Ich glaub mit Bier kannste den Showtime übern Platz jagen. Da kann der gern gerade ein Spiel gespielt haben, zum weglaufen hat der dann immernoch genug Energie.
Datamorgana hat geschrieben:absolutes MUST für den Lady-Bowl, da wär dann auch gleich die Sponsorenfrage geklärt:
Genau so flach wie Dein Lingerie-Versuch im DBL-Forum...
was kann ich dafür, daß Du zum Lachen in den Keller gehst?
aber man kann natürlich alles super ernst nehmen, dann wird es natürlich selbst im Keller schwer die Mundwinkel auseinander zu kriegen....
Datamorgana hat geschrieben:absolutes MUST für den Lady-Bowl, da wär dann auch gleich die Sponsorenfrage geklärt:
Genau so flach wie Dein Lingerie-Versuch im DBL-Forum...
was kann ich dafür, daß Du zum Lachen in den Keller gehst?
aber man kann natürlich alles super ernst nehmen, dann wird es natürlich selbst im Keller schwer die Mundwinkel auseinander zu kriegen....
Dein zweifelhafter Humor beschränkt sich für meinen Geschmack halt viel zu sehr auf Damenfootball. Und dass Du ziemlich schnell die Contenance verlierst, wenn man Dich darauf hinweist, sieht man an Deiner Antwort zu Woodworm im DBL-Forum.
Sollte mir aber egal sein, wieso reagiere ich auch drauf... Schönen Tag noch...
Man möge sich die den Herren in der roten Hose in der 'dünnen Stoff' Hose vorstellen. Das dürfte dann dem 'Bergtrikot' nahe kommen....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)