-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Interresant????
Ich hab fast einen Herzkasper gekriegt.
Wenn mir auch keiner am Anfang der Saison geglaubt hat, Erfurt war das gefährlichste Team für uns. Das hab ich zwar aus dem Bauch raus entschieden, aber er ist ja groß genug für wichtige Entscheidungen
Der Fotograf von Erfurt hat entsprechendes Bildmaterial.
P.S. MEISTER !!!!!!!!
@Erfurt: Wir sehen uns in zwei Jahren wieder, sollten wir nicht direkt aufsteigen
Zuletzt geändert von Eye_in_the_Sky am So Aug 08, 2010 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso? Steigt ihr nächstes Jahr wieder ab? *Scherz*
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Danke an Langen für das spannende Spiel, die tolle Herausforderung, und die geschenkte Verpflegung nach Abpfiff. Ebenfalls danke für die Komplimente nach dem Spiel und hier im Forum, das ist klasse von euch!
Ich wünsche euch die Erlangung einer perfekten Saison, ganz uneigennützig natürlich
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
Sagen wir mal so... alle Teams sind erheblich besser geworden in Richtung Ende der Saison und wir haben immer noch zwei Spiele zu bestreiten. Aber SIND Meister, danke an alle Trainer, Spieler und Supporter, ihr habt eine Meisterschaft ermöglicht!
Wir sind als Favorit vorjahresbedingt in die Saison gestartet und ich denke jedes Team spielt (e) seine besten Spiele gegen uns.
Der Druck war sehr hoch und ich freue mich, dass wir nun befreit aufspielen können. ABER, wir verschenken NICHTS!
.... auch nicht ein klitzekleines letztes spiel???????
wir freuen uns jedenfalls auf euch. ein paar pullen champus stehen schon kalt für euch.
grüße....
Joeschi