Regionalliga Mitte 2007
Danke Magic, wir haben ja noch ein Spiel und danach feiern wir richtig!
Nach dem Missgeschick mit Ens hatte niemand so recht Freude am Sieg, was aber auch das wiederspiegelt, wie wir als Team zusammen gewachsen sind.
Jetzt haben wir nur noch ein Ziel und das weiß glaube ich auch jeder.....
Und falls wir das schaffen, dann gibt es ne Mega Party
Nach dem Missgeschick mit Ens hatte niemand so recht Freude am Sieg, was aber auch das wiederspiegelt, wie wir als Team zusammen gewachsen sind.
Jetzt haben wir nur noch ein Ziel und das weiß glaube ich auch jeder.....

No pain, no gain!
- abbelundnei
- OLiner
nein, wir greifen in der 1/4 Liter-Klasse an....die 1/2 Liter-Klasse ist echt zu argBoomy hat geschrieben:Meister im einarmigen Reißen in der 1/2 Liter-Klasse werden?No-one hat geschrieben:
Jetzt haben wir nur noch ein Ziel und das weiß glaube ich auch jeder.....![]()

Als ich noch jung waren immer die 3,0 l Magnumflanschen von Zischke Pflicht.Sergio#8 hat geschrieben:nein, wir greifen in der 1/4 Liter-Klasse an....die 1/2 Liter-Klasse ist echt zu argBoomy hat geschrieben:Meister im einarmigen Reißen in der 1/2 Liter-Klasse werden?No-one hat geschrieben:
Jetzt haben wir nur noch ein Ziel und das weiß glaube ich auch jeder.....![]()
Und falls wir das schaffen, dann gibt es ne Mega Party![]()
![]()
![]()
Sowas is aber nur was für O-Liner

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Awww come on Rooster....football is football. 1 more week of Regionalliga and then its nothing but saturday college fight songs and sunday nfl...ok ok so i started a week early
oh and college football starts 30 Aug.
ok back on topic for one more week. I still think the regionalliga had a lot of surprises...

oh and college football starts 30 Aug.
ok back on topic for one more week. I still think the regionalliga had a lot of surprises...