VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Also, Wacken find ich auch geil, muß wohl am Alter liegen...habe zwar keine langen Haare, aber ich glaube, die würden mir bei Ballermann-Hit´s eh nur zu Berge stehen. Dabei fangen ja sogar unsere Hunde an zu heulen und bekommen Ohrenbluten....und jetzt gibt´s wieder mecker, weil´s nix mit football zu tun hat.
Aber Ihr wißt ja, das interessiert mich eh ´nen Scheiß...
Aber Ihr wißt ja, das interessiert mich eh ´nen Scheiß...
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
but it´s more important to be nice
...die spielen in Neuss und langsam muss Du wissen ich tippe nicht auf Spiele des eigenen Teams. Ich finde da kann man so schwer objektiv sein 
Die Historie sagt es waren immer harte und knappe Spiele in Neuss. Die Frogs führen in Neuss mit 2-1 Siegen. Positiv für die Devils der Swamp wird kein Faktor sein und der damalige Neusser Head-Coach steht nun in unserer Team-Zone. Jetzt habe ich aber genügend Tipps für unsere Tippfreunde gegeben!!!!

Die Historie sagt es waren immer harte und knappe Spiele in Neuss. Die Frogs führen in Neuss mit 2-1 Siegen. Positiv für die Devils der Swamp wird kein Faktor sein und der damalige Neusser Head-Coach steht nun in unserer Team-Zone. Jetzt habe ich aber genügend Tipps für unsere Tippfreunde gegeben!!!!

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Endlich mal wieder was los Hier
Meine Tips fürs We....
Grizzlys vs. Aces +10 Grizzlys
Paladins vs. Conquerors +14 Paladins
Frogs vs. Devils +17 Devils (Jungs Ich habe vor nach Neuss zu kommen)
Wird ein Nettes We in Sachen Football für Mich. Sa in Essen zum "Endspiel"
der GFL2 Nord. Und am Sonntach dann ausspannen in Neuss
.

Meine Tips fürs We....
Grizzlys vs. Aces +10 Grizzlys
Paladins vs. Conquerors +14 Paladins
Frogs vs. Devils +17 Devils (Jungs Ich habe vor nach Neuss zu kommen)
Wird ein Nettes We in Sachen Football für Mich. Sa in Essen zum "Endspiel"

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Welche Marke soll's denn sein???devils79 hat geschrieben:....dann bring Bier mit!!!!!!!![]()
Aber Denke mal Ich werde 'ne Platzsperre kriegen in Neuss wenn Ich da mit dem Bier auftauche

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Platzsperre?

-
- DLiner
Ich denke nur wenn Du Alt mitbringst, wäre es so wie Eulen nach Athen tragen. Kölsch bekommst Du wohl auch in Neuss Hausverbot, bleibt also nur Pils. Ich empfehl da nun mal das gute Bier aus Altenessen. Du solltest nur nicht die Refs mit den leeren Dosen beschmeissen, dass soll wohl Abzüge geben.HoDi hat geschrieben:Welche Marke soll's denn sein???devils79 hat geschrieben:....dann bring Bier mit!!!!!!!![]()
Aber Denke mal Ich werde 'ne Platzsperre kriegen in Neuss wenn Ich da mit dem Bier auftauche

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Ich würde doch Nie mit Dosen schmeissendevils79 hat geschrieben:Ich denke nur wenn Du Alt mitbringst, wäre es so wie Eulen nach Athen tragen. Kölsch bekommst Du wohl auch in Neuss Hausverbot, bleibt also nur Pils. Ich empfehl da nun mal das gute Bier aus Altenessen. Du solltest nur nicht die Refs mit den leeren Dosen beschmeissen, dass soll wohl Abzüge geben.HoDi hat geschrieben:Welche Marke soll's denn sein???devils79 hat geschrieben:....dann bring Bier mit!!!!!!!![]()

Und ein solches Verhalten gehört sich doch wohl Nicht für Footballfans...oder? Das überlassen Wir dann Lieber den Rundballtreterfans