Regionalliga OST 2010
-
Benutzer 2347 gelöscht
-
steve#69
- Defensive Back
Obwohl es schon etwas deprimiert, wenn die Potsdamer bei uns vom Platz gehen und meinen sie würden next week gegen Frankfurt verlieren! Mir ist es egal, wir werden alles geben. In Leipzig war ja auch nicht alles dabei. Und da war es knapp und nicht nur dort. Wenn wir letzter werden, dann gehen wir erhobenen Hauptes, denn in diesem Jahr hätte es jeden treffen können! So prall war Potsdam ja nicht! Nach 00:21 zur Halbzeit im 4. Quarter mit Hackengas! Egal!
Ich freu mich aufs game!!!
Ich freu mich aufs game!!!
ehrlich währt am längsten
-
Benutzer 2347 gelöscht
wat? potsdam wird verlieren in ffo???
ist es, weil die amis weg sind (das ist ja ein nachholspiel)?
oder wollen sie den lions den vortritt lassen weil sie eh nicht aufsteigen wollen/können???
gerüchten zu folge hat ein team welches für die rele in frage kommt keine lizenz beantragt...
da ja die lions dies gemacht haben (auch öffentlich)... eins und eins zusammengezählt...
ui, bin ich pöse!!! sorry...
@steve
ja, es hätte wirklich jeden treffen können. verrückte saison.
da sich die cockser enorm gesteigert haben könnte schon am sams ne entscheidung fallen.
wennse noch die 1. hz hinbekommen...
ist es, weil die amis weg sind (das ist ja ein nachholspiel)?
oder wollen sie den lions den vortritt lassen weil sie eh nicht aufsteigen wollen/können???
gerüchten zu folge hat ein team welches für die rele in frage kommt keine lizenz beantragt...
da ja die lions dies gemacht haben (auch öffentlich)... eins und eins zusammengezählt...
ui, bin ich pöse!!! sorry...
@steve
ja, es hätte wirklich jeden treffen können. verrückte saison.
da sich die cockser enorm gesteigert haben könnte schon am sams ne entscheidung fallen.
wennse noch die 1. hz hinbekommen...
Dito! Es war ein wonne mit Ihnen nach den den Spielen hier in LE Smalltalk halten zu dürfenKnuslon hat geschrieben: Alles was ich bisher so live mitbekommen habe von der Regionalliga Ost diese Saison fand ich rundum gut und es hat selten soviel Spass gemacht
seinen Teil dazu beizutragen !
"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
- skao_privat
- Defense Coordinator
Potsdam kann 'ruhigen Gwissens' gewinnen, wenn sie nicht aufsteigen wollen. Entscheidend ist der rechtzeitig und vollständi gestellte Antrag zur Teilnahme an der GFL2. WEnn die Royals sagen: Neine, wir kneifen, dann wird, solange es einen weiteren Antragssteller gibt, der die Relegation regulär ablaufen lässt, wohl niemanden geben, der ihnen wegen des Kneifens einen Vorwurf macht.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
somanytimes
- OLiner
-
Fan_des_Ostens
- DLiner
-
Benutzer 2347 gelöscht
-
Benutzer 2347 gelöscht