XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

guard68 hat geschrieben: Das war auch mehr ironisch gemeint ;-)
Ach so.. sorry.. bin gelegentlich Ironieresistent.. ;)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Exillöwe hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Das war auch mehr ironisch gemeint ;-)
Ach so.. sorry.. bin gelegentlich Ironieresistent.. ;)
Macht nix. Ich bin auch Guard00 und ein Fels in der Brandung - was die Beweglichkeit angeht.

Den einer muss ja über auch wachen wenn Ihr alle der Suse verfallt ;)

Denn Taten zählen und bisher gibt es nur virtuelles.

Aber wir sind ja alle gespannt auf die Taten, gell ErdbeerHeinz..
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Was ich mich seit gestern frage: woher hat Frau Maurer eigentlich diese Infos, wenn sie und der Rest der Organisation hier offiziell Hausverbot haben :?: Woher wußte sie z.B. gestern, daß Prime mit der Friedenspfeife rüberkommt :?:
Gibts einen "Maulwurf" oder werden wir Zeugen eines virtuellen "Hausfriedensbruchs" :?:
Da aber das "Prozeßhanseltum" nun nicht mehr ganz so eng gesehen wird, sollten auch von Forumsseite vorerst keine rechtlichen Schritte dagegen unternommen werden :lol:
Aber "All we are" ist ne gute Wahl............da war Doro wenigstens noch in Form :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
cfenne
OLiner
Beitrag von cfenne »

Charly Manske hat geschrieben:Was ich mich seit gestern frage: woher hat Frau Maurer eigentlich diese Infos, wenn sie und der Rest der Organisation hier offiziell Hausverbot haben :?: Woher wußte sie z.B. gestern, daß Prime mit der Friedenspfeife rüberkommt :?:
Gibts einen "Maulwurf" oder werden wir Zeugen eines virtuellen "Hausfriedensbruchs" :?:
Da aber das "Prozeßhanseltum" nun nicht mehr ganz so eng gesehen wird, sollten auch von Forumsseite vorerst keine rechtlichen Schritte dagegen unternommen werden :lol:
Aber "All we are" ist ne gute Wahl............da war Doro wenigstens noch in Form :wink:
Lesen hier im Forum ist ja auch ohne Anmeldung möglich.... Also gilt vielleicht das Hausverbot, lässt sich aber nicht kontrollieren...
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Ein bisschen merkwürdig find ich das Verhalten von Robert Huber.
Als damals der neue Cheerleaderverband gegründet wurde, wurde aus allen Rohren geschossen etc.

In Sachen XFL ist totale Funkstille.

Nimmt er die Sache vielleicht gar nicht ernst, was ja verständlich wäre.
Aber wenn das mit der XFL wirklich klappen sollte, dann ist Schluss mit lustig.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Guard00 und ErdbeerHeinz??? :mrgreen:

Jetzt fangen die auch noch an unsere Sprache zu sprechen! :twisted:

Ganz ehrlich, die sollen sich mal schön weiter entspannen und dann passt das schon. ;-)

Mal Aufklärung zum Hausverbot: Das Hausverbot gilt für die Anmeldung im Forum. Alles was ohne Anmeldung lesbar ist, können und dürfen Personen mit Hausverbot natürlich lesen. Wäre ohnehin nicht kontrollierbar, richtig. Es ist also ein Verstoß gegen das Hausverbot, sobald man sich im Forum registriert oder anmeldet.

Man kann natürlich auch Bereiche haben die nur Forum-Mitglieder lesen können. Gibt es bisher noch nicht, aber man könnte.
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Korrekt, denn das Haus "betritt" man erst mit dem Log-In.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

BTW: Ein durchaus nicht ganz unbekannter Herr v. Gravenreuth meinte auch mal so ein Hausverbot nicht beachten zu müssen, ein Gericht hat ihm das dann erklärt. 8)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Mal ne Nachfrage zu Susanne Maurer:

Auf www.was-macht-eigentlich-rolf.de wird sie im Bezug auf die XFL-A als Direktor der Stabsabteilung Finanzen mit Sitz in Zürich angegeben.

Beim Virtuellen Gründerzentrum Niedersachsen vom Verein initiative unternehmer21 e.V. (Kleinschreibung im Original), dessen Vorstandsvorsitzender Rolf Neuendorf ist, wird sie allerdings mit Standort in Ebstorf angegeben.

Quelle: http://www.gruenderzentrum.biz/17.html

Was stimmt denn nun?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
cfenne
OLiner
Beitrag von cfenne »

piwi-dd hat geschrieben:Mal ne Nachfrage zu Susanne Maurer:

Auf www.was-macht-eigentlich-rolf.de wird sie im Bezug auf die XFL-A als Direktor der Stabsabteilung Finanzen mit Sitz in Zürich angegeben.

Beim Virtuellen Gründerzentrum Niedersachsen vom Verein initiative unternehmer21 e.V. (Kleinschreibung im Original), dessen Vorstandsvorsitzender Rolf Neuendorf ist, wird sie allerdings mit Standort in Ebstorf angegeben.

Quelle: http://www.gruenderzentrum.biz/17.html

Was stimmt denn nun?
Mensch Piwi,

die www.was-macht-eigentlich-rolf.de ist doch nur eine inoffizielle Fan-Site.... :wink:

Die offiziellen Infos findest Du halt nur auf anderen Seiten....
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Na, das ist wie bei Rolf, Elternteile aus der Schweiz und aus der norddeutschen Tiefebene, daher die diversen Angaben.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich frag doch nur...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
cfenne
OLiner
Beitrag von cfenne »

piwi-dd hat geschrieben:Ich frag doch nur...
Aber nicht zu laut fragen....

(sonst könntest Du eine Abmahnung riskieren, Du bist bestimmt unter Beobachtung der XFL-A Schergen..., ich stehe sicherlich auch unter Beobachtung...., erste Versuche mich hier in Misskredit zu bringen gab es ja schon)

Gruß Christian
www.devils-fanpage.de
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Naja im Notfall kennst du bestimmt nen guten Anwalt :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

guard68 hat geschrieben:
Naja im Notfall kennst du bestimmt nen guten Anwalt :wink:
Kennt er auf keinen Fall! :P
Antworten