Nö, ich glaube ja auch, dass der Verband die Namensnutzung Galaxy verbieten wird. Diverse Andeutungen hat man ja nun schon von verschiedenen Seiten gehört. Bei der Umfrage habe ich übrigens auch mit "Universe (will aber lieber Galaxy)" abgestimmt.Phorcus hat geschrieben:@Prime
Wollen wir eine Wette abschließen? Ich wette 20 Euro das nächste Woche bekannt gegeben wird das Frankfurt die Lizenz als Universe bekommt und das dass Team dieses ja nicht mehr als Galaxy auflaufen wird. Steigst du mit ein und wettest dagegen?
Edit: Übrigens kann dein Wettangebot auch eigentlich eh nur ein Troll-Kommentar sein. Schließlich wirst du ja sicherlich aufmerksam meine Prophezeiung von Anfang der Woche gelesen haben. Falls es kein Troll-Kommentar war und du einfach nur unaufmerksam warst, dann wiederhole ich das hier nochmal:
Wobei das zuschauermäßig böse Erwachen wahrscheinlich schon im April beim Spiel gegen die Badalona Dracs kommt, da die das mit der EFL wohl anscheinend ernst meinenPrime hat geschrieben: Meine Prognose für die nächste Zeit:
- Universe bekommt spätestens nächste Woche die Lizenz zugesprochen
- der Namenszusatz Galaxy wird nicht genehmigt ("Braunschweig-Verschwörung")
- Samsung wird dann natürlich nicht mehr Sponsor, Mämpel sagt Adieu
- Der Universe-Vorstand und die FUB denken, dass sie trotzdem genug Zuschauer zu den Spielen zusammentrommeln, um Agentur, Staff, Spieler, Stadion bezahlen zu können
- Ende Mai kommt beim ersten Heimspiel das böse Erwachen, wenn das Stadion halb leer ist, und man feststellt, dass man völlig über seine Verhältnisse lebt
- Sportlich spielt man eine gute Saison, finanziell wurschtelt man sich irgendwie durch und schließt mit einem Minus ab