Stuttgart Surge

Eine Liga von Franchises...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von _pinky »

Beim GermanBowl in Stuttgart waren 8.000 drin. Für AFVD-Verhältnisse zählt das als ausverkauft.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Robbi84
OLiner

Beitrag von Robbi84 »

In Sinsheim gegen die Ravens waren es meiner Erinnerung nach rund 8.000. Wenn Surge das gegen Fire im Gazi schafft wäre das praktisch ausverkauft. Ab 6-7.000 ist das Stadion voll, wenn man die Plätze hinter der Endzone abzieht. Wird sicher ne schöne Kullisse.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

_pinky hat geschrieben: Di Aug 27, 2024 17:10 Beim GermanBowl in Stuttgart waren 8.000 drin. Für AFVD-Verhältnisse zählt das als ausverkauft.

Da war ich dabei.
Die einzige German Bowl Teilnahme der Scorps, ever ... leider deutlich verloren :(
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Der freie Ticketverkauf fürs Halbfinale hat begonnen!

https://www.ticketmaster.de/event/550781

Let's go Surge Fans und Surge Sympathisanten! Macht die Hütte voll!

Wir wollen doch mehr Surge Fans als Rhein Fire Fans in unserem Haus haben! :wink:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Update zum Sitzplatz-Ticketverkauf fürs Halbfinale ...

Aktuell gibt es noch 212 freie Sitzplätze.

Stehplätze werden aktuell nur auf der Gegengerade in den Blöcken B+C verkauft.

Mal sehen, ob im Lauf der nächsten Woche noch weitere Stehplatz Blöcke geöffnet werden.
Robbi84
OLiner

Beitrag von Robbi84 »

Das Ding wird picke packe voll!
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Robbi84 hat geschrieben: Mo Sep 02, 2024 13:30 Das Ding wird picke packe voll!
Mich freut das, die Woche mehr Zeit für den Verkauf bringt halt auch einiges.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Robbi84 hat geschrieben: Mo Sep 02, 2024 13:30 Das Ding wird picke packe voll!
Bis auf ein paar Familientickets sind die Sitzplätze ausverkauft.
Es wurden aber noch keine weiteren Stehplatz Blöcke geöffnet.
Bei den vielen Stehplätzen ist es immer schwer einzuschätzen, wie gut gefüllt das Stadion sein wird.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Es ist ganz komisch, anscheinend kann man über bestimmte Ticketmaster Links auf verschiedene Blöcke zugreifen ?
Manche Rhein Fire Fans haben in F (kurze Seite) gebucht, die mir über Ticketmaster gar nicht anzeigt werden ?
2 unterschiedliche Links, 2 unterschiedliche verfügbare Blöcke.
Anscheine versucht man dadurch ein wenig die Fans räumlich zu trennen, siehe Foto

Bild
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Wahrscheinlich erwartet man die bekanntlich brontalen Rhein Fire Ultras.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

bambule hat geschrieben: Mo Sep 02, 2024 14:55 Es ist ganz komisch, anscheinend kann man über bestimmte Ticketmaster Links auf verschiedene Blöcke zugreifen ?
Manche Rhein Fire Fans haben in F (kurze Seite) gebucht, die mir über Ticketmaster gar nicht anzeigt werden ?
Anscheine versucht man dadurch ein wenig die Fans räumlich zu trennen, siehe Foto

Bild
Achso! :shock:

Dann will Surge wohl die Surge Fans in Block B+C haben und die Rhein Fire Fans separat?
Das ist ja schon wie beim Fußball! :down:
Bis jetzt haben wir in Stuttgart jeden Gegner freundlich willkommen geheißen ... und im Gegensatz zu den Rhein Fire Spielern hat bei Surge auch noch nie jemand den Gegner nach dem Spiel verhöhnt.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Sep 02, 2024 15:08
bambule hat geschrieben: Mo Sep 02, 2024 14:55 Es ist ganz komisch, anscheinend kann man über bestimmte Ticketmaster Links auf verschiedene Blöcke zugreifen ?

Dann will Surge wohl die Surge Fans in Block B+C haben und die Rhein Fire Fans separat?
Bis jetzt haben wir in Stuttgart jeden Gegner freundlich willkommen geheißen ... und im Gegensatz zu den Rhein Fire Spielern hat bei Surge auch noch nie jemand den Gegner nach dem Spiel verhöhnt.
Oder man versucht den zu erwartenden Fan Andrang etwas zu steuern und lieber die Fire Fans auf der unüberdachten Stehtribühne zu haben
Auch wenn aktuell für Sonntag nur 22° in Stuttgart gemeldet sind...
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

bambule hat geschrieben: Mo Sep 02, 2024 15:38
Sonny1 hat geschrieben: Mo Sep 02, 2024 15:08

Oder man versucht den zu erwartenden Fan Andrang etwas zu steuern und lieber die Fire Fans auf der unüberdachten Stehtribühne zu haben
Auch wenn aktuell für Sonntag nur 22° in Stuttgart gemeldet sind...
Dann hoffen wir mal dass es am Sonntag nur bewölkt ist und nicht regnet ... damit die Fire Fans nicht mehrere Stunden im Regen stehen müssen.
Regen würde Rhein Fire auch einen Vorteil verschaffen, da sie das bessere Laufspiel haben und Pass-Spiel bei Regen bekanntlich nicht so gut funktioniert.
Bis jetzt ist die Regen-Wahrscheinlichkeit bei 5% ... hoffentlich bleibt das so.
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Guter Plan.

Rhein Fire hofft einfach auf Fritz Walter Wetter :ugly:

Tatsächlich sehe ich Rhein Fire in einem Match Up mit den Surge besser als mit den Bravos.
Die Surge haben eine wirklich geile Passing-Offense, aber Rhein Fire hat einfach eine geile Passing-Defense.
Die Fire-Defense ist etwas schwächer gegen den Lauf, der leider nicht Surges Stärke ist.

Rhein Fires Lauf-Offense ist einfach der ELF-Hammer und das Passspiel zumindest ziemlich gut mittlerweile.
Und hier sehe ich einfach den großen Unterschied, ich halte Surges Defense für deutlich schwächer als Fire's.

Für die Surge spricht für mich
Besserer QB + bessere WR
Heimvorteil

Für Rhein Fire spricht für mich
Bessere OLine
Besseres Running-Game
Bessere Passing-Defense
Besseres Coaching
Besseres 2nd String
Fritz-Walter-Wetter wie oben abgemacht
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Die Chancen stehen gleich wie letztes Jahr. Surge ist der Underdog.

Surge muss dieses Mal möglichst fehlerfrei spielen und muss versuchen Rhein Fire in Situaionen zu bringen wo Rhein Fire Fehler macht.
Wenn man es schafft Rhein Fire in einen Negativ-Strudel zu bekommen ... z.B. durch ein paar INT's von Clark ... dann könnte es klappen mit dem Upset Win.
Antworten