Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Umfrage endete am Fr Apr 13, 2007 10:14

Mavericks
14
21%
Lions
16
24%
Bulldozer
6
9%
Demons
4
6%
Mammuts
4
6%
Chargers
17
26%
Bullets
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

dito :lol:

danke von mir auch. meine erste oberliga saison hat echt spaß gemacht
Say hello to my little friend
hans-meier
DLiner

Glückwunsch an die Chargers

Beitrag von hans-meier »

Glückwunsch zum Aufstieg Chargers - Nettes Spiel am WE, von euch jedenfalls in der ersten Halbzeit - in der 2. Halbzeit von Hagen - wäre sicher noch interesant geworden hätte Hagen einmal Punkten können.

Nun zun den Lions - diesem aroganten Haufen - Ihr habts vermasselt :-)Werdet euch mal klar darüber, dass auch der 2. ein Verlierer ist. Wie könnt Ihr im Center-TV Aussagen treffen, dass Hagen 3. stellig von RE geschlagen wird. Hätte es nicht gereicht zu sagen - die verlieren gegen das beste Team der Liga. Aber man sieht sich immer 2 mal einmal bei Center TV und falls ihr vor eurem Untergang noch den weg in eine höhere Liga schaft auch auf dem Platz! Im nachhinein wünschte ich, ihr wäred aufgestiegen!
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

haha, Ich glaub es geht schon wieder los. Es entbrennt eine neue Footballforum Streitdiskussion. Naja ich halt mich daraus
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

danke für die glückwünsche.
ich denke jeder charger hat dieses jahr sein bis jetzt bestes gegeben, um soweit zu kommen!
geile saison!!!
mike_hansen
Safety

Re: Glückwunsch an die Chargers

Beitrag von mike_hansen »

hans-meier hat geschrieben:Aber man sieht sich immer 2 mal einmal bei Center TV und falls ihr vor eurem Untergang noch den weg in eine höhere Liga schaft auch auf dem Platz!
Ich rechne mal eben nach:
1x diese Saison (Ergebnis hab ich vergessen)
1x bei center.tv

sind schon 2x

1x Nächste Saison (Dann habt ihr ja jetzt was wofür ihr den ganzen Winter trainierein könnt)

macht 3x?!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Joe Kickass
Defensive Back

Re: Glückwunsch an die Chargers

Beitrag von Joe Kickass »

hans-meier hat geschrieben: Nun zun den Lions - diesem aroganten Haufen - Ihr habts vermasselt :-)Werdet euch mal klar darüber, dass auch der 2. ein Verlierer ist. Wie könnt Ihr im Center-TV Aussagen treffen, dass Hagen 3. stellig von RE geschlagen wird. Hätte es nicht gereicht zu sagen - die verlieren gegen das beste Team der Liga. Aber man sieht sich immer 2 mal einmal bei Center TV und falls ihr vor eurem Untergang noch den weg in eine höhere Liga schaft auch auf dem Platz! Im nachhinein wünschte ich, ihr wäred aufgestiegen!

werter herr hans-meier!

Danke für diesen erquickenden beitrag. Zu ihrer gewogenen Kenntnisnahme:

1. Wir sind uns sehr wohl bewusst dadrüber, dass der 2. Platz der erste Verlierer ist. Zum einen ist uns dieses fantastische Phänomen tatsächlich bekannt und zum anderen erinnert uns unser Coach jede Woche zweimal daran für den Fall das es der eine oder andere doch einmal vergisst. Dennoch vielen dank, dass sie es uns auch nochmal auf diesem wege mitteilen.
2. Wir sind - für sie vielleicht überraschend - nicht sonderlich froh darüber zweiter geworden zu sein, da wir es viel lieber gesehen hätten in den schuhen der recklinghausener zu stecken und aufzusteigen. Nach dem verlauf der saison denke ich war es auch nicht sonderlich vermessen mit diesem gedanken zu liebäugeln. Das es letztlich nicht dazu gekommen ist ist bitter, aber wie wir uns durchaus bewusst sind, unsere eigene schuld. Recklinghausen war in dem spiel gegen uns besser und hat verdient gewonnen. Das haben wir auch immer so gesagt, so dass ich nicht wirklich verstehe wieso wir ein arroganter Haufen sein sollen.
3. keiner von uns hat irgendwas gegen hagen. weiss ja nicht ob sie ein hagener sind, aber die gegen die ich dieses jahr gespielt habe hatten glaube ich keinen grund sich über uns zu beschweren (wie wenn ich mich richtig erinnere kein team). die aussage das hagen eins auf den latz kriegt vom eindeutig besten team der oberliga die bisher in fast jedem spiel richtig viele punkte erzielt haben ist daher doch realistisch und basiert darüberhinaus auf objektiven Fakten (eindeutiges Ergebnis des Hinspiels) und subjektiven Empfinden (das Hagen für mich der spielschwächste gegner dieses jahr war). Drittens ging es daraum, dem herren moderator klar zu machen, dass es mit dem ersten platz für uns dieses jahr nix mehr wird und dass dabei vielleicht ein wenig überklare worte gefallen sind diente der unterstreichung der aussage.
4. ich war sehr übberrascht von dem ergebnis des hagenspiels und freue mich für die bullets, dass sie zum abschluss ein so starkes spiel abgeliefert haben. dafür meinen respekt!
5. falls sie zu den bullets gehören hoffe ich, dieses kleine missverständnis geklärt zu haben. falls allerdings nicht frag ich mich wieso du dich in die ganze sache einmischt. letztlich geht es dich doch einen scheiss an was wir bei uns im lokalfernsehn erzählen. in jedem fall hätt ich kein problem damit menschen wie dich auf dem platz wieder zu treffen. vielleicht merkst du dann wie grund- und hirnlos solche pauschalen aussagen ohne jeglichen hintergrund sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Joe Kickass

An alle anderen wünsch ich eine gute Offseason mit ausreichender Erholung, auf dass es im nächsten jahr wieder ordentlich scheppern kann!
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

schöne worte!
Bild
teh nais
Rookie

Beitrag von teh nais »

ich glaub er/die ist/sind einfach nur neidisch, daß er/sie net im fernsehn war/waren..lol..aroganter haufen..LOL..hans-meier..LOL..alter bist du fertig xD..
whaaaaaaaaaaaaammy
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

...schnell das Popcorn holt und sich gespannt auf die Couch setzt... Mal gespannt wie der Film hier ausgeht... Na das ist ja mal wieder richtig spannend hier...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
hans-meier
DLiner

Beitrag von hans-meier »

moin,
da is er wieder der provokateur.......
nein jungs ich bin nicht aus hagen und was geht mich dann die sache an?
tja ist eigentlich ganz einfach: ich war ziemlich begeistert von der sportlichen leistung der lions und wollte mehr über das team erfahren und dann bin ich auf den unschönen artikel gestossen.
Wenn man im football behauptet die kriegen ne 3 stellige klatsche, dann ist das schon ne ziemliche ohrfeige - wir spielen ja kein basketball.
Sich nun mit "wir wollten dem herren moderator klar machen" herausreden finde ich zu einfach. Fakt ist da gebe ich recht, hagens chancen zu gewinnen beliefen sich gegen null! Aber selbst in eurem heimspiel gegen hagen, habt ihr als zweit bestes Team es nicht geschafft! und das, wenn ich es richtig gesehen habe gegen ein team das mit maximal 15 aktiven das spiel bestritt.
Also jungs bleibt fair - es reicht zu sagen "die haben keine chance"
Deklassierung "is not sporstman like"
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

man kann auch jedes wort auf die goldwage legen... ich kann dir jedenfalls versichern, dass keiner bei uns es a) nötig und b) beabsichtigt hat hagen "niederzumachen". Sollte da ein falscher eindruck entstanden sein war das nicht gewollt... ich persönlich habe respekt vor (fast) jedem team das ein spiel überhaupt antritt wenn es woche für woche damit zu kämpfen hat ne wettkampffähige mannschaft zu stellen. das gilt umso mehr wenn man schon im vorhinein weiss, dass man sehr wahrscheinlich hoch verliert und keine chance hat. hab früher selbst in teams gespielt wo das der fall war und kann es dementsprechend gut nachvollziehen.... insofern denk ich das das thema hier abgeschlossen werden sollte... ich hab jedenfalls meinen standpunkt klar gemacht. wie sich jetzt wer darauf seine meinung bildet muss jeder selbst wissen.
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Ich will hier niemandem Recht oder Unrecht geben, hab mit der Liga ja nichts zu tun. Ich persönlich kann mir aber auch vorstellen, dass ein Interview (wer von uns hat denn Erfahrungen damit im TV interviewed zu werden) bei jedem ne Äußerung rauslocken könnte, die man selbst gerne im Team aber niemals in der Öffentlichkeit verwenden wollen würde.

Vielleicht war das auch gar nicht so gewollt. Kanns mir auf jeden Fall auch vorstellen, dass man gerne im TV mal aus Versehen und aus Schwallsucht (die hat ja schließlich fast jeder Trainer ;-) ) ein Wörtchen zuviel sagt.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Joe Kickass hat geschrieben:man kann auch jedes wort auf die goldwage legen...
hahahaha :lol:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

Dann geb ich auch mal kurz meinen Senf dazu:
Ich glaube, es könnte ein wenig falsch rüer gekommen sein. Nur ist es halt so, wenn man in der Öffentlichkeit steht, wie z.B. im Fernsehn, muss man aufpassen was und vor allem wie man es sagt weil es halt öffentlich ist und falsch aufgenommen und interpretiert werden kann. Beispiele gbt es dazu täglich in der Politik und überall sonst, wo irgendetwas publik gemacht wird.

Mir schnuppe, freu mich auf dei nächste Saison
teh nais
Rookie

Beitrag von teh nais »

ach diese fiesen medien....
whaaaaaaaaaaaaammy
Antworten