Regionalliga Mitte 2008
-
- Rookie
- haribo #3
- DLiner
...ist doch wurscht wer verletzt ist. Alles keine Entschuldigung. (glaub ich
) Verletzungssorgen haben alle Teams...die einen mehr die anderen weniger. Ausschlaggebend wird diese Saison sein wer als TEAM auf dem Platz steht und gewinnen WILL!
Trotzdem, verletzungsfreies und erfolgreiches Wochenende an alle... naja, grins, sorry...den Pikes wünsch ich kein erfolgreiches...nicht übel nehmen
...ist doch wurscht wer verletzt ist. Alles keine Entschuldigung. (glaub ich

Trotzdem, verletzungsfreies und erfolgreiches Wochenende an alle... naja, grins, sorry...den Pikes wünsch ich kein erfolgreiches...nicht übel nehmen

Bandits vs. Pikes
Hi, kennt irgendjemand einen Zwischenstand zum Spiel Bandits vs. Pikes 

-
- Rookie
- rookiecoach
- OLiner
hut ab, wer hätte das gedacht das mannheim so deutlich gewinnt.
nach einer 34:00 klatsche in KL hätte wohl niemenad damit gerechnet ( ich auch nicht) das mannheim so dominiert, und wenn die bandits sich beim spielstand von 35:7 nicht selbst zerfleichen schaffen sie sogar denn direkten vergleich.
sry pikes aber für einen tabellenführer war das eine ganz schwache vorstellung. einzig dennis rohleder war in der lage die pikes im spiel zu halten. ohne ernesto seit ihr leider anscheinend nur die hälfte wert.
frech fand ich ja eueren teameinlauf und das als gäste in mannheim. überheblich und respektlos, naja dafür seit ihr dann aber kräftig abgewatscht worden.
und was sagt einer meiner vorredner wo am besten gecoacht wird der gewinnt. nun ja das dürfte dann wohl mannheim sein.
nach einer 34:00 klatsche in KL hätte wohl niemenad damit gerechnet ( ich auch nicht) das mannheim so dominiert, und wenn die bandits sich beim spielstand von 35:7 nicht selbst zerfleichen schaffen sie sogar denn direkten vergleich.
sry pikes aber für einen tabellenführer war das eine ganz schwache vorstellung. einzig dennis rohleder war in der lage die pikes im spiel zu halten. ohne ernesto seit ihr leider anscheinend nur die hälfte wert.
frech fand ich ja eueren teameinlauf und das als gäste in mannheim. überheblich und respektlos, naja dafür seit ihr dann aber kräftig abgewatscht worden.
und was sagt einer meiner vorredner wo am besten gecoacht wird der gewinnt. nun ja das dürfte dann wohl mannheim sein.
LOL,Jacknife hat geschrieben:
Fahne im Wind?
Mannheim - Kaiserslautern 42 : 56 !!!
Denk mal darüber nach!
Und jetzt wo Jena auch gegen Freiburg verloren hat haben die Pikes weiterhin alles in ihrer Hand!
- Puff Mutter
- DLiner
Bandits waren im ersten Quarter dominierend. Haben bis zur Halbzeit praktisch jeden Drive durchgedrückt und die Pikes hatten Probleme in der Offense. Die Pässe kamen nicht an und die Bandits D war gut auf die Läufe von Dennis Rohleder eingestellt. Das wars schon. In der zweiten Halbzeit haben sich beide Teams nichts geschenkt, die Pikes kamen besser ins Spiel aber konnten nur "mithalten" es wurden Punkte ausgetauscht aber das Spielergebnis hat sich nicht mehr verändert. Wichtig für die Pikes war der direkte vergleich, die Bandits hatten es in der Hand diesen zu ihren Gunsten zu drehen, sie haben es aber nicht genutzt!Puff Mutter hat geschrieben:ups,
da war mein mit Tip den Bandits ja richtig...
Aber das es so ausgeht... was war denn da los?
Gibts auch vernünftige Kommentare? oder wird wieder nur gedissed?
Das war doch klar dass das spiel über rohleder laufen muss... RBs waren doch keine da, oder?
Boomy, AP... augenzeugenberichte...
Das einzige was ich frech von den Pikes fand, waren die Kommentare über die Entscheidungen der Refs. Das hääte wirklich nicht sein müssen. Nachher haben sie sich ja beruhigt, was ich gut fand.
mannheim hatte viele strafen wegen personal fouls -> resultat war die disqualifizierung eines bandits. Also recht viele Strafen wegen personal fouls, welche meiner meinung nach respektlos sind ...
mannheim hatte viele strafen wegen personal fouls -> resultat war die disqualifizierung eines bandits. Also recht viele Strafen wegen personal fouls, welche meiner meinung nach respektlos sind ...
- Boomy
- Defensive Back
Keine Ahnung, was da aufeinmal los war. Bei einem Halbzeitstand von 35:7 sollte bzw. dürfte sowas eigentlich nicht passieren. Wir hatten die Chance und haben sie nicht genutzt. Das ist ärgerlich, aber davon geht die Welt auch nicht unter. Wir haben den Tabellenführer deutlich geschlagen, auch wenns für den direkten Vergleich nicht reicht, ist das ein sehr wichtiger Sieg gewesen!JoelH hat geschrieben:Bandits waren im ersten Quarter dominierend. Haben bis zur Halbzeit praktisch jeden Drive durchgedrückt und die Pikes hatten Probleme in der Offense. Die Pässe kamen nicht an und die Bandits D war gut auf die Läufe von Dennis Rohleder eingestellt. Das wars schon. In der zweiten Halbzeit haben sich beide Teams nichts geschenkt, die Pikes kamen besser ins Spiel aber konnten nur "mithalten" es wurden Punkte ausgetauscht aber das Spielergebnis hat sich nicht mehr verändert. Wichtig für die Pikes war der direkte vergleich, die Bandits hatten es in der Hand diesen zu ihren Gunsten zu drehen, sie haben es aber nicht genutzt!Puff Mutter hat geschrieben:ups,
da war mein mit Tip den Bandits ja richtig...
Aber das es so ausgeht... was war denn da los?
Gibts auch vernünftige Kommentare? oder wird wieder nur gedissed?
Das war doch klar dass das spiel über rohleder laufen muss... RBs waren doch keine da, oder?
Boomy, AP... augenzeugenberichte...
Die Art des Einlaufs der Pikes auf einem Auswärtsspiel war vllt. auch noch ein extra Schub Motivation für uns!
@Connez
insgesamt gab es 120 yrds Strafen für uns. Wovon alleine 60 yrds auf das Konto des ejecteten Spielers gehen! Bis auf diese Ausnahme war es ein faires Spiel. Kann da auch wirklich nicht nachvollziehen, was das mit Respektlosigkeit zu tun hätte?!
@JoelH
Salat war da. Allerdings war er wohl zu knapp kalkuliert.