisch ist, versteht das natürlich falsch und sieht Arroganz.....Holzkopf

Hallo Capri, die Aussagen von Unwissender nimmt hier im Forum keiner mehr ernst. Egal in welcher Liga er auch schreibt, GFL oder in den unteren Liegen, gibt es von ihm einfach nur Stänkereien, manchmal glaube ich einfach, dass er zuhause nichts zu sagen hat und deshalb hier jedem seine unklassifizierte Meinungsmache kunt tut.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Capri hat geschrieben:ist sicherlich nur ein Joker aber wer so neidisch ist, versteht das natürlich falsch und sieht Arroganz.....Holzkopf
Sicher, ich hab die Aussage des Langenfelder Coaches vermutlich völlig falsch verstanden. Klar könnte man das scherzhaft auffassen. Tatsächlich lassen die Langenfelder aber keinen Zweifel daran, so schnell wie möglich zurück in die GFL zu wollen (was ja aller Ehren wert ist!). Insofern glaube ich war die Aussage durchaus ernst gemeint - nur eben völlig unrealistisch. Aber dass das in Langenfeld keiner hören möchte zeigt ja die Aussage von RuDi :joint:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Feldstecher
Rookie

Beitrag von Feldstecher »

So, jetzt mal das komische Gelaber von "Unwissender" bei Seite gelegt. Diese Wochenende wird wieder gespielt. Langenfeld mal ausgenommen aber der Rest wird oder kann spannend werden.

Bonn Gamecocks II - Schiefbahn Riders 21:35
Bonn hat sich gesteigrt aber gegen die nicht al zu schlechte Offens der Schiefbahner wir es nicht reichen

Münster Mammuts - Oberberg Bandits 14:28
Münster konnte im ersten Aufeinandertreffen die Partie für sich entscheiden aber Oberberg wird in der Rückrunde besser eingestellt sein auf die Münsteraner

Düsseldorf Bulldozer - Langenfeld Longhorns 07:63
Ich denke eine klare Sache für Langenfeld aber ich gönne den Düsseldorfern auch mal einen TD gegen Langenfeld
AmericanFootballFan
OLiner

Feldstecher hat geschrieben:So, jetzt mal das komische Gelaber von "Unwissender" bei Seite gelegt. Diese Wochenende wird wieder gespielt. Langenfeld mal ausgenommen aber der Rest wird oder kann spannend werden.

Bonn Gamecocks II - Schiefbahn Riders 21:35
Bonn hat sich gesteigrt aber gegen die nicht al zu schlechte Offens der Schiefbahner wir es nicht reichen

Münster Mammuts - Oberberg Bandits 14:28
Münster konnte im ersten Aufeinandertreffen die Partie für sich entscheiden aber Oberberg wird in der Rückrunde besser eingestellt sein auf die Münsteraner

Düsseldorf Bulldozer - Langenfeld Longhorns 07:63
Ich denke eine klare Sache für Langenfeld aber ich gönne den Düsseldorfern auch mal einen TD gegen Langenfeld
kann mich mit jedem wort anfreunden ;D
Capri
Rookie

Beitrag von Capri »

danke für die Aufklärung Rudi, das festig also das "Holzkopf" in meiner Aussage ^^
Antworten