hans-meier hat geschrieben:
Nun zun den Lions - diesem aroganten Haufen - Ihr habts vermasselt

Werdet euch mal klar darüber, dass auch der 2. ein Verlierer ist. Wie könnt Ihr im Center-TV Aussagen treffen, dass Hagen 3. stellig von RE geschlagen wird. Hätte es nicht gereicht zu sagen - die verlieren gegen das beste Team der Liga. Aber man sieht sich immer 2 mal einmal bei Center TV und falls ihr vor eurem Untergang noch den weg in eine höhere Liga schaft auch auf dem Platz! Im nachhinein wünschte ich, ihr wäred aufgestiegen!
werter herr hans-meier!
Danke für diesen erquickenden beitrag. Zu ihrer gewogenen Kenntnisnahme:
1. Wir sind uns sehr wohl bewusst dadrüber, dass der 2. Platz der erste Verlierer ist. Zum einen ist uns dieses fantastische Phänomen tatsächlich bekannt und zum anderen erinnert uns unser Coach jede Woche zweimal daran für den Fall das es der eine oder andere doch einmal vergisst. Dennoch vielen dank, dass sie es uns auch nochmal auf diesem wege mitteilen.
2. Wir sind - für sie vielleicht überraschend - nicht sonderlich froh darüber zweiter geworden zu sein, da wir es viel lieber gesehen hätten in den schuhen der recklinghausener zu stecken und aufzusteigen. Nach dem verlauf der saison denke ich war es auch nicht sonderlich vermessen mit diesem gedanken zu liebäugeln. Das es letztlich nicht dazu gekommen ist ist bitter, aber wie wir uns durchaus bewusst sind, unsere eigene schuld. Recklinghausen war in dem spiel gegen uns besser und hat verdient gewonnen. Das haben wir auch immer so gesagt, so dass ich nicht wirklich verstehe wieso wir ein arroganter Haufen sein sollen.
3. keiner von uns hat irgendwas gegen hagen. weiss ja nicht ob sie ein hagener sind, aber die gegen die ich dieses jahr gespielt habe hatten glaube ich keinen grund sich über uns zu beschweren (wie wenn ich mich richtig erinnere kein team). die aussage das hagen eins auf den latz kriegt vom eindeutig besten team der oberliga die bisher in fast jedem spiel richtig viele punkte erzielt haben ist daher doch realistisch und basiert darüberhinaus auf objektiven Fakten (eindeutiges Ergebnis des Hinspiels) und subjektiven Empfinden (das Hagen für mich der spielschwächste gegner dieses jahr war). Drittens ging es daraum, dem herren moderator klar zu machen, dass es mit dem ersten platz für uns dieses jahr nix mehr wird und dass dabei vielleicht ein wenig überklare worte gefallen sind diente der unterstreichung der aussage.
4. ich war sehr übberrascht von dem ergebnis des hagenspiels und freue mich für die bullets, dass sie zum abschluss ein so starkes spiel abgeliefert haben. dafür meinen respekt!
5. falls sie zu den bullets gehören hoffe ich, dieses kleine missverständnis geklärt zu haben. falls allerdings nicht frag ich mich wieso du dich in die ganze sache einmischt. letztlich geht es dich doch einen scheiss an was wir bei uns im lokalfernsehn erzählen. in jedem fall hätt ich kein problem damit menschen wie dich auf dem platz wieder zu treffen. vielleicht merkst du dann wie grund- und hirnlos solche pauschalen aussagen ohne jeglichen hintergrund sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Joe Kickass
An alle anderen wünsch ich eine gute Offseason mit ausreichender Erholung, auf dass es im nächsten jahr wieder ordentlich scheppern kann!