Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

Rams Vs Bulls 49:0
Vielen Dank an die Bulls für das faire Spiel.
Großes Respekt auch dass die meisten Both-Way durchgespielt haben.
Come across the middle at your own risk!
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Rams vs. Bulls 49:0

Klare Sache, Rams ab dem 2. Viertel unkonzentriert, aber dennoch keine Probleme mit den wenigen Bulls. Bulls wie gesagt mit 23 Mann angetreten, gegen eine numerische Übermacht von 47 Rams.
Ein sehr faires Spiel mit wenig Flaggen, sehr gute Leistung der Refs.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Rgb_Disaster
Rookie

Spiders gegen Ants 07:41

Beitrag von Rgb_Disaster »

Aus Straubing gibts nichts zu berichten, Ants holten sich einen einfachen Sieg. Normalerweise sollte man aus Fehlern lernen und stetig besser werden, jedoch schaut aus bei den Spiders so aus als ob sie immer schlechter werden. Auf jeden Fall spiegelt das Team der Spiders, die schlechte Leistung der Coaches wieder.
Die Vorstandschaft der Spiders, sollte lieber handeln, bevor es nur noch bergab geht...den manche Spieler denken an s aufhören bzw. wechseln, wenn es so weitergeht.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Rams : Bulls

Beitrag von ERDING*BULLS »

Danke auch an die Rams für eine techisch sehr gute und faire Spielweise. :lol:

Auch Lob an die Schiedsrichter, 35 Yards Strafen, so macht ein Spiel auch wenn man nur an Erfahrung gewonnen hat, trotzdem Spass.
Spiel war hart und fair, so sollte Football sein und für die Zuschauer war es trotzdem ein unterhaltsamer Footballnachmittag auch wenn nur die Rams gepunktet haben. Am Samstag sehen wir uns ja in Erding bereits wieder.
Sportliche Grüße Hans :wink:
nürnberg-fan
Newbie

Beitrag von nürnberg-fan »

rams sind halt die BESTEN !!!!!
Nürnberg = No. 1
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

@ Hans

Die 35 Yards an Strafen waren aber ausschließlich die gegen euch denke ich. Die Rams müssten mehr gehabt haben (ich erinner mich spontan an Roughing, mehrmals Holding, mind. 2 Chop Blocks, Offsides usw.).

Aber wie du gesagt hast: schönes Spiel von beiden Seiten und v.a. nur harmlose Verletzungen!
When it´s game time, it´s pain time baby!
your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

nürnberg wie bereits getippt eine klare sache (allerdings nicht mit dem von mir erhofften rekordsieg). die ants mit einem eindeutigen sieg. die ersten 4 stehen für die play off fest, da ändert sich auch nichts mehr. im duell der kellerkinder haben die straubinger derzeit die nase vorn, aber dass kann sich in 2 wochen ändern. hier muss erding für den klassenerhalt mit 23 zähler bei den spinnen siegen, damit sie im direkten vergleich die nase vorne haben, aber zuvor fährt nbg nach erding zum weissbier trinken. nürnberg hat erst in 2 wochen einen wirklich starken gegner in münchen zu erwarten und die restlichen games dürften auch kein problem für sie sein. erding-straubing, bzw erding-burghausen wird noch mal spannend werden, die restlichen begegnungen sind ziehmlich eindeutig und an der platzierung 1-4 ändert sich nichts mehr. :!:
Shut up and play
bastscho
Rookie

Beitrag von bastscho »

your_nightmare hat geschrieben:... hier muss erding für den klassenerhalt mit 23 zähler bei den spinnen siegen...:!:
Das Spiel ist in Erding.
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
ERDING*BULLS
Defensive Back
ED-NBR

Zusl - richtig, wir hatten nur 35 Yards aber auch die Rams hatten nur ca 100 yards und es war nicht's wirklich böses dabei.

your_nightmare- 49 Punkte ist doch klar genug und dazu sind die Trainer von den Rams zu erfahren um anstelle eines Rekordsieges lieber die Change zu nutzen möglichst vielen Spielern Spielzeit zu geben.

Bulls und Rams haben bei dem Spiel auch neues ausprobiert und die Rams haben ein klares Ziel - den Aufstieg und wir können auch aus eigener Kaft den Klassenerhalt noch erreichen. Auch kommenden Samstag sehen wir das Spiel gegen Nürnberg als optimale Vorbereitung für unsere 3 verbleibenden Spiele gegen schlagbare Gegner. Die Moral im Team ist trotz der sieglosen Saison sehr gut, wir haben uns von Spiel zu Spiel gesteigert und theoretisch ist sogar ein Play off Platz drin wobei ich immer noch die Play off bei einer 6-Team Liga als sportlich unfair und lächerlich finde. Gruß Hans
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

manni mümmel hat geschrieben:mal eine rein theoretische Frage von der ich nicht glaube das der Fall eintreten wird weil ich es mir bei Straubing nun wirklich nicht vorstellen kann. Bitte auch keine Spekulationswelle in Gang setzen und was weis ich.

Aber nehmen wir mal einfach den Fall an Straubing und Erding würden alle weiteren Spiele verlieren und Straubing gegen Erding nicht antreten aus welchen Gründen auch immer. Dann würde das Spiel doch 20 : 0 für Erding gewertet. Da das Hinspiel aber mir mehr Punkten verloren wurde würde das ja nicht aureichen im direkten Vergleich. Würde Erding dann absteigen oder würde Straubing aufgrund des nicht antretens absteigen denn es wurde ja nur einmal dann nicht angetreten was dann ja keinen Rückzug darstellt oder ist das überhaupt geregelt? Gab es das schon mal?

Ist da jemand so sicher mit den Regularien das er dazu etwas sagen kann? Würde mich echt mal interessieren.
Das ist auch an sich unnötig (nicht falsch verstehen), weil wir jedes Spiel bestreiten konnten & auch immer spielfähig waren. Das wird auch für die restlichen Spiele so sein bzw. haben wir ja erst in 2 Wochen unser nächstes Spiel, wo dann auch endlich wieder ein paar Verletzte zurückkehren werden!
Give Blood - Play Football
ERDING*BULLS
Defensive Back
ed:Straubing

Also ich kenn jetzt Straubing auch schon seit einer Footballewigkeit und bin mir sicher, daß Sie mit einem entsprechenden Kader einlaufen werden. Bei 21 fehlenden Spieler sind sicherlich nicht alle über die Saison verletzt sonder manche haben halt was wichtigeres zu tun ( Geburtstag der Großmutter u.s.w) als zum Footballspiel zu erscheinen.
Gegen uns wird sicherlich ein jeder, der spielfähig ist antreten und ich gehe auch davon aus, daß Dragan, Hausi und vielleicht sogar Olli auf dem Feld sein werden und vielleicht sogar der Dorfner Günther plötzlich als QB aufläuft .
Es wird sicherlich ein spannendes und auch hartes Spiel, denn unsere Begegnungen waren auch in der Vergangenheit immer sehr kampfbetont und man hat sich auf dem Spielfeld nichts geschenkt aber anschließend freundschaftlich ein Bierchen getrunken. Gruß Hans
your_nightmare
DLiner

bastscho hat geschrieben:
your_nightmare hat geschrieben:... hier muss erding für den klassenerhalt mit 23 zähler bei den spinnen siegen...:!:
Das Spiel ist in Erding.
oh mein gott, da habe ich was verwechselt ? danke du kleinkacker, ist doch völlig für den arsch wo das spiel stattfindet, sie müssen jedenfalls mit 23 zählern mehr gewinnen un da ist es egal ob zuhause oder nicht
Shut up and play
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

your_nightmare hat geschrieben:
bastscho hat geschrieben:
Das Spiel ist in Erding.
oh mein gott, da habe ich was verwechselt ? danke du kleinkacker, ist doch völlig für den arsch wo das spiel stattfindet, sie müssen jedenfalls mit 23 zählern mehr gewinnen un da ist es egal ob zuhause oder nicht
Wer den ganzen Tag nichts als Unfug verbreitet muss sich nicht wundern, wenn er mal korrigiert wird, Our_Schwätzer.
your_nightmare
DLiner

Re: ED-NBR

ERDING*BULLS hat geschrieben:Zusl - richtig, wir hatten nur 35 Yards aber auch die Rams hatten nur ca 100 yards und es war nicht's wirklich böses dabei.

your_nightmare- 49 Punkte ist doch klar genug und dazu sind die Trainer von den Rams zu erfahren um anstelle eines Rekordsieges lieber die Change zu nutzen möglichst vielen Spielern Spielzeit zu geben.

Bulls und Rams haben bei dem Spiel auch neues ausprobiert und die Rams haben ein klares Ziel - den Aufstieg und wir können auch aus eigener Kaft den Klassenerhalt noch erreichen. Auch kommenden Samstag sehen wir das Spiel gegen Nürnberg als optimale Vorbereitung für unsere 3 verbleibenden Spiele gegen schlagbare Gegner. Die Moral im Team ist trotz der sieglosen Saison sehr gut, wir haben uns von Spiel zu Spiel gesteigert und theoretisch ist sogar ein Play off Platz drin wobei ich immer noch die Play off bei einer 6-Team Liga als sportlich unfair und lächerlich finde. Gruß Hans
hallo hans, das habe ich doch gemeint, ihr habt bei einigen teams schon noch die möglichkeit hier den klassenerhalt zu erreichen, aber es wird verdammt eng für euch. ich habe auch persönlich nichts gegen euch, im gegenteil, es erfreut mich vorallem, wenn ein team nicht aufgiebt und für seine ziele kämpft. viel glück beim ausprobieren am we und für den rest der saison. das mit dem play offs finde ich persönlich nicht so gut, aber das ist eine idee des verbandes für dieses jahr
Shut up and play
your_nightmare
DLiner

Indiaaaaner hat geschrieben:
your_nightmare hat geschrieben:
bastscho hat geschrieben: Das Spiel ist in Erding.
Wer den ganzen Tag nichts als Unfug verbreitet muss sich nicht wundern, wenn er mal korrigiert wird, Our_Schwätzer.
ja ja ja, gibs mir richtig-lets rock an roll baby
ab jetzt sehe ich mir deine komments genauer an, du schwätzer :P
Shut up and play
Antworten