Ach so.. sorry.. bin gelegentlich Ironieresistent..guard68 hat geschrieben: Das war auch mehr ironisch gemeint

Macht nix. Ich bin auch Guard00 und ein Fels in der Brandung - was die Beweglichkeit angeht.Exillöwe hat geschrieben:Ach so.. sorry.. bin gelegentlich Ironieresistent..guard68 hat geschrieben: Das war auch mehr ironisch gemeint
Lesen hier im Forum ist ja auch ohne Anmeldung möglich.... Also gilt vielleicht das Hausverbot, lässt sich aber nicht kontrollieren...Charly Manske hat geschrieben:Was ich mich seit gestern frage: woher hat Frau Maurer eigentlich diese Infos, wenn sie und der Rest der Organisation hier offiziell Hausverbot habenWoher wußte sie z.B. gestern, daß Prime mit der Friedenspfeife rüberkommt
![]()
Gibts einen "Maulwurf" oder werden wir Zeugen eines virtuellen "Hausfriedensbruchs"![]()
Da aber das "Prozeßhanseltum" nun nicht mehr ganz so eng gesehen wird, sollten auch von Forumsseite vorerst keine rechtlichen Schritte dagegen unternommen werden
Aber "All we are" ist ne gute Wahl............da war Doro wenigstens noch in Form
Mensch Piwi,piwi-dd hat geschrieben:Mal ne Nachfrage zu Susanne Maurer:
Auf www.was-macht-eigentlich-rolf.de wird sie im Bezug auf die XFL-A als Direktor der Stabsabteilung Finanzen mit Sitz in Zürich angegeben.
Beim Virtuellen Gründerzentrum Niedersachsen vom Verein initiative unternehmer21 e.V. (Kleinschreibung im Original), dessen Vorstandsvorsitzender Rolf Neuendorf ist, wird sie allerdings mit Standort in Ebstorf angegeben.
Quelle: http://www.gruenderzentrum.biz/17.html
Was stimmt denn nun?
Aber nicht zu laut fragen....piwi-dd hat geschrieben:Ich frag doch nur...
Naja im Notfall kennst du bestimmt nen guten Anwaltpiwi-dd hat geschrieben:Ich frag doch nur...