Rhein Fire
Re: Rhein Fire
Außer Geld kann es ja kein anderes Argument gewesen sein. Besserer HC? Bessere Atmosphäre? Besseres Team? Bessere mediale Aufmerksamkeit? Überall ein dickes Nö
---= Keep Trump great =----
Rhein Fire braucht nur Henderson von den Royals holen und Obi von den Bravos ... dann sind sie wieder voll im Rennen.
Faxe statt Alt ist ein gewichtiges Argument.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
...fire hatte nach meinem dafürhalten ne enorme o-line. die drücken auch einem durchschnittlichen rb schön die gaps frei, aber mit toonga gings halt auch danach noch richtig weit. mit ner scheiss line hätte toonga auch nicht so viel gerissen wie gehabt. mal abwarten, was er bei storm so hingestellt kriegt.
das mit der line gilt auch für den qb. clark hätte nach dem snap gegen die meisten anderen teams ja schon noch zeit für nen espresso zwischendurch gehabt. ich für meinen teil finde ja, dass henderson etwas überschätzt wird, aber mit der line und den receivern von fire kann der auch nicht soooo viel falsch machen. natürlich nur, falls sie die line zusammenhalten können und die nicht auch von storm weggekauft wird...
das mit der line gilt auch für den qb. clark hätte nach dem snap gegen die meisten anderen teams ja schon noch zeit für nen espresso zwischendurch gehabt. ich für meinen teil finde ja, dass henderson etwas überschätzt wird, aber mit der line und den receivern von fire kann der auch nicht soooo viel falsch machen. natürlich nur, falls sie die line zusammenhalten können und die nicht auch von storm weggekauft wird...

Er hat 3 TD per Lauf erzielt, einer davon war ein 58 Yard Lauf!
Dazu eine 2 PT Conv per Pass und eine 2 PT Conv per Lauf.
An 22 der 27 Punkten der Royals war Henderson beteiligt.
Ich würde sagen, das ist eine gute Leistung.
Die Monarchs Defense hat halt auch gut gegen ihn gespielt. Also konnte er nicht das übliche TD Feuerwerk abbrennen.
Bist du der beste in Europa, wenn du gegen eine gute D kein Feuerwerk abbrennen kannst?
Ich fand ihn gut, aber nicht überragend.
An dem Tag.
Ich fand ihn gut, aber nicht überragend.
An dem Tag.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Denke auch Clark ist leichter zu ersetzen als Toonga.KarlH hat geschrieben: ↑Do Nov 07, 2024 22:59 ...fire hatte nach meinem dafürhalten ne enorme o-line. die drücken auch einem durchschnittlichen rb schön die gaps frei, aber mit toonga gings halt auch danach noch richtig weit. mit ner scheiss line hätte toonga auch nicht so viel gerissen wie gehabt. mal abwarten, was er bei storm so hingestellt kriegt.
das mit der line gilt auch für den qb. clark hätte nach dem snap gegen die meisten anderen teams ja schon noch zeit für nen espresso zwischendurch gehabt. ich für meinen teil finde ja, dass henderson etwas überschätzt wird, aber mit der line und den receivern von fire kann der auch nicht soooo viel falsch machen. natürlich nur, falls sie die line zusammenhalten können und die nicht auch von storm weggekauft wird...![]()
Man hat bei Clark oft gesehen wie abenteuerlich es wird wenn mal etwas Druck durch kam.
Da kamen einige Interceptions oder beinahe interceptions bei raus. Und er kann sich in solchen Momenten oft nicht schnell genug vom Ball trennen, grade wenn er nach außen ausweichen musste hat er oft den Sack kassiert statt den Ball ins aus zu werfen.
Interessant könnte es auch werden, falls die O Line bis auf Raji einigermaßen bestehen bleibt, was ein agilerer QB der auch gern mal selber läuft anstellen kann.
War Toonga nicht in 2023 die ersten drei Spiele gesperrt?
Auch da war es für Rhein Fire kein Problem jedes Team mehr oder weniger wegzuhauen:
Week 1 2023: 33:9 gegen Galaxy
Week 2 2023: 27:22 bei Sea Devils
Week 3 2023: 58:28 gegen Musketeers
Gut, das waren damals nicht die Top-Notch-Gegner. Gegen die könnte es ohne Toonga durchaus Probleme geben. Hätte Fire ohne Toonga in 2024 in Stuttgart gewonnen? Hätte vielleicht den Unterschied gemacht. Und auch gegen Wien im Finale wären sie womöglich nicht so durchmarschiert.
Auch da war es für Rhein Fire kein Problem jedes Team mehr oder weniger wegzuhauen:
Gut, das waren damals nicht die Top-Notch-Gegner. Gegen die könnte es ohne Toonga durchaus Probleme geben. Hätte Fire ohne Toonga in 2024 in Stuttgart gewonnen? Hätte vielleicht den Unterschied gemacht. Und auch gegen Wien im Finale wären sie womöglich nicht so durchmarschiert.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Man sollte nicht vergessen, dass man in Düsseldorf/Duisburg nicht mehr gewillt ist, soviel Geld zu investieren wie in den letzten zwei Jahren. Wurde Ende der letzten Saison ja schon klar gemacht. Auch wenn Fire sicher weiterhin die höchsten Einnahmen hat, wird man nicht mehr so mit Geld rumwerfen können.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Glaube es waren sogar die ersten 4 Spiele.Prime hat geschrieben: ↑Fr Nov 08, 2024 09:46 War Toonga nicht in 2023 die ersten drei Spiele gesperrt?
Ob Fire in Stuttgart ohne Toonga gewonnen hätte ist schwer zu sagen, Kendus als RB Nr. 2 hatte nur 3 attempts.
So wie ich das Spiel im Kopf habe war es grade in der zweiten Halbzeit mit starkem Regen so, dass er von Surge gut aus dem Spiel genommen wurde wo er am meisten gebraucht wurde.
Ich finde in der Breite ist Fire mit Kendus und TJ Alexander auch weiterhin gut aufgestellt, es fehlt nur ein wuchtiger RB wie es Toonga ist. Evtl. wie bereits erwähnt wurde, würde Obi gut passen.
Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Fr Nov 08, 2024 10:16 Man sollte nicht vergessen, dass man in Düsseldorf/Duisburg nicht mehr gewillt ist, soviel Geld zu investieren wie in den letzten zwei Jahren. Wurde Ende der letzten Saison ja schon klar gemacht. Auch wenn Fire sicher weiterhin die höchsten Einnahmen hat, wird man nicht mehr so mit Geld rumwerfen können.
Inwiefern wurde das Ende der letzten Saison klar gemacht?
Ich fand ehrlich, dass er mehr wie ein RB als wie ein QB wirkte.Sonny1 hat geschrieben: ↑Do Nov 07, 2024 23:20Er hat 3 TD per Lauf erzielt, einer davon war ein 58 Yard Lauf!
Dazu eine 2 PT Conv per Pass und eine 2 PT Conv per Lauf.
An 22 der 27 Punkten der Royals war Henderson beteiligt.
Ich würde sagen, das ist eine gute Leistung.
Die Monarchs Defense hat halt auch gut gegen ihn gespielt. Also konnte er nicht das übliche TD Feuerwerk abbrennen.
- Fighti
- Defense Coordinator
In diesem Post von Wagner vor dem Viertelfinale, wo er um Ticketkäufe flehte.
Wurde mittlerweile eigentlich OC Ersatz für Weidinger vorgestellt?
Zuletzt geändert von Fighti am Fr Nov 08, 2024 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Luck is when opportunity meets preparation.