landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

ich war dabei und es haben auch viele andere gesehen die Ahnung vom Sport Football haben sich aber mit lametta und Konfetti nicht gut auskennen :D
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Kassel 20
Neuwied 13
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

mr incredible hat geschrieben: Themaende :wink:
Wäre schön wenn es so wäre, aber irgendjemand muss ja immer seinen ach so überlegenen Footballverstand preisen.
Alle anderen sind doof und haben halt keine Ahnung!

btw: ich habe bei keinem Spiel Lametta und Konfetti gesehen, sind diese Halluzinationen ansteckend?
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

@ WR 83
Leider sind bei der FU die Zuschauer-Footballfachleute absolut in der Unterzahl und ich hab erschütternde Kommentare von einigen gehört in Gießen ogottogott was ein graus einfachste Regelkunde null ahnung aber schön eingekleidet und laut schreien und die Tröte nicht aus dem Schlund kriegen.
Jaja und im FU Forum wird der böse unfähige Verband in Hessen angeprangert es gibt schuldzuweisungen an die Passtelle usw
ja weiter so..so macht man sich viele Freunde nehmt euch ein bsp an Münster die sind auch neu und können die Bälle flach halten,tun erfahrungen sammeln usw dann gibts auch respekt von vielen.
Aber GFL Aufstieg in 5 Jahren,Commerzbankarena,Collegeartisten holen, zum Aufstieg verdammt zu sein aber zu Doof sein sich mal über einen Ihrer Neuzugänge besser zu informieren.

das ist kein Neid das ist die Wahrheit
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

also...zumindest einer der universe-fans hat jedenfalls richtig ahnung gehabt!!! der hat nämlich direkt hinter mir gestanden und gegen ende des 3.quarter gesagt, man solle endlich den stadionsprecher der dragons zum teufel jagen!!! und damit hatte er mehr wie recht!!! :wink:

okay.... das gehört jetzt wohl nicht ganz hier her.... ich glaube, es wird wieder zeit für meine pillen... *blub* :) :wink:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

für viele Teams ist halt ein Steffen Popp zu teuer :D
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Dodgerjose hat geschrieben:@ WR 83
Leider sind bei der FU die Zuschauer-Footballfachleute absolut in der Unterzahl und ich hab erschütternde Kommentare von einigen gehört in Gießen ogottogott was ein graus einfachste Regelkunde null ahnung aber schön eingekleidet und laut schreien und die Tröte nicht aus dem Schlund kriegen.
Jaja und im FU Forum wird der böse unfähige Verband in Hessen angeprangert es gibt schuldzuweisungen an die Passtelle usw
ja weiter so..so macht man sich viele Freunde nehmt euch ein bsp an Münster die sind auch neu und können die Bälle flach halten,tun erfahrungen sammeln usw dann gibts auch respekt von vielen.
Aber GFL Aufstieg in 5 Jahren,Commerzbankarena,Collegeartisten holen, zum Aufstieg verdammt zu sein aber zu Doof sein sich mal über einen Ihrer Neuzugänge besser zu informieren.

das ist kein Neid das ist die Wahrheit
Solange Du alle über einen Kamm scheren kannst und alles besser weisst, ist ja schön für dich. Die Leute gehen in Fandress zum Spiel und haben überhaupt keine Ahnung? Gut, wenn Du es so sehen willst.

Immerhin schreibst Du ja auch hier in einem öffentlichen Forum und hast keine Ahnung von Satzbau, Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung!

Und das ist bemitleidenswert und die Wahrheit!
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

Dann darfst du meine Satzstellungs.-/ Rechtschreibfehler behalten die schenke ich dir hast ja danach gesucht,du hast sicher sonst nix als ein paar Hartz4-Hülsen täglich
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Klar, ich steh auf Hühnerbeine, ohne die geht gar nix.
Ansonsten schmeiß ich mit Konfetti und schrei ein wenig rum.
Wie?????Da findet ein Spiel statt???? Aha!!!
Worum geht`s da überhauptß
Ich steh dazu, auch ich gehöre zum hühnerbeinkauenden Eventpublikum, hab von Football gar keine Ahnung und will Konfetti schmeißen. :lol: :lol: :lol:
So what????
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

@Dodgerjose: GRÖHL
Der war echt gut! Nur soviel: ich zahle die zusätzlichen 3% EKSt...

Vielleicht sollte ich Dir mal einen Deutschkurs spendieren, wäre echt nötig!
Gradius
Rookie

Beitrag von Gradius »

kassel:neuwied 21:0
steh ich im weg...tschuldigung ist mein job
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

was´n für´n spiel? :shock: :lol:

@wr #83: was soll denn das genöle wegen satzbau und rechtschreibung?
interessiert doch niemanden...
abgesehen davon: wenn ich mich recht erinnere, meine ich letztens schon mal gelesen zu haben, das dogderjose nicht in deutschland aufgewachsen ist.
dafür schreibt er sehr gut.
also bitte zurück zu inhalten, der rest interessiert nun wirklich nicht... :roll:

axo, tip für´s wochenende: kassel dürfte wohl gewinnen, schätze mal mit 24:20
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

pumpkinhead hat geschrieben:axo, tip für´s wochenende: kassel dürfte wohl gewinnen, schätze mal mit 24:20
Spiel? Kassel gegen Kusel, oder was? Keine Ahnung, tippe aber mal dass ich 3 Säcke Papierschnipsel , 1,5kg Lametta und 10 kg Konfetti brauchen werde. :D
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

WR #83 hat geschrieben:Die Leute gehen in Fandress zum Spiel und haben überhaupt keine Ahnung!
Wie Du ja bekanntlich weisst gehen meine Frau und ich auch in Fan Ware unseres Teams zu allen Home und Road Games. Ahnung vom Spiel haben wir, da liegst Du mit Deiner Aussage richtig, keine, Und das seit mehr als 17 Jahren :idea: :lol: :lol:

Schlimm gell :shock:
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Urgestein hat geschrieben:
WR #83 hat geschrieben:Die Leute gehen in Fandress zum Spiel und haben überhaupt keine Ahnung!
Wie Du ja bekanntlich weisst gehen meine Frau und ich auch in Fan Ware unseres Teams zu allen Home und Road Games. Ahnung vom Spiel haben wir, da liegst Du mit Deiner Aussage richtig, keine, Und das seit mehr als 17 Jahren :idea: :lol: :lol:

Schlimm gell :shock:
Das bezog sich auf eine Aussage weiter oben über das Spiel in Gießen ("schön eingekleidet...")!!

Und bitte: Die Hauptstadt von Baden ist Karlsruhe!!!
Antworten